Habe ebenfalls letzte Woche angefangen. Wie funktioniert denn das Online-Play? Hänge zurzeit am Turmritter und level etwas damit ich die Bogenschützen direkt mit 2 Schlägen plätten kann und die nicht so abfucken.camva hat geschrieben:Moin ^^
habe Dark Souls mit Begeisterung durchgespielt und leider viel zu spät die Freude des Multiplayers für mich entdeckt. Demon's Soul musste her und habe auch schon bisschen gespielt, aber ich möchte diesmal nicht nur alleine unterwegs sein. Bin jetzt extra mal gestorben damit ich den blauen Stein benutzen kann aber irgendwie beisst keiner an. Wo findet man denn noch Mitspieler? Hat jemand noch Interesse es zu zweit zu zocken?
Gruß
camva
Insgesamt finde ich Demon Souls nach Dark Souls reichlich gewöhnungsbedürftig. Während ich in 65 Stunden Dark Souls nicht ein mal geflucht habe, hat mich der Turmritter schon schwer abgefucked. Das ist einfach zuviel für den Anfang finde ich. Nur der Turmritter wäre ja okay, aber die nervigen Bogenschützen jedes Mal sind echt unnötig.
Dazu kommen teils komische Trefferzonen. Stehe ich hinter einem Ritter und schlägt der nach vorne bekomme ich Schaden abgezogen ohne dass er mich trifft. Kollisionsabfrage???
Auch der Nexus ist nach den Leuchtfeuern einfach etwas zuviel. Ich will meine Seelen investieren und muss erstmal raus, dann die schwarze Frau anlabern und dann wieder zurück in die Welt.
Ich brauche definitiv noch etwas um warm zu werden. Beim Sterben die Lebensenergie fast halbiert zu bekommen ist auch hart.