bins grad am durchwerkeln. liegt daran dass die games noch "getippt" eingepflegt werden.Eirulan hat geschrieben:Auch noch gefunden:
Bei manchen steht Assassins Creed 2 und bei manchen Assassin's Creed 2 - was dann natürlich auch zu falschem Zählen führt
Ebenso "Need for Speed" zu "NFS"
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja das mit dem Speedrun hab ich auch paarmal probiert und wäre nach x Versuchen auch sicher mal gegangen aber da mein Coop-Partner da auch oft mit mir versucht hat und viel Zeit reingehängt hat wollten wir uns gegenseitig nicht hängen lassen ^^Cubefreak hat geschrieben:@Eirulan
Die Snatch and Grab war die einzige die ich unter Entwicklerzeit geschafft habe, einfach Flashbag in die Luft werfen und Durchsprinten ^^
Terminal hab ich aber (im zweiten Versuch) solo im Speedrun gemacht, easy^^
-
- Persönliche Nachricht:
sodala, die liste mit den platingames sollte nun ausgemistet und korrekt sein. hab alle verschiedenen schreibweisen von den games eliminiert. jetz sollte sozusagen alles stimmen
edit: die 4 neuen teilnehmer
> TurkishGamer - TurkishGamer71
> MasterM!nd - YouNeedSecurity
> Uranisotop 235 U - Pesttot
> Melcor- Dead_Matt
sind bereits eingetragen und in der liste wenn man nach namen sortiert. sobald das update durchgelaufen ist sind sie auch in den trophys vertreten
> Melcor- Dead_Matt
sind bereits eingetragen und in der liste wenn man nach namen sortiert. sobald das update durchgelaufen ist sind sie auch in den trophys vertreten
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:sodala, die liste mit den platingames sollte nun ausgemistet und korrekt sein. hab alle verschiedenen schreibweisen von den games eliminiert. jetz sollte sozusagen alles stimmen
> Melcor- Dead_Matt
und was ist mit meiner GOW 2 PlATIN ?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
achso dann ist ja alles in Ordnung.myn3 hat geschrieben:war kein update sondern nur ne korrektur, das update wird nerix evtl heut noch durchführenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: und was ist mit meiner GOW 2 PlATIN ?
Wollte auch wissen wieso bei mir z.B Uncharted (3x) steht und bei einem anderen (12x)?
-
- Persönliche Nachricht:
war mein fehler, hab bei den 12 "Uncharted: Drakes Schicksa" eingetragen, hab das "l" beim kopieren wohl kastriert, 3 mal stands richtig drin "Uncharted: Drakes Schicksal"
da es automatisch gezählt wird muss die rechtschreibung exakt übereinstimmen.
zzt müssen wir die games noch "per hand" eintragen da kann sowas mal passiern, demnächst wirds aber über ne admin oberfläche gelöst dann sind solche fehler ausgeschlossen
da es automatisch gezählt wird muss die rechtschreibung exakt übereinstimmen.
zzt müssen wir die games noch "per hand" eintragen da kann sowas mal passiern, demnächst wirds aber über ne admin oberfläche gelöst dann sind solche fehler ausgeschlossen
-
- Persönliche Nachricht:
deine ACII is eingetragen=Crusader= hat geschrieben:Schaut sehr schön aus, aber könntest du vllt die einzelnen Platin Bildchen wie z.B.in der Anzeige größrer machen? Die erkennt man nämlich kaum
Außerdem wird bei mir nicht angezeigt, welche Platin ich habe. Ist Assassins Creed II
wenn ich die symbole größer mach dann streckt sich sich auflistung enorm :/
die anordnung ist immer "neu" - "einziger" - "erster", blau - rot - grün
somit sollte man sich eigentlich recht schnell orientieren können. wenn da änderungsbedarf besteht dann werd ichs überarbeiten, aber ne bessere lösung fällt mir eigentlich nicht ein
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: