Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

[Bati 67] hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ich rechne mit 94% + !!!

KZ2 Game of the Year 09 !!!

Ein Spiel was so einem Hype noch rechtfertigen kann ist Game of the Year 09 aber darüber können wir am Ende des Jahres reden ... trotz der ganzen Kracher die noch kommen !!!

Wer immer noch zweifelt oder sagt es ist nicht gut muss zum ARZT
Digg it !
Bild
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Bo ich fühl mich gemobt :!: :D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Es war nich meine Absicht dich zu mobben :wink:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Nur zu dissen ?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Er hat aber absolut recht, denn der Maxim bericht stand schon "letzte Woche" drin und niemand hat sich aufgeregt, warum auch?

Also viel Spaß in der Krabelecke aka Lustikuskonsolensubforum, da regt man sich über die Vergleiche mit Gears2 auf. ;)
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Niederländische OPM hat 91% gegeben.
http://www.gamingonly.nl/forum/showpost ... count=4662

der Typ hat vor paar tagen in nem anderen artikel geschrieben dass sich nicht soviele vom hype mitreissen sollen es wird eh nichtt so gut, und jetzt:
http://v4vg.com/killzone-2-%E2%80%9Ci-h ... %E2%80%9D/

"eines der besten erfahrungen die er je gemacht hat"

Bring it on!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

praktikum hin oder her ich muss bei release zu hause sein!!!!!!!!elf11

oh mann bissle weniger als n monat dann ogrgasmic gaming!
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Gamepro Preview:
http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps ... ew_p3.html

"Killzone 2 ist ab der ersten Sekunde pures Adrenalin! Zusammen mit der exzellenten Optik und dem Krachersound steht PlayStation 3 Besitzern im Februar wohl der erste Hit nach Weihnachten ins Haus."
BTW:
Die Version die sie getestet haben war nur die Preview Version, und da der Unterschied zwischen Review und Preview Build so gross ist wie zwischen Pre Alpha und Preview, werden sie wohl noch beeindruckter von der endgültigen Fassung sein.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

tjo jetzt muss echt noch eine ps3 her... die soll aber erstmal günstiger werden und zwar innerhalb unserer Grenzen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Gamepro hat aber auch geschrieben:
Auch wenn die Qualität des E3-Trailers nicht erreicht wird -- Killzone 2 zählt optisch eindeutig zum Besten, was die PlayStation 3 zu bieten hat.

Soviel zum Thema "gleichwertig" oder gar "besser". Das soll kein Bash sein, nur eine Feststellung. Der E3 Trailer ist und bleibt verarsche seitens Sony.

Uhm, die schwammige Steuerung hat sich wohl hiermit bestätigt:
Sev steuert sich nämlich genau so, wie man es von einem gepanzerten Soldaten mit schwerer Bewaffnung erwarten würde. Das heißt im Klartext: Drehungen oder Sprünge sind deutlich behäbiger als in blitzschnellen Online-Shootern wie Unreal Tournament 3.
allerdings:
Das tut der Action keinen Abbruch, verleiht den Kämpfen aber eine taktischere Note.
Hoffen wir mal dass das so stimmt. Aber ich weiß jetzt schon das mich das zumindest Online stören wird.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

NSoldat hat geschrieben:Uhm, die schwammige Steuerung hat sich wohl hiermit bestätigt..
Nicht schwammig, sondern schwerfällig - und damit auch realistischer.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

NSoldat hat geschrieben:Die Gamepro hat aber auch geschrieben:
Auch wenn die Qualität des E3-Trailers nicht erreicht wird -- Killzone 2 zählt optisch eindeutig zum Besten, was die PlayStation 3 zu bieten hat.

Soviel zum Thema "gleichwertig" oder gar "besser". Das soll kein Bash sein, nur eine Feststellung. Der E3 Trailer ist und bleibt verarsche seitens Sony.

Uhm, die schwammige Steuerung hat sich wohl hiermit bestätigt:
Sev steuert sich nämlich genau so, wie man es von einem gepanzerten Soldaten mit schwerer Bewaffnung erwarten würde. Das heißt im Klartext: Drehungen oder Sprünge sind deutlich behäbiger als in blitzschnellen Online-Shootern wie Unreal Tournament 3.
allerdings:
Das tut der Action keinen Abbruch, verleiht den Kämpfen aber eine taktischere Note.
Hoffen wir mal dass das so stimmt. Aber ich weiß jetzt schon das mich das zumindest Online stören wird.
teilweise ist die spielegrafik besser als der e3 trailer

hab ich n paar seiten vorher schon geposted was genau besser is bzw was es einfach an effekten im dem render trailer einfach nicht gab...

btw is das nicht die preview version gewesen was die hatten weil da war wirklich nochma n unterschied bis zur review version was aber auf jedenfall beim e3 trailer bis jetzt immer noch besser aussieht sind die animation der e3 trailer sieht einfach flüssiger aus von den bewegungen da gibts kein helghast springt wo drüber bleibt kurz stehen und läuft dann weiter da sind die animationen so dass man die einzeln en animationen nicht unterscheiden kann wo animation a anfängt und animation b beginnt (aber nicht das ragdoll stichwort hitresponse system) texturen und die explosionen

naja von wegen realistisch hatten wirs schon also so schnell wie in cod 4 wird man sich wohl leider nicht drehen können naja wird bestimmt trotzdem geil

gruß
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Uranisotop 235 U @Dan Chox

Danke, aber ich kann selber lesen. Deshalb muß mir die Steuerung trotzdem nicht gefallen. Bzw geht es mir da mehr um den MP.
Im ersten Teil steuern sich die Charaktere behaebig, laufen langsam, drehen sich langsam um, das passt alles hervorragend zum Gameplay, denn das ist auf Taktik ausgelegt,

Mag auf den zweiten Teil zutreffen, der erste Teil ist ein klasischer Run and Gun Shooter, mit behebiger Steuerung, mittelmässiger KI und OHNE Deckungssystem. Von Taktik weit und breit nichts zu sehen.
Und warum sollte eine Steuerung online stoeren, wenn man A): sich durch die Kampanie daran gewowehnt hat, und B): alle mit der gleichen Steuerung in die Schlacht ziehen?
Ich werde dich an deine Frage erinnern, wenn du im MP plötzlich ohne Deckungssystem auskommen must. Der MP wird sich dadurch "anders" spielen als der SP. Es hat sich auch schon der ein oder andere Betatester über die Steurung beschwert. :wink:

@ShinmenTakezo
Naja, warten wir mal die ersten deutschen Tests ab. Aber ich befüchte dennoch das man auch in der Endversion nicht mit dem E3 Trailer auf Augenhöhe sein wird. Grundsätzlich auch nicht weiter schlimm, KZ sieht ja dennoch verflucht gut aus. Mir geht es dabei halt mehr ums Prinzip, als das ich jetzt unbedingt die Grafik aus dem E3 Trailer haben müste, damit das Spiel spaß macht.
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

Darf ich dich fragen wofür das "N" steht NSoldat?