Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Den Redeye Knight bei 1.1 kann man besiegen in dem man ihn tief fallen lässt! Du gehst einfach zu ihm hin und dann verfolgt er dich. Dann läufst du die ganze Mauer mit den Katapulten lang und dann hinten zu der langen tiefen Treppe! An der Treppe ist fast ganz oben eine Brücke, wenn du mittig auf der stehen bleibst, läuft der Knight wegen den zwei Holzfässern da in´s leere und stürzt in die Tiefe und stirbt!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
Hab eben mal "versucht" in 1-2 weiterzumachen...Naja.Okay.Paar mal beim Drachen gestorben.Und dann auch beim Tower Knight.Hat mich im ersten Moment ziemlich gekränkt...und das tut es immernoch
.
Versuche jetzt erstmal in 2-1 paar Seelen zusammeln um mir knapp 300-400 Pfeile zukaufen.Wollte mich dann an den Roten Drachen versuchen...weiß nur noch nicht wie =D. Jemand einen Tipp?
EDIT: Achja.Spielt irgendwer einen "Magier"? Wollte gerne mal wissen,wie das so mit den Magie-Attacken ist. =o
Versuche jetzt erstmal in 2-1 paar Seelen zusammeln um mir knapp 300-400 Pfeile zukaufen.Wollte mich dann an den Roten Drachen versuchen...weiß nur noch nicht wie =D. Jemand einen Tipp?
EDIT: Achja.Spielt irgendwer einen "Magier"? Wollte gerne mal wissen,wie das so mit den Magie-Attacken ist. =o
Zuletzt geändert von JohnSinclair am 18.10.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Auf den ersten Turm gehen und ihn die ganze Zeit mit Pfeilen beschiessen bis er stirbt^^JohnSinclair hat geschrieben:Hab eben mal "versucht" in 1-2 weiterzumachen...Naja.Okay.Paar mal beim Drachen gestorben.Und dann auch beim Tower Knight.Hat mich im ersten Moment ziemlich gekränkt...und das tut es immernoch.
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Kann 3 mal gerettet werden der gute Junge,in 1-1,1-2 und 1-3.JohnSinclair hat geschrieben:Mhm...wer ist Ostrava? =o Hab den gerade befreit...hab mal irgendwas über ihn gelesen - weiß nur nicht mehr,obs gut oder blöd war den zubefreien. =o
Hast du ihn 3 mal gerettet,solltest du ihn in 1-4 wieder treffen
und von ihm einen wertvollen Schlüssel bekommen.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ich geh nicht davon aus das du ihn vorm ersten Leveln mit deinem Langschwert gekillt hast... :wink: Ich mach gern die Weicheitaktik weil 2k Seelen für ein bisschen weglaufen schon ganz praktisch sind!DarthChefkoch hat geschrieben:Das ist aber eine Weicheitaktik^^
Werde heut abend mal den Phalanx besiegen, bin da gestern dummerweise gestorben, weil da jemand unbedingt an meiner Haustüre Sturm klingeln musste und man ja nicht einfach auf die Pause Taste drückt und fertig!
Ach so, wenn man über die Mauer läuft wo die Katapulte stehen, kann man an einer Stelle runterhüpfen und findet ne Armbrust!
-
johndoe777192
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, das mit dem Nicht-Pausieren-Können im Start-Menü, wenn man z.B. Waffen tauschen will etc., ist natürlich blöd bzw. eine Frage des Standpunkts, realistisch aber allemal. Aber wenn jemand an der Tür klingelt, hätte ich einfach auf den PS-Button gedrückt. Da hält das Game jawohl an, oder etwa nicht? Ich warte nämlich noch auf die Lieferung von Axelmusic...
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel läuft auch weiter,wenn man die PS-Taste drückt.War jedenfalls bei mir so.gizzmo456 hat geschrieben:Sagt mal, das mit dem Nicht-Pausieren-Können im Start-Menü, wenn man z.B. Waffen tauschen will etc., ist natürlich blöd bzw. eine Frage des Standpunkts, realistisch aber allemal. Aber wenn jemand an der Tür klingelt, hätte ich einfach auf den PS-Button gedrückt. Da hält das Game jawohl an, oder etwa nicht? Ich warte nämlich noch auf die Lieferung von Axelmusic...
Hab gestern den roten Drachen gekillt...war eine knappe Angelegenheit mit den Pfeilen.Hab mir dann das Purple-Flame Shield besorgt und hab dann erstmal den Red-Eye gekillt.Erster Versuch bin ich gestorben - danach hab ich einfach Speer benutzt...dann kann man wenigstens ganze Zeit das Schild oben halten.
In 2-1 muss man einige Typen nicht zwingend töten - oder? Wenn man einen dieser Typen angreift,kommen ja gleich alle auf einen zu.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht: