@Uranisotop 235 U @Dan Chox
Danke, aber ich kann selber lesen. Deshalb muß mir die Steuerung trotzdem nicht gefallen. Bzw geht es mir da mehr um den MP.
Im ersten Teil steuern sich die Charaktere behaebig, laufen langsam, drehen sich langsam um, das passt alles hervorragend zum Gameplay, denn das ist auf Taktik ausgelegt,
Mag auf den zweiten Teil zutreffen, der erste Teil ist ein klasischer Run and Gun Shooter, mit behebiger Steuerung, mittelmässiger KI und OHNE Deckungssystem. Von Taktik weit und breit nichts zu sehen.
Und warum sollte eine Steuerung online stoeren, wenn man A): sich durch die Kampanie daran gewowehnt hat, und B): alle mit der gleichen Steuerung in die Schlacht ziehen?
Ich werde dich an deine Frage erinnern, wenn du im MP plötzlich ohne Deckungssystem auskommen must. Der MP wird sich dadurch "anders" spielen als der SP. Es hat sich auch schon der ein oder andere Betatester über die Steurung beschwert. :wink:
@ShinmenTakezo
Naja, warten wir mal die ersten deutschen Tests ab. Aber ich befüchte dennoch das man auch in der Endversion nicht mit dem E3 Trailer auf Augenhöhe sein wird. Grundsätzlich auch nicht weiter schlimm, KZ sieht ja dennoch verflucht gut aus. Mir geht es dabei halt mehr ums Prinzip, als das ich jetzt unbedingt die Grafik aus dem E3 Trailer haben müste, damit das Spiel spaß macht.