PlaYa237 hat geschrieben:ja, ich bin ausgestiegen, sorry. Embarassed
Aber mal ehrlich, du gibst mir ja 0 Motivation weiterzuspielen. Du führst mit 7:1 und lässt mir nicht mal ne kleine Chance, da wurds mir irgendwann einfach zu blöd Wink
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich hab echt ganz locker gezockt, aber wenn du rote Karten sammelst und dann nicht schaust das deine Innenverteidiger wenigstens stehen....
was soll ich da machen wenn ich mit 2-3 spielzügen durch bin?
Immerhin habe ich das erste Tor gemacht ^^
Außerdem muss man ja irgendwie den Frust rauslassen
Immerhin hab ich mich erbarmt und die Ehre von Playa237 wieder hergestellt (0:2 verloren) .
War ein ziemlicher Grottenkick, ich würde gar meinen mein schwächstes überhaupt seit langem, ging echt gar nichts. So haben wir uns dann 90Min. neutralisiert, bis er noch in der Nachspielzeit zwei Buden reingedrückt hat.
Unentschieden wäre ok gewesen aber so ists auch ok, wer die Tore macht, gewinnt halt
AEV-Fan hat geschrieben:Immerhin hab ich mich erbarmt und die Ehre von Playa237 wieder hergestellt (0:2 verloren) .
War ein ziemlicher Grottenkick, ich würde gar meinen mein schwächstes überhaupt seit langem, ging echt gar nichts. So haben wir uns dann 90Min. neutralisiert, bis er noch in der Nachspielzeit zwei Buden reingedrückt hat.
Unentschieden wäre ok gewesen aber so ists auch ok, wer die Tore macht, gewinnt halt
Ich weiß auch nich, auf einmal bin ich durchgekommen, obwohl das Kopfballtor aber echt nur Glück war