4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

hab jetzt endlich die GOW2 Platin !! hatte ja das Pech nach 2 maligem durchspielen immernoch den bug zu haben und wollte es erst nächsten monat versuchen, allerdings hat mich dieses schlechte gefühl immer wieder verfolgt weshalb ich es noch ein drittes mal versucht habe und mir dann doch meine 4te Platin sichern konnte.n :lol:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

willkommen im Club.. gratz ;)

btw: Hab mir die WWE - Legends of Wrestlemania Platin geholt... ich muss aber zugeben, dass ich feuchte Augen hatte, als ich die Stars aus meiner Kindheit nochmal sah... z.B. das legendäre Iron-Man-Match vom Hitman gegen HBK... *seufz*
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:hab jetzt endlich die GOW2 Platin !! hatte ja das Pech nach 2 maligem durchspielen immernoch den bug zu haben und wollte es erst nächsten monat versuchen, allerdings hat mich dieses schlechte gefühl immer wieder verfolgt weshalb ich es noch ein drittes mal versucht habe und mir dann doch meine 4te Platin sichern konnte.n :lol:
Welche Trophäe ist denn fehlerhaft? Spiele auch gerade Teil 2 durch und finde ihn deutlich besser als den Ersten. Platin mache ich aber trotzdem nicht, da ich keine Lust auf Challenges habe ^^
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

müsste die boss batch 3 gemeint sein.
hatte damit selber aber keine probleme.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Tire_Burner hat geschrieben:müsste die boss batch 3 gemeint sein.
hatte damit selber aber keine probleme.
Habe sie auch eben bekommen...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Detuned 100%

Hab gestern mit mir selbst geshared, das heisst vom Account meiner Frau zu meinem.
Das sind die einfachsten Silber und Gold Trophys die es gibt, aber damit sich auf meinem Konto überhaupt was tut, habe ich es schnell in 10min. durchgespielt.
Finde in letzter Zeit kaum Lust etwas zuspielen, ich glaube Uncharted 2 vhat die Messlatte höher gelegt als mir bewusst ist.
Seitdem ich das durch habe finde ich irgendwie kaum noch Begeisterung andere Sachen zuspielen.
Ich hoffe Heavy Rain dreht das Zepter wieder.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Finde in letzter Zeit kaum Lust etwas zuspielen, ich glaube Uncharted 2 vhat die Messlatte höher gelegt als mir bewusst ist.
Seitdem ich das durch habe finde ich irgendwie kaum noch Begeisterung andere Sachen zuspielen.
Geht mir genau so. :?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Finde in letzter Zeit kaum Lust etwas zuspielen, ich glaube Uncharted 2 vhat die Messlatte höher gelegt als mir bewusst ist.
Hm, bei mir ist es bloß nicht vorhandenes Geld und keine Zeit.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mal eine Frage zu AC2:

Ich habe gerade damit angefangen und es gefällt mir wirklich gut. Wie sieht es da mit der Platin aus, kann man die Sammeltrophies auch am Ende erledigen (sprich kommt man noch in die anderen Städte)? Welches ist der letzte Punkt im Spiel, an dem noch alle Orte erreichbar sind? Ansonsten noch Tipps die zu beachten sind?

Danke ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Kemba hat geschrieben:
Hm, bei mir ist es bloß nicht vorhandenes Geld und keine Zeit.
Bei mir lag es nicht an Uncharted sondern an der Tatsache, dass beinahe alle spiele eig nicht meinen Geschmack trafen. Da ich eher Rollenspieler bin und die PS3 kaum ein gutes angebot aufweist hab ich nun die PLayse 2 angeschlossen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerix hat geschrieben:Mal eine Frage zu AC2:

Ich habe gerade damit angefangen und es gefällt mir wirklich gut. Wie sieht es da mit der Platin aus, kann man die Sammeltrophies auch am Ende erledigen (sprich kommt man noch in die anderen Städte)? Welches ist der letzte Punkt im Spiel, an dem noch alle Orte erreichbar sind? Ansonsten noch Tipps die zu beachten sind?

Danke ;)
Ja, du kannst nachher alles noch holen. Also nachdem du durchgespielt hast, kommst du noch überall hin. Nur die Trophäe "Fliegenklatsche" muss man vorher machen ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

hi wollte wissen ob einer von euch schonmal etwas aus 365games.co.uk bestellt hat , weil da doch einige schöne angebote sind abgesehen vom Versand (ungefähr 3,60€). Ist der Versand schnell ? gehen da einige bestellungen verloren ? habt ihr besondere Preisempfehlungen ?

Die interessantesten Angebote scheinen Brütal Legend und Rogue Warrior zu sein , welche man 30€ und 25€ umgerechnet bekommt.

EDIT: Hab einige Tests zu Rogue Warrior gelesen und wollte wissen , ob es wirklich so mies ist wie es in den Tests steht.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ich hab jetzt mal aus Spaß die Challenges bei God of War 2 angefangen und kann es irgendwie sein das die 6. unmöglich ist :lol: ?
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

was is das für eine?
hatte am anfang nur bei der ?dritten? probleme, da wo gegner versteinern musst.
sonst fand ich alle easy und habs beim 1. oder 2. versuch geschafft.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Lol dann bin ich nicht der Einzige der mom keine Lust hat zu spielen.
Ich hab 2 neue Spiel und die Woche frei gehabt und hab kaum gespielt :(
Wird Zeit das die Arbeit wieder anfängt da macht das vor der Konsole hocken auch wieder Spass ^^