Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
das is mir auch schon aufgefallen, ist bestimmt ein Bug, im MP stimmt doch auch keine BestenlisteycraM hat geschrieben:hab mal ne frage zum überlebenskampf und zwar hab ich es bis zur runde 17 mit einem freund online geschafft aber in der bistenliste wird bei mir angezeigt dass mein rekord runde 11 war und seiner 17
muss man die bestenliste aktualisieren oder so ?
-
- Persönliche Nachricht:
Aeb* hat geschrieben:hey leute was soll das mit den usernamen und passwörtern bei BO die man im Hauptmenü eingeben kann...????
was passiert den dann??

@
Oh man,der Veteranen Modus geht mir voll auf die Nüsse

An manchen Abschnitten war ich kurz davor mein Pad aus dem Fenster zu schmeißen.
Damit mein ich die paar wenigen Stellen im Spiel die zwar ganz gut geklappt haben,wenn auch erst nach gefühlten 40 versuchen.
Mit der Zeit nervt es halt immer und immer wieder den selben Abschnitt zu spielen.

Zum Glück brauch ich nur 1 Kapitel

-
- Persönliche Nachricht:
schau hier:Aeb* hat geschrieben:man kann doch im Hauptmenü aufstehen und rechts zum PC gehen und irgendwelche passwörter eingeben!!!
???
http://www.4players.de/4players.php/geh ... k_Ops.html
das mini game macht shcon ordentlich lunte...
@ black ops allgemein: bin sehr zufreiden mit dem spiel, alles funzt super und ich bin auc shcon gut drin nach ein paar stunden MP...die perks nerven mich zumindestens net mehr und nervige tub-noobs htte ich auch noch net...von daher
Fazit: macht einfach nur spaß=)
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Hier mal mein erstes Fazit nach ca. 10 Stunden Multiplayer,
+Das Gameplay ist wieder mal echt gelungen. Schnelle Runden und
viel Action wie man es eben von einem CoD gewohnt ist.
+Die Waffenauswahl und die ganzen möglichen Einstellungen sind super. Jedes noch so kleine Detail (wie z.B. die Farbe des Rotpunktvisiers) kann
komplett nach den eigenen Wünschen angepasst werden.
+Die Kills durch Belohnungen zählen nun nicht mehr zum eigentlichen Killstreak dazu.
+- Die Maps. Einige sind wirklich gut und andere wirken einfach nur undurchdacht. Teilweise sind auch die Spawnpunkte schlecht gewählt.
+-Die Grafik finde ich zum Teil ganz in Ordnung und zum Teil wieder echt
ernüchternd. Da haben sie sich auf keinen Fall weiterentwickelt, teilweise kommt es mir sogar so vor,
als wäre man im vergleich zu MW2 wieder einen Schritt zurück gegangen.
-Der Sound ist meiner Meinung nach im Vergleich zu Spielen wie Bad Company 2 ein Witz.
-Die Performance sollte dringend gepatched werden. Oft ist die Verbindung schlecht und Spiele werden abgebrochen.
Ist immer besonders schön wenn man grad ordentlich Punkte gemacht hat und dann aus dem Spiel fliegt -.-
Ich finde Black Ops ist ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Hätten die Entwickler sich 2, 3 Monate länger Zeit genommen wäre es bestimmt wieder ein Hit geworden,
denn so ist es technisch einfach nicht gut genug.
Spaß macht es natürlich trotzdem, aber es wäre deutlich mehr drin gewesen...
+Das Gameplay ist wieder mal echt gelungen. Schnelle Runden und
viel Action wie man es eben von einem CoD gewohnt ist.
+Die Waffenauswahl und die ganzen möglichen Einstellungen sind super. Jedes noch so kleine Detail (wie z.B. die Farbe des Rotpunktvisiers) kann
komplett nach den eigenen Wünschen angepasst werden.
+Die Kills durch Belohnungen zählen nun nicht mehr zum eigentlichen Killstreak dazu.
+- Die Maps. Einige sind wirklich gut und andere wirken einfach nur undurchdacht. Teilweise sind auch die Spawnpunkte schlecht gewählt.
+-Die Grafik finde ich zum Teil ganz in Ordnung und zum Teil wieder echt
ernüchternd. Da haben sie sich auf keinen Fall weiterentwickelt, teilweise kommt es mir sogar so vor,
als wäre man im vergleich zu MW2 wieder einen Schritt zurück gegangen.
-Der Sound ist meiner Meinung nach im Vergleich zu Spielen wie Bad Company 2 ein Witz.
-Die Performance sollte dringend gepatched werden. Oft ist die Verbindung schlecht und Spiele werden abgebrochen.
Ist immer besonders schön wenn man grad ordentlich Punkte gemacht hat und dann aus dem Spiel fliegt -.-
Ich finde Black Ops ist ein gutes Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
Hätten die Entwickler sich 2, 3 Monate länger Zeit genommen wäre es bestimmt wieder ein Hit geworden,
denn so ist es technisch einfach nicht gut genug.
Spaß macht es natürlich trotzdem, aber es wäre deutlich mehr drin gewesen...
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich hab mal ne Frage:
Meine AT Version ist immernoch auf dem Weg und ein Bekannter hat mir erzählt das die AT Versionen teilweise zurück zum Absender geschickt werden und das Geld zurück gebucht wird.
Meine Reaktion war zuerst :Ja ja Bla bla bla
Aber da es immernoch nicht da ist wundert mich das schon.Ist da was dran? Oder hat der nur sein Halbwissen in die Runde geworfen
MfG
Meine AT Version ist immernoch auf dem Weg und ein Bekannter hat mir erzählt das die AT Versionen teilweise zurück zum Absender geschickt werden und das Geld zurück gebucht wird.
Meine Reaktion war zuerst :Ja ja Bla bla bla

Aber da es immernoch nicht da ist wundert mich das schon.Ist da was dran? Oder hat der nur sein Halbwissen in die Runde geworfen

MfG
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Wie sollen die denn zurück zum Absender geschickt werden?101st hat geschrieben:Hallo ich hab mal ne Frage:
Meine Reaktion war zuerst :Ja ja Bla bla bla![]()
Aber da es immernoch nicht da ist wundert mich das schon.Ist da was dran? Oder hat der nur sein Halbwissen in die Runde geworfen![]()
MfG
Die Post weiß doch nicht was im Paket/ Umschlag drin ist oder
was meinst du jetzt damit? ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird schwer weils ja keine dedicated Server geben kann, sondern immer irgend ein Spieler den Host machen muss. Auch wenn es besser geworden ist, durch die Host Migration und weil man eben nicht zwangsläufig ausm Spiel fliegt sobald der Host rausgeht, ist es ingsesamt immer noch sehr..meh. Nächstes Jahr werd ich mir genau überlegen ob ich ein neues CoD kaufe wenn die das Matchmaking und Host System so wie es ist beibehalten, oder nur minimal verändern. Wenigstens ein paar Server könnten se rennen lassen.. Fürn PC gehts ja auch.PlaYa237 hat geschrieben: -Die Performance sollte dringend gepatched werden. Oft ist die Verbindung schlecht und Spiele werden abgebrochen.