4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:wieso nimmst du auch besiktas ^_^
Mir blieb ja nicht viel übrig. Alle nehmen deutsche, englische, italienische und spanische teams. Das hat mich genervt, deswegen hab ich mal ein anderes team genommen ;)
franzosen? portugiesen? ZSKA? nunja :D
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Pyoro-2 hat geschrieben: Ist teilweise schon extrem wtf was für Bälle im Strafraum die direkt vor ihrer Nase liegen lassen, find ich.
Wenn man ehrlich ist, aber nur logisch: denn die Verteidiger tun ja exakt das gleiche. Die KI pennt da also nicht besonders bei den Torhütern, sondern bei allen Spielern gleich. Was für Tore ich schon gefangen hab, weil die Verteidiger ihren Sekundenschlaf genau dann halten mussten, wenn der Ball 0,5 Meter an ihnen vorbeirollt und dem Stürmer genau in die Füße...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

franzosen: kommt nicht in frage (jaja ich weiß dass ich beim wm-turnier frankreich hab :D das ist was anderes, ich mag die franz. liga einfach nicht.)
Portugal gibts nur porto und lissabon und porto war schon weg.
ZSKA... hmpf die sind au ned besser als besiktas.

Hab mich im nachhinein geärgert nicht olympiakos genommen zu haben, die gehn ab.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

jloh24 hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:ey isses normal dass die TW´s bei Fifa10 online einfach nur voll verbugt sind?
das ist uuunglaublich, sorry, das is aber ein Fauxpas den man mal GAR NICHT verzeihen kann. es passiert echt häufig dass der ball an den TW´s vorbei kullert und die gehen NICHT zum ball, ein spieler legt für einen anderen ab, der schiebt aus 20 metern flach, der TW steht mittem im Tor reagiert GAR NICHT HÄÄÄÄ?!?!? das ist doch unfassbar, wie lange is fifa10 draussen, wieso gibt es da nicht schon lange den verfickten Patch, maaan is das die möglichkeit -.-****
Kenne ich so nicht. Manchmal sind die etwas dämlich, das ist richtig, aber so richtig krass verbugt find ich sie nicht. Und warst du nicht derjenige, der schrieb, dass die Torhüter zu stark sind? ^^
NUR ONLINE, offline kein prob mit den TW´s, da sind sie bombe, aber online, einfach nur dumm
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jo, aber normalerweise hatte Fifa da ein simples aber effektives "Torwart haut sich einfach mit dem ganzen Körper auf den Ball" Skript und das hat DIE Art von Rumstocherei im Strafraum doch deutlich begrenzt (passiert natürlich trotzdem mal, gibt's ja auch im RL).

Beim Vorbeilaufen fällt mir ein Spiel gegen die Ki ein, als ich'n Laufpass in die Spitze gespielt hab und mein Stürmer dem Ball hinterher und dann an ihm vorbeigerannt ist. DAS war so mit das dümmste, das ich in Fifa 10 gesehen hab ;)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Jo, aber normalerweise hatte Fifa da ein simples aber effektives "Torwart haut sich einfach mit dem ganzen Körper auf den Ball" Skript und das hat DIE Art von Rumstocherei im Strafraum doch deutlich begrenzt (passiert natürlich trotzdem mal, gibt's ja auch im RL).

Beim Vorbeilaufen fällt mir ein Spiel gegen die Ki ein, als ich'n Laufpass in die Spitze gespielt hab und mein Stürmer dem Ball hinterher und dann an ihm vorbeigerannt ist. DAS war so mit das dümmste, das ich in Fifa 10 gesehen hab ;)
also mal ehrlich, habe in keinem Fuba spiel bis jetzt eine solch dumme TW-Ki gesehn!, sogar bei iss pro 98 hat der TW gecheckt, dass wenn man NICHTS drückt er verdammt noch mal im kasten stehen bleiben soll -.-
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ne ne ne, bei PES sind die Keeper schon immer dümmer.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Ryuu hat geschrieben:Ne ne ne, bei PES sind die Keeper schon immer dümmer.
Sie sind einfach nur schlechter, halten weniger, hat nichts mit dumm zu tun. dumm ist, wenn ein gegner den ball in den strafraum "reinkullert", der ball so 8 sekunden vor dem TW 20 cm entfernt langkullert, diese gebannt auf den Ball starrt, während der andere gegenspieler die Pille voll reinhämmert, DAS ist mir in meiner 5 jährigen Pes karriere noch NIE vorgefallen, irgendwie ist das alles nicht so das wahre, denke ich werde nach der WM auch fifa verkaufen und mir dann pes09 zulegen oder so^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

silverarrow hat geschrieben:
Sie sind einfach nur schlechter, halten weniger, hat nichts mit dumm zu tun. dumm ist, wenn ein gegner den ball in den strafraum "reinkullert", der ball so 8 sekunden vor dem TW 20 cm entfernt langkullert, diese gebannt auf den Ball starrt, während der andere gegenspieler die Pille voll reinhämmert, DAS ist mir in meiner 5 jährigen Pes karriere noch NIE vorgefallen, irgendwie ist das alles nicht so das wahre, denke ich werde nach der WM auch fifa verkaufen und mir dann pes09 zulegen oder so^^
WHUAT? also bitte :O PES09 ist ja tiefgarage was fußballspiele angeht :O das is meiner meinung nach total verhunzt...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
WHUAT? also bitte :O PES09 ist ja tiefgarage was fußballspiele angeht :O das is meiner meinung nach total verhunzt...
naja, es macht mit kumpels echt spaß, weil nunmal Imba abnormale Tore fallen usw. und es ist spielerisch (wirklich) besser als Pes10. für n zwanni, geht das schon ;-) ich hätte gern so ein total übertriebenes Action Fußballspiel wie damals Mario Fußball aufm GC^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Critical_Acclaim hat geschrieben:franzosen: kommt nicht in frage (jaja ich weiß dass ich beim wm-turnier frankreich hab :D das ist was anderes, ich mag die franz. liga einfach nicht.)

Hab mich im nachhinein geärgert nicht olympiakos genommen zu haben, die gehn ab.
ist das eine offene herausforderung an mich ? also der FCGB steht bereit
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

pacekillah hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben:franzosen: kommt nicht in frage (jaja ich weiß dass ich beim wm-turnier frankreich hab :D das ist was anderes, ich mag die franz. liga einfach nicht.)

ist das eine offene herausforderung an mich ? also der FCGB steht bereit
Nein isses nich ;) Ich sag ja nur, dass ich sie nicht mag die liga, nicht dass sie nichts können!
T00l00l hat geschrieben: WHUAT? also bitte :O PES09 ist ja tiefgarage was fußballspiele angeht :O das is meiner meinung nach total verhunzt...
Ja. Wegen PES09 bin ich zu Fifa übergelaufen.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

T00l00l hat geschrieben: WHUAT? also bitte :O PES09 ist ja tiefgarage was fußballspiele angeht :O das is meiner meinung nach total verhunzt...
Ja. Wegen PES09 bin ich zu Fifa übergelaufen.
Und ich wegen der Demo von PES10. Weil sich das Gameplay da wieder nicht verbessert hat und die Spieler immer noch bei jedem Steilpass erstmal 10 Meter nebenher laufen, bis der Gegenspieler dazwischen spritzt. Und ich keine Lust hatte, jedesmal die "Superkontrolle" anwenden zu müssen, um den vorprogrammierten Laufweg abzubrechen. Das hat mich so aufgeregt.
Tatsache ist, dass FIFA auch seine Schwächen hat - und ja, der Torwart gehört dazu - manchmal (aber wirklich selten) steht er wirklich bewegungslos rum, wenn der Ball kurz vor ihm liegt. Ich denke mal, das ist ne verhunzte Umsetzung von "Reaktion" oder so. Und diese Momente, wo wirklich gar kein Pass mehr geht, weil der Gegner gerade ein Tor geschossen hat...
Manchmal könnte ich das Gamepad dann mit Schwung irgendwohin befördern (manchmal passiert das auch...), aber alles in allem finde ich, ist FIFA doch ein sehr gutes Spiel. Trotz dieser nervigen Wutattacken-auslösenden Scheiß-Drecks-Situationen ;-)

Kemba: Wann wollen wir unser Spiel machen? Ich fürchte, ich muss dich besiegen... Sonst werd ich die Gruppe wohl nicht gewinnen. Und das wäre gleichbedeutend mit einem ziemlich happigen Gegner - ich mein, wer will schon gegen den Hulk spielen? Naja, das ginge vielleicht, wenn die Spurs "The Flash" in der Winterpause verpflichten ;-)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Mir blieb ja nicht viel übrig. Alle nehmen deutsche, englische, italienische und spanische teams. Das hat mich genervt, deswegen hab ich mal ein anderes team genommen ;)
Ja dann nimm doch lieber Galatasaray die haben ne vernünftige Mannschaft !!!
Mit Elano etc.

@Torhüter: Wer sich auf die Torhüter verlässt ist selbst schuld !!!
Ich rechne bei jedem Schuss aufs Tor mit einem GT dann brauche ich mich nicht zu ärgern und wenn er dann einen hält bin ich glücklich !!!

PES dumme Torhüter WTF !!!
Ich weiss ja nicht ob es bei FIFA auch geht aber bei PES konnte man den TW manuell steuern per R1 plus DREIECK somit hat man 80% mehr Bälle gehalten wenn man es drauf hatte !!!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Ja dann nimm doch lieber Galatasaray die haben ne vernünftige Mannschaft !!!
Mit Elano etc.

@Torhüter: Wer sich auf die Torhüter verlässt ist selbst schuld !!!
Ich rechne bei jedem Schuss aufs Tor mit einem GT dann brauche ich mich nicht zu ärgern und wenn er dann einen hält bin ich glücklich !!!

PES dumme Torhüter WTF !!!
Ich weiss ja nicht ob es bei FIFA auch geht aber bei PES konnte man den TW manuell steuern per R1 plus DREIECK somit hat man 80% mehr Bälle gehalten wenn man es drauf hatte !!!
du meinst L1+R3, da is man komplett auf den TW geswitcht und konnte 100% selber entscheiden was zur hölle man macht....,
hatte noch nich die gelegenheit mal zu schaun ob des bei fifa auch geht, denn da hat man nur die wahl von einem rauslaufenden TW auf einen schnell rauslaufenden TW zu stellen... :?