Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
du musst auf deine angriffswert deiner waffe achten. Wenn deine Waffe mit Stärke scaled benutzte Stärke. Es ist im ersten playthrough auch einfach locker möglich mti ner normalen waffen durchzuspielen die man einfach immer mit schreben upgradet. Schöner ist aber ne Waffe mit nem S Scaling zu bauen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
*flüster* ich konnte es einfach nicht tun, Demons Souls steht weiterhin im Regal und spätestens in zwei Monaten werde ich es erneut beginnen, irgendwie kann ich es nicht mehr weggeben .... aber bitte, sagt es keinem */flüster*
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
So heute mal bissel länger gespielt und:
Roten Drachen besiegt ( Pfeile 110 Stück in ihn geschossen )
Den Turmritter ( der war ja verdammt einfach )
Ich konnte nicht weiter, weil man ja nen Erzdämon besiegt haben muss um weiterzukommen also habe ich mir nochmal alles angesehen und konnte endlich bei 1-1 auf den Vorhof wo die ganzen Drops gewartet haben.
Bin dann in die Kammer gegangen wo ein Gegner mit nem riesigen schwert gewartet hat, der sich dann selbst in den Tod gestürzt hat ( 4xxx ) seelen bekommen.
Und 2 neue Rüstungen von denen ich eine nicht tragen kann ( und ich weiß nicht wieso ) und die andere mich zu schwer macht
Richter ( es war schwerer zu dem hinzukommen bei den Mistviechern die rumfliegen und einen mit Pfählen durchbohren.
Und dann war ich noch in dem Gefägnis, wo mir die Meduswächter so auf den Sack gingen
Roten Drachen besiegt ( Pfeile 110 Stück in ihn geschossen )
Den Turmritter ( der war ja verdammt einfach )
Ich konnte nicht weiter, weil man ja nen Erzdämon besiegt haben muss um weiterzukommen also habe ich mir nochmal alles angesehen und konnte endlich bei 1-1 auf den Vorhof wo die ganzen Drops gewartet haben.
Bin dann in die Kammer gegangen wo ein Gegner mit nem riesigen schwert gewartet hat, der sich dann selbst in den Tod gestürzt hat ( 4xxx ) seelen bekommen.
Und 2 neue Rüstungen von denen ich eine nicht tragen kann ( und ich weiß nicht wieso ) und die andere mich zu schwer macht
Richter ( es war schwerer zu dem hinzukommen bei den Mistviechern die rumfliegen und einen mit Pfählen durchbohren.
Und dann war ich noch in dem Gefägnis, wo mir die Meduswächter so auf den Sack gingen
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Das Falchion aus 4-1 ist ne sehr gute Waffe. Wenn Du die weiterbenutzen willst, würde ich aber Magie hochleveln, nicht Stärke, da das Teil nur auf Magie einen Stat-Bonus hat. Stärke würde ich nur so bis 22 hochleveln, damit Du das gute lila Flammenschild tragen kannst, das Du in Level 1-1 findest. Darüber hinaus bringt Dir Stärke wie gesagt nicht viel wenn Du mit dem Falchion kämpfst.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte n Royal gespielt, der auf Magie und Nahkampf setzt - für den hat das Ding ganz gut funktioniert (Im NG+ lässt die Waffe dann nach).
Ist halt die Frage, ob er ne reine Kampfmaschine (Stärke,Ausdauer,Vit) will - dann gibts da sicher noch andere, bessere Waffen.
Ist halt die Frage, ob er ne reine Kampfmaschine (Stärke,Ausdauer,Vit) will - dann gibts da sicher noch andere, bessere Waffen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Stimmt das Schild habe ich gefunden.Duschkopf. hat geschrieben:Das Falchion aus 4-1 ist ne sehr gute Waffe. Wenn Du die weiterbenutzen willst, würde ich aber Magie hochleveln, nicht Stärke, da das Teil nur auf Magie einen Stat-Bonus hat. Stärke würde ich nur so bis 22 hochleveln, damit Du das gute lila Flammenschild tragen kannst, das Du in Level 1-1 findest. Darüber hinaus bringt Dir Stärke wie gesagt nicht viel wenn Du mit dem Falchion kämpfst.
Heute das "Götzenbild" besiegt.
War ein wenig enttäuscht muss ich sagen, es war nicht besonders schwer zu besiegen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da das auch das war, was ich als letztes erledigt hatte .... ich hab es unfreiwillig mindestens 5 mal besiegt XD ... schwer isses wirklich nicht ... nur muss man halt wissen wie :[ (dann wars mir irgendwann auch zu blöd, und hab mal ins netz geschaut)Raksoris hat geschrieben:Stimmt das Schild habe ich gefunden.Duschkopf. hat geschrieben:Das Falchion aus 4-1 ist ne sehr gute Waffe. Wenn Du die weiterbenutzen willst, würde ich aber Magie hochleveln, nicht Stärke, da das Teil nur auf Magie einen Stat-Bonus hat. Stärke würde ich nur so bis 22 hochleveln, damit Du das gute lila Flammenschild tragen kannst, das Du in Level 1-1 findest. Darüber hinaus bringt Dir Stärke wie gesagt nicht viel wenn Du mit dem Falchion kämpfst.
Heute das "Götzenbild" besiegt.
War ein wenig enttäuscht muss ich sagen, es war nicht besonders schwer zu besiegen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Was kann ich eigentlich mit all den Seelen machen die ich finde?
Also Soldatenseelen benutze ich um sie zum Leveln zu benutzetn, aber z.b die Seele des Turmsoldaten, oder der Panzerspinne.
Was kann ich damit machen?
Also Soldatenseelen benutze ich um sie zum Leveln zu benutzetn, aber z.b die Seele des Turmsoldaten, oder der Panzerspinne.
Was kann ich damit machen?
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Sobald du den Flamelurker besiegt hast, kannst du dessen Seele dem Schmied in 2-1 geben und wenn du das getan hast kannst du die anderen Boss-Seelen in Waffen und Ausrüstung schmieden lassen. Ein Flügelspeer +10 und die Seele von (ich glaub) Phalanx z.B. ergibt dann einen Speer, der bei jedem Treffer Haltbarkeit von der Rüstung des Gegners abzieht (und ist deswegen im PvP zum Beispiel sehr gemein - nach 3-4 Treffern steht der Gegner quasi "nackt" da).
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Yeah habe ihn beim ersten Mal besiegt ( Ausdauer hat sich doch gelohnt konnte immer wegspringensaxxon.de hat geschrieben:Sobald du den Flamelurker besiegt hast, kannst du dessen Seele dem Schmied in 2-1 geben und wenn du das getan hast kannst du die anderen Boss-Seelen in Waffen und Ausrüstung schmieden lassen. Ein Flügelspeer +10 und die Seele von (ich glaub) Phalanx z.B. ergibt dann einen Speer, der bei jedem Treffer Haltbarkeit von der Rüstung des Gegners abzieht (und ist deswegen im PvP zum Beispiel sehr gemein - nach 3-4 Treffern steht der Gegner quasi "nackt" da).
Dann gleich auch noch den Drachengott besiegt.
Und jetzt paar Fragen:
1.Ab und an kann ich bestimme Dinge nicht finden, da immer irgendetwas mit Seelentendenz oder so gefragt wird.
Das sie weiß sein soll?
Was heißt das jetzt genau und kann ich sie ändern/ welche ist besser?
2. Im Tal der Stürme ( da wo die Mantarochen rumfliegen ) hat mich so ein Arschgesicht reingelegt und mich ne Grube runtergestoßen. Ich war zu wütend um mir sein Gelaber anzuhören und habe ihn umgebracht.
Sagt mir bitte das war die richtige Entscheidung
3. In 2-2 habe ich einDrachen-Langschwert bekommen, dass verdammt nochmal dick abgeht.
Habe es dann in 2-1 bis zur +4 aufgerüstet und habe jetzt die Wahl auf 5+ zu gehen, dafür aber meinen einzigen Reinen Drachenstein abzugeben.
Lohnt sich das?
4. Habe erst jetzt bemerkt, dass hinter dem Schmied und Nexus sich Leute tummeln
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
1. Das kannst du hier schön nachlesen. Black ist nur auf den SP beschränkt imo wesentlich einfacher zu erreichen, indem du einfach in Body Form in der jeweiligen Welt ein paar Mal stirbst. Das bescherrt dir ne höhere Droprate für wertvollere Sachen und mehr Seelen, macht das Spiel aber dafür auch schwieriger. Punkte zu White hin kriegste durch das Besiegen der Archdemons (Bosse) und Black Phantoms. Im MP hat man noch einige weitere Möglichkeiten, zu White oder Black zu tendieren durch Versus oder Coop. Du musst nur beim Onlinespielen beachten, dass derAusgangswert für dich dann vom Server beim Laden des Spielstands festgelegt wird. Solltest den Kram dann also möglichst in einer Session erledigen, sonst biste plötzlich von Pure White wieder auf Neutral, Black oder sowas beim nächsten Einloggen.Raksoris hat geschrieben:Yeah habe ihn beim ersten Mal besiegt ( Ausdauer hat sich doch gelohnt konnte immer wegspringensaxxon.de hat geschrieben:Sobald du den Flamelurker besiegt hast, kannst du dessen Seele dem Schmied in 2-1 geben und wenn du das getan hast kannst du die anderen Boss-Seelen in Waffen und Ausrüstung schmieden lassen. Ein Flügelspeer +10 und die Seele von (ich glaub) Phalanx z.B. ergibt dann einen Speer, der bei jedem Treffer Haltbarkeit von der Rüstung des Gegners abzieht (und ist deswegen im PvP zum Beispiel sehr gemein - nach 3-4 Treffern steht der Gegner quasi "nackt" da).)
Dann gleich auch noch den Drachengott besiegt.
Und jetzt paar Fragen:
1.Ab und an kann ich bestimme Dinge nicht finden, da immer irgendetwas mit Seelentendenz oder so gefragt wird.
Das sie weiß sein soll?
Was heißt das jetzt genau und kann ich sie ändern/ welche ist besser?
2. Im Tal der Stürme ( da wo die Mantarochen rumfliegen ) hat mich so ein Arschgesicht reingelegt und mich ne Grube runtergestoßen. Ich war zu wütend um mir sein Gelaber anzuhören und habe ihn umgebracht.
Sagt mir bitte das war die richtige Entscheidung
3. In 2-2 habe ich einDrachen-Langschwert bekommen, dass verdammt nochmal dick abgeht.
Habe es dann in 2-1 bis zur +4 aufgerüstet und habe jetzt die Wahl auf 5+ zu gehen, dafür aber meinen einzigen Reinen Drachenstein abzugeben.
Lohnt sich das?
4. Habe erst jetzt bemerkt, dass hinter dem Schmied und Nexus sich Leute tummelnDarunter ein Mönch der mir Wunder beibringt. Welche Wunder sind denn vernünftig wenn man krieger spielt?
2. Prinzipiell richtig oder falsch gibt es da nicht. Ihn umzulegen dürfte aber nicht allzu klug gewesen sein, immerhin ist Patches nen Händler z.B. für White Arrows und starke Heilkräuter im Nexus.
3. Das musst du entscheiden. Du kannst so einige Schwerter zu Drachenschwertern machen und brauchst dann für die maximale Stufe nen Pure Dragonstone. Die Dinger sind afaik nicht limitiert, wenn du später ne für dich bessere Waffe findest und das Upgrade bereust, farm dir mehr davon, auch wenn sie selten sind!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Heute den Durchdringer fertig gemacht und von Boletaria zum dritten Mal gerettet.
Sonst nur bissel gefarmt.
Durch den Ring der kolossalen Kraft kann ich sogar die Fichtenrüstung anziehen und darin rumspringen wie ein Idiot
Habe jetzt von den roten Phantomen die nach dem Durchdringer kamen 3 Ites bekommen darunter den Turmschild , der wiegt ja 30 Einheiten
Sonst nur bissel gefarmt.
Durch den Ring der kolossalen Kraft kann ich sogar die Fichtenrüstung anziehen und darin rumspringen wie ein Idiot
Habe jetzt von den roten Phantomen die nach dem Durchdringer kamen 3 Ites bekommen darunter den Turmschild , der wiegt ja 30 Einheiten
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, kann es sein, dass Du das Spiel zu einfach findest? 
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Tut er, hatter ja schon direkt am Anfang geschrieben 
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich dafür, dass er nochmal von vorne beginnt - mit dem Barbar. So macht das ja gar keinen Spaß, ihn nicht stöhnen und leiden zu hören.saxxon.de hat geschrieben:Tut er, hatter ja schon direkt am Anfang geschrieben