Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
http://bfbcs.com/stats_ps3/XxDima328xX
Dort sind die Auszeichnungen noch da.
Hattest du PSN+?
Ich weis nicht, ob die SPECACT Sachen auch darunter fallen, aber sobald du dein Abo nicht verlängerst hast du keinen Zugriff mehr auf verschiedene Sachen...
Dort sind die Auszeichnungen noch da.
Hattest du PSN+?
Ich weis nicht, ob die SPECACT Sachen auch darunter fallen, aber sobald du dein Abo nicht verlängerst hast du keinen Zugriff mehr auf verschiedene Sachen...
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Dima328 hat geschrieben:Hab ein Problem :
Als ich heute BC2 spielen wollte, waren meine SPECACT
Waffen einfach weg.
Unter "Meine Statistiken" waren auch die Auszeichnungen, die ich mit diesen Waffen bekommen habe weg....
War bei mir auch schon so.
Dürfte eigentlich mit ausloggen und einloggen wieder behoben sein.
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Ne leider nicht !!!ps3freak1 hat geschrieben:Dima328 hat geschrieben:Hab ein Problem :
Waffen einfach weg.
Unter "Meine Statistiken" waren auch die Auszeichnungen, die ich mit diesen Waffen bekommen habe weg....
War bei mir auch schon so.
Dürfte eigentlich mit ausloggen und einloggen wieder behoben sein.
Dieses Problem dauert bereits den ganzen Tag an !
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich weiß das es seine sache ist und ich weiß das ich es mir nicht kaufen muss danke schlaukopf, ich bin trotzdem verwundert das es leute gibt die den müll kaufen.Mind Eraser hat geschrieben:Ist doch seine Sache, wenn er es gekauft hat, lass ihn doch.Doom³ Freak hat geschrieben:
das es tatsächlich leute gibt die für so einen müll ihr geld ausgeben
Du brauchst es ja nicht zu kaufen..
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Ich habs nicht gekauft...Doom³ Freak hat geschrieben:das es tatsächlich leute gibt die für so einen müll ihr geld ausgebenDima328 hat geschrieben:Hab ein Problem :
Waffen einfach weg.
HAbs mit nem Kumpel geshart
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Hab mal ne Frage. Ich habe diese limited edition mit VIP Codes gekauft.
Welche Map-Packs gibt es denn jetzt noch? Und welche bekomme ich durch diese Codes? Ich finde das gerade alles sehr undurchsichtig. Geht mir gerade so, als würde ich n´Krimi lesen und nicht wissen wie viele Bücher es mit demselben Ermittler gibt
Ich hasse das.
Welche Map-Packs gibt es denn jetzt noch? Und welche bekomme ich durch diese Codes? Ich finde das gerade alles sehr undurchsichtig. Geht mir gerade so, als würde ich n´Krimi lesen und nicht wissen wie viele Bücher es mit demselben Ermittler gibt

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Mit deinem VIP Code hast du Zugriff auf alle Mappacks die es momentan gibt. Extra Download Content wie z.B. das SPECACT Pack müsstest du dir trotzdem kaufen. Einfach auf die Mappacks klicken und schon hast du siestudentenkopp hat geschrieben:Hab mal ne Frage. Ich habe diese limited edition mit VIP Codes gekauft.
Welche Map-Packs gibt es denn jetzt noch? Und welche bekomme ich durch diese Codes? Ich finde das gerade alles sehr undurchsichtig. Geht mir gerade so, als würde ich n´Krimi lesen und nicht wissen wie viele Bücher es mit demselben Ermittler gibtIch hasse das.