Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
Definitiv. Immer wenn ich mich im Halbschlaf drangesetzt hab, war's ne reine Frustorgie.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hey ich bräuchte mal eure Hilfe bevor ich noch meine Ps3 ausm Fenster werf!
Der alte ver****te König Atlas oder wie der Spast heist ist so ein Arsch...wie kann ich ihn am besten besiegen, Spells Angriffspattern usw.
Achja und wie bekomm ich mein Level wieder auf Pure White bin bei ihm jetzt paar mal gestorben und bin jetzt Pure Black und er hat mir schon 8 !!! Seelenlevel abgezogen.
Welcher Mongo hat sich diese Scheisse einfallen lassen, man zockt 2 Stunden aber anstatt weiterzukommen oder jedenfalls auf dem gleichen Stand zu bleiben mit weniger Items steht man noch schlechter da...
Wär nice wenn mir da jemand helfen könnte oder vll sogar als Blue Phantom oso aushilft
Gruß
PS: Sorry für die Ausdrücke aber wenn ich jetzt nicht sowas schreib dann lass ich meine Wut woandes aus. Hatte ganz vergessen wie frustrierend der letzt Boss ist, Maneater und Flamelurker sind ein Witz dagegen.
Der alte ver****te König Atlas oder wie der Spast heist ist so ein Arsch...wie kann ich ihn am besten besiegen, Spells Angriffspattern usw.
Achja und wie bekomm ich mein Level wieder auf Pure White bin bei ihm jetzt paar mal gestorben und bin jetzt Pure Black und er hat mir schon 8 !!! Seelenlevel abgezogen.
Welcher Mongo hat sich diese Scheisse einfallen lassen, man zockt 2 Stunden aber anstatt weiterzukommen oder jedenfalls auf dem gleichen Stand zu bleiben mit weniger Items steht man noch schlechter da...
Wär nice wenn mir da jemand helfen könnte oder vll sogar als Blue Phantom oso aushilft
Gruß
PS: Sorry für die Ausdrücke aber wenn ich jetzt nicht sowas schreib dann lass ich meine Wut woandes aus. Hatte ganz vergessen wie frustrierend der letzt Boss ist, Maneater und Flamelurker sind ein Witz dagegen.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
... na geil. Maneater ein witz? Ich bin da mindestens 20-30 tode gestorben. Bin gerade am Old Monk, der sogar richtig Spaß macht - obwohl mich die Spieler-Monks gerade 5x gekillt haben. Aber es war echt knapp
Danach muss ich nur noch durch den (ehemals) dicken Nebel in 1-3. Also nähere ich mich dem Typ da auch. Und der kann einem Level abziehen? Fuck...
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
@Shinmen: Auf Pure White kommt man meines Wissens nach nur durch das Töten von Bossen. Wenn die also schon tot sind, ist es vorbei mit Pure White. Auf Pure Black fällt man aber nur, wenn man in menschlicher Form (wiederholt) stirbt. Zumal das sehr unwahrscheinlich ist, wenn du nicht komplett offline spielst, weil die World Tendency mit den Servern abgeglichen wird. Was die Boss-Taktik angeht: Hier wird ihnen geholfen. Übrigens: Wenn er die Hand hebt und diese anfängt zu leuchten, empfehle ich eine Rolle Rückwärts. Auf die Art zieht er dir kein Level ab.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also der hat eine killerattacke (schwert in den boden ramm) brech dann meist anvisierung ab und lauf weg, muss man halt immer rücken mit platz frei haben. Der Rest ist durch einfache ausweichrollen schaffbar.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Höre jetzt erstmal auf Demon´s Soul zu zocken sorry aber so eine bescheuerte Idee mit dem Soullevel abziehen hauptsache das Game zum Ende hin nochmal richtig schön frustig machen und es künstlich in die Länge zu ziehen.
Sowas hab ich noch nie in nem Game gesehen so ein Dreck, dieser Boss ist der beschissenste und schwerste zugleich, Maneater war schwer aber machbar same beim Flamelurker.
Soullevel abziehen geht mal echt überhaupt nicht!
Gibt es in Dark Souls auch so ne hirntote Idee wie Levels abziehen?
Geil da steckt man mehrere Stunden ins Game um nochmal ein paar Seelen abzugreifen aber kein Thema zieht dir der Boss gleich wieder ab und man hat 5-6 Stunden umsonst gespielt, nein noch besser denn man steht noch schlechter da wie am Anfang super, klassen, spitzen Idee.
Die Tipps helfen mir leider nicht weiter, da ich entweder keine entsprechende Waffe hab oder genug auf Magic geskillt, aber der Run war ja sowieso im Arsch nachdem mich Ed nur noch angegriffen hat nachdem er ein versehentlichen Hit abbekommen hat und ich keine Waffen upgraden konnte, noch so eine tolle Idee, bauen wir noch ein paar Kameraprobleme ein um das ganze abzurunden.

Sowas hab ich noch nie in nem Game gesehen so ein Dreck, dieser Boss ist der beschissenste und schwerste zugleich, Maneater war schwer aber machbar same beim Flamelurker.
Soullevel abziehen geht mal echt überhaupt nicht!
Gibt es in Dark Souls auch so ne hirntote Idee wie Levels abziehen?
Geil da steckt man mehrere Stunden ins Game um nochmal ein paar Seelen abzugreifen aber kein Thema zieht dir der Boss gleich wieder ab und man hat 5-6 Stunden umsonst gespielt, nein noch besser denn man steht noch schlechter da wie am Anfang super, klassen, spitzen Idee.
Die Tipps helfen mir leider nicht weiter, da ich entweder keine entsprechende Waffe hab oder genug auf Magic geskillt, aber der Run war ja sowieso im Arsch nachdem mich Ed nur noch angegriffen hat nachdem er ein versehentlichen Hit abbekommen hat und ich keine Waffen upgraden konnte, noch so eine tolle Idee, bauen wir noch ein paar Kameraprobleme ein um das ganze abzurunden.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
So, gestern Old Monk und Penetrator platt gemacht. Heute mach ich noch den blauen Drachen platt und dann passiert mir genau das da oben im comic...

- ico
- Persönliche Nachricht:
Ja Old Monk KI oder ein Player aussem Netz bei dir?studentenkopp hat geschrieben:So, gestern Old Monk und Penetrator platt gemacht. Heute mach ich noch den blauen Drachen platt und dann passiert mir genau das da oben im comic...![]()
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Leider ist bei Demons Souls scheinbar online nicht mehr soviel los (oder alle haben höhere Soullevel - ich geh auf 60 zu). Vorgestern hatte ich dreimal nen Player und bin draufgegangen (die mussten z.T. nur 2x zuhauen). Gestern war KI und ich habs beim ersten mal geschafft. Genauso wie den Penetrator.
Das Spiel ist mein persönlicher Überraschungshit. Ich hab immer gedacht, dass es mir zu schwer ist und Rollenspiele sind mir oft zu langatmig. Aber Uncharted 3 und Battlefield 3 habe ich mir - obwohl ich mich derbe drauf gefreut hab - bisher noch nicht mal gekauft, weil DS einfach so gut finde. Und das beste ich hab noch NG+ und Dark Souls komplett vor mir
höhö
Das Spiel ist mein persönlicher Überraschungshit. Ich hab immer gedacht, dass es mir zu schwer ist und Rollenspiele sind mir oft zu langatmig. Aber Uncharted 3 und Battlefield 3 habe ich mir - obwohl ich mich derbe drauf gefreut hab - bisher noch nicht mal gekauft, weil DS einfach so gut finde. Und das beste ich hab noch NG+ und Dark Souls komplett vor mir
- ico
- Persönliche Nachricht:
Damit bist du absolute mehr als gut bedient.studentenkopp hat geschrieben:Leider ist bei Demons Souls scheinbar online nicht mehr soviel los (oder alle haben höhere Soullevel - ich geh auf 60 zu). Vorgestern hatte ich dreimal nen Player und bin draufgegangen (die mussten z.T. nur 2x zuhauen). Gestern war KI und ich habs beim ersten mal geschafft. Genauso wie den Penetrator.
Das Spiel ist mein persönlicher Überraschungshit. Ich hab immer gedacht, dass es mir zu schwer ist und Rollenspiele sind mir oft zu langatmig. Aber Uncharted 3 und Battlefield 3 habe ich mir - obwohl ich mich derbe drauf gefreut hab - bisher noch nicht mal gekauft, weil DS einfach so gut finde. Und das beste ich hab noch NG+ und Dark Souls komplett vor mirhöhö
Ich muss übrigens nochmal sagen dass die Idee, allein die Idee von Old Monk (Endgegner wird von 'nem Spieler gesteuert) so unglaublich geil und sogar bahnbrechend finde. Das war für mich der größte Aha Effekt meiner fast gesamten "Zockerkarriere"
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Idee ist wirklich super. Das würde sich auch wirklich gut in andere Spiele übertragen lassen. (Dead Space 2 und Left 4 Dead zählen hier nicht, weil man ja nur normale Gegner spielt, nicht Endgegner).
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es ja echt nicht mehr zum Lachen aber der Comic trifft es auf den Punkt 
Kann mir keiner als Blue Phantom aushelfen oder ist das Random zu wem man ins Realm kommt hab eigentlich immer offline gespielt, nachdem mich mal aus heiterem Himmel ein Red Phantom vermöbbt hat.
Gestern Abend ist Dark Souls angekommen werd das jetzt erstmal spielen Demon Souls hab ich ja eh schon 2 mal (mit 2 verschiedenen Chars) durch, liegt halt ziemlich lang zurück...
Gruß
Kann mir keiner als Blue Phantom aushelfen oder ist das Random zu wem man ins Realm kommt hab eigentlich immer offline gespielt, nachdem mich mal aus heiterem Himmel ein Red Phantom vermöbbt hat.
Gestern Abend ist Dark Souls angekommen werd das jetzt erstmal spielen Demon Souls hab ich ja eh schon 2 mal (mit 2 verschiedenen Chars) durch, liegt halt ziemlich lang zurück...
Gruß
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ouh spiel Dark Souls. Es ist so viel geiler als Demon's Souls (was immer noch geil ist)ShinmenTakezo hat geschrieben:Eigentlich ist es ja echt nicht mehr zum Lachen aber der Comic trifft es auf den Punkt
Gruß
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
An Demons Souls gefällt mir eigentlich ganz gut, dass der Weg vorgezeichnet ist. Ich hab nix gegen Schlauchlevel.