4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

myn3 hat geschrieben:
furley. hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben: So ist es gedacht. Alternativ kannst du aber auch immer kurz vor diesen Trophäen speichern, um dann das Karma ändern zu können...
genau.
Ist zwar auf gut deutsch ne scheißarbeit, weil es ziemlich lange dauert von sehr gut bzw sehr böse auf das genaue Gegenteil zu kommen.
von sehr gut auf sehr böse muss man nur ne stadt ausräuchern das is das kleinere problem. andersrum is es echt madig.
noch n tip: speicher mit ein wenig XP puffer zum nächsten level, denn wenn du von sehr gut auf sehr böse willst und durch 20XP für nen bewohner aufsteigst wird das nix mehr böse zu werden.
bei level 30 ist das sogar noch einfacher: da speicherts du ganz kurz vorm levelaufstieg ab, steigst das level auf (karma egal) und dann nimmst du einfach das extra, was dein karma auf böse/neutral/gut ändert und dann kriegst du die trophäen auch...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

ich seh grad das von meinen platins eine nicht eingetragen ist: wanted weapons of fate.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Tire_Burner hat geschrieben:ich seh grad das von meinen platins eine nicht eingetragen ist: wanted weapons of fate.
is eingetragen.

von path ist leider seit tagen nix zu hören :/
ich wollt mit den neuen features eigentlich erst nachm update anfangen wenn die tabelle wieder für ne zeit lang "fest" ist. das ganze ist jetz aber leicht in verzug geraten
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Kannst du die Platins nachtragen aber kein Update machen?
Wenn ja, bei mir sind Eyepet und Ratchet und Clank nicht in der Platinliste. (sind aber schon im Update drin)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

können tu ich fast alles, bis auf das automatische update laufen lassen, was gerade der knackpunkt ist. muss mal mit nerix rücksprache halten wie wir es mitm aktualisieren handhaben solang wir nicht wissen warum wir nix von pathfinder hören.
die liste stimmt ja soweit für den stand von 13.01.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Platin-Trophäen die seit dem 13.1. dazugekommen sind würde ich dann in das nächste Update packen, wann auch immer das sein wird :/

Wenn sich Path in den nächsten Tagen nicht meldet, müssen wir uns was anderes einfallen lassen, notfalls reaktiviere ich vorübergehend das alte System.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

:/

mir fehlen nichtmehr viele trophies und ich hab 2 neue Platin... aber mein internet zuhause funzt nicht und ich kann somit nicht aktualisieren ;___;
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ myn3
Hast du für die Lego Indi-Platin irgend nen Guide für die ganzen Steine benutzt? Mir fehlen in einer Welt noch 3 und ich find die nicht. :/
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

The Cosen One hat geschrieben:@ myn3
Hast du für die Lego Indi-Platin irgend nen Guide für die ganzen Steine benutzt? Mir fehlen in einer Welt noch 3 und ich find die nicht. :/
nein hab alle mitm kumpl "per hand" gesucht. nen guten guide wüsst ich jetz nicht mal sorry.
welches level ist es denn?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das erste im Warenhaus, 3 Blau fehlen noch.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The Cosen One hat geschrieben:@ myn3
Hier ist ein Guide: http://www.xbox360achievements.org/foru ... ?p=2596090 (hoffe ich zumindest, hab das Spiel selber nicht ;))
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Doublebaas ist normalerweise durch die Technik, ganz einfach.
Es gibt sogennante Doppelfußmaschinen.
Das Problem ist da wohl eher die quali der GH Drums.
http://www.youtube.com/watch?v=KZFzH_SY-_o&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=ab7ZqZyEhVg

neues trackpack :ugly: soviel zum thema doublebass :D werds mir die tage holen wenn ich mir wieder 20€ guthaben aufgeladen hab.
Das ist krank, 8O das ganze soll doch noch ein Spiel sein, oder ?
Da kommen nur sehr gute Drumer mit.
Ich spiele auch nicht schlecht, aber nur noch selten.
Mit der Zeit habe ich den Wert eines guten Dumcomputers oder Synteshyzer endeckt.
Mit diesen Hardcore Stücken konnte ich mich nie anfreunden, obwohl hören geht iO.

hab die songs jetz, shadows fall und dethklok 4* aufn ersten versuch. amon amath keine chance durchzukommen, 51% dann geht mir einfach die puste aus :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Nerix
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

viel glück The Cosen One! =)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Heavy Rain Trophyliste