Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- whatti
- Persönliche Nachricht:
Strange :S Die Woche war es auch nie Verfügbar aber die Seite war da ganz anders aufgebaut. Nunja, dann wohl warten.Shannor hat geschrieben:Liegt daran, dass es von Amazon momentan nicht direkt verkauft wird (ausverkauft sozusagen) und die knapp 45 sind halt von einem Anbieter über den Marketplace. Paar Tage also einfach warten und dann für knapp 30 Tacken direkt von Amazon ordern - fertig.whatti hat geschrieben:Und ich komm mal aufs Thema zurück. Ist es möglich, das die aktuellen 50 Pfund für Resident Evil (PS3) bei amazon UK ein Fehler sind? Die Xbox Version kostet nur 20, und selbst die Limited Edition(PS3) nur 45 Pfund.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig... Ich kann dazu zwar selber nichts definitives sagen, weil ich die 200Hz-Dinger noch nicht im Betrieb gesehen habe. Da sich die Frequenz aber aus tatsächlichen 100 Bilder pro Sekunde und zusätzlicher BFI (Black Frame Insertion) zusammensetzen, kann das durchaus was bringen. Genau genommen bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass das sehr fein aussieht - BFI ist nämlich unterm Strich die einzig vernünftige Lösung für das Problem mit der Bewegungsunschärfe bei der LCD-Technologie.Sakuraba hat geschrieben:Wer solch einen Fernseher hat wird das sicherlich behaupten.
Realistisch gesehen wohl kaum, da das menschliche Auge den Unterschied gar nicht mehr wahrnehmen kann.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich habs schon bei 60 Hz bei metroid prime 2 für cube net verstanden weils das menschliche auge eigentlich eh nur ich glaub 24bilder pro sekunde erfassen kann ... naja ich seh solche unterschiede eh nie wirklich außer es ist schon ein riesen unterschied was es in MEINEN augen / für MEINE augen nur selten der fall ist
(so damit hab ich auch in diesem monat einen dummen beitrag geschrieben ^^)
(so damit hab ich auch in diesem monat einen dummen beitrag geschrieben ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das Menschliche auge nur 24 Bilder die Sekunde wahrnimmt hab ich nen Alienauge...
Den Unterschied zwischen 24-30 und 60fps sieht man meines Erachtens nach sehr deutlich!
Beim 100Hz meiner Eltern muss ich auch zugeben, dass das Bild ruhiger war als mit 50Hz - aber nicht mehr so deutlich wahrnehmbar.
Also mindestens bis 100Hz muss das menschliche Auge wohl wahrnehmen ausser ich habe ein Überauge (was ich nicht glaube).
Und meine Augen nervt 24fps schon ziemlich ^^ find das geruckel bzw. die allgemeine Unruhe wirklich störend...naja subjektive Wahrnehmung halt. Dafür stören mich andere Dinge nicht so sehr, die für andere nen nogo sind...
Den Unterschied zwischen 24-30 und 60fps sieht man meines Erachtens nach sehr deutlich!
Beim 100Hz meiner Eltern muss ich auch zugeben, dass das Bild ruhiger war als mit 50Hz - aber nicht mehr so deutlich wahrnehmbar.
Also mindestens bis 100Hz muss das menschliche Auge wohl wahrnehmen ausser ich habe ein Überauge (was ich nicht glaube).
Und meine Augen nervt 24fps schon ziemlich ^^ find das geruckel bzw. die allgemeine Unruhe wirklich störend...naja subjektive Wahrnehmung halt. Dafür stören mich andere Dinge nicht so sehr, die für andere nen nogo sind...
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen Pana mit 100Hz und Zwischenbildberechnung.
Die beruhigt das Bild auch ungemein, macht es schön flüssig. Aber leider entstehen dadurch 'Auren' um bewegte Objekte (vorallem gut zu sehen, wenn ein starker Kontrast vorliegt)
Falls Sony das besser im Griff haben sollte: Super!
Falls nicht: Scheisse.
Ich lass es derzeit lieber ruckeln und warte auf ein Firmwareupdate.
Die beruhigt das Bild auch ungemein, macht es schön flüssig. Aber leider entstehen dadurch 'Auren' um bewegte Objekte (vorallem gut zu sehen, wenn ein starker Kontrast vorliegt)
Falls Sony das besser im Griff haben sollte: Super!
Falls nicht: Scheisse.
Ich lass es derzeit lieber ruckeln und warte auf ein Firmwareupdate.