Kannst du das (udn deine aussage vorher) näher erläutern? Ich verstehe es so, dass die Spiele selbst hochgeladen werden? Das konn doch kaum sein, was für einen Sinn würde das machen?Flextastic hat geschrieben:ja da zicken so einige. die geladenen psn-spiele werden aber gesichert, beim backup. man muss sie nur noch durch einen login ins psn-netzwerk quasi "aktivieren".
PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Frageecke
-
- Persönliche Nachricht:
in die ps+-cloud werden nur spielstände hochgeladen. psn-spiele werden auf deine festplatte geladen. solltest du einen festplattenwechsel machen, mach vorher ein backup, dann ersparst du dir das nochmalige laden aller spiele. damit diese nach dem zurückspielen aber funktionieren, musst du dich einmal ins psn einloggen, damit werden die dann freigeschaltet. das zurückspielen eines backups funktioniert auch nur auf der gleichen ps3, da die inhalte an die geräte-id gebunden sind.
noch fragen?
noch fragen?

-
- Persönliche Nachricht:
Nein, dann hatte ich dich falsch verstanden. So wie du beschreibst ist es mir auch bekannt. War nur leicht irritiert.Flextastic hat geschrieben:in die ps+-cloud werden nur spielstände hochgeladen. psn-spiele werden auf deine festplatte geladen. solltest du einen festplattenwechsel machen, mach vorher ein backup, dann ersparst du dir das nochmalige laden aller spiele. damit diese nach dem zurückspielen aber funktionieren, musst du dich einmal ins psn einloggen, damit werden die dann freigeschaltet. das zurückspielen eines backups funktioniert auch nur auf der gleichen ps3, da die inhalte an die geräte-id gebunden sind.
noch fragen?

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Dienstag 10€ auf meine Prepaid Visa Kreditkarte und wollte mir davon Magic 2014 kaufen.
Nun sagt der Store aber immer, dass meine Karteninfos ungültig sind. Das passiert normalerweise nur dann, wenn die erforderliche Summe nicht gedeckt ist.
Vor ein paar Wochen konnte ich mir auch noch von der Karte ein 90 Tage Plus-Abo kaufen.
Ist irgendwie was bekannt, dass derzeit einige Karten rumspinnen im Store?
Nun sagt der Store aber immer, dass meine Karteninfos ungültig sind. Das passiert normalerweise nur dann, wenn die erforderliche Summe nicht gedeckt ist.
Vor ein paar Wochen konnte ich mir auch noch von der Karte ein 90 Tage Plus-Abo kaufen.
Ist irgendwie was bekannt, dass derzeit einige Karten rumspinnen im Store?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wo bekommt man günstig Guthaben? Geht es noch billiger als 37€ für eine 50er Karte?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
wo gibt's denn 50 für 37?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde ich auch gern wissen. 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider Rabatt.
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach mal hin und wieder bei ebay vorbeischauen. Habe mir vor kurzem auch 50 für 37€ gekauft. Der Verkäufer bietet zur Zeit aber keine Karten bzw. Codes mehr an.Eirulan hat geschrieben:wo gibt's denn 50 für 37?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Oder wenn man sich ein Jahresabo PS+ aufen will, holt man sich nicht unbedingt eine PSN 50€ Karte. In diversen KEystores gibts die Jahresmitgledschaft für 44€CryTharsis hat geschrieben:Einfach mal hin und wieder bei ebay vorbeischauen. Habe mir vor kurzem auch 50 für 37€ gekauft. Der Verkäufer bietet zur Zeit aber keine Karten bzw. Codes mehr an.Eirulan hat geschrieben:wo gibt's denn 50 für 37?

(Klar ist die 37€ Variante besser, wenn man sie findet

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr es gibt irgendwann dieses Jahr nochmal einen großen PSN Game Sale? Ich möchte unbedingt einige Titel haben, gerade ältere. Gibt es so was irgendwie ein mal im Jahr?
Und noch etwas, gibt es im PSN Markt irgendeinen Trick sich nur PSN Spiele anzeigen zu lassen?
Und noch etwas, gibt es im PSN Markt irgendeinen Trick sich nur PSN Spiele anzeigen zu lassen?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nicht direkt: Aber unter:
Spiele => PS3 Spiele => Einmaliges (ganz unten)
findest du fast ausschließlich PSN Games
Hotline Miami, Okami HD, Limbo, Tokyo Jungle, Eufloria, Unfinished Swan, Undergarden, Magic Marker, Datura, Linger in the fucking Shadows, Noby Noby Boy, Dyad...
uhhhhh, der Datura Soundtrack gibts kostenlos!
DAvon ab kannst du dich gegen Halloween auf einen Sale von Horrorspielen einstellen. Dann solltest du dir Festival of Blood besorgen.
Gegen Halloween wird es bestimmt wieder einen Sale zu entsprechenden Spielen geben. Besorg dir dann Festival of Blood.
Spiele => PS3 Spiele => Einmaliges (ganz unten)
findest du fast ausschließlich PSN Games
Hotline Miami, Okami HD, Limbo, Tokyo Jungle, Eufloria, Unfinished Swan, Undergarden, Magic Marker, Datura, Linger in the fucking Shadows, Noby Noby Boy, Dyad...
uhhhhh, der Datura Soundtrack gibts kostenlos!
DAvon ab kannst du dich gegen Halloween auf einen Sale von Horrorspielen einstellen. Dann solltest du dir Festival of Blood besorgen.
Gegen Halloween wird es bestimmt wieder einen Sale zu entsprechenden Spielen geben. Besorg dir dann Festival of Blood.
Zuletzt geändert von crewmate am 28.07.2013 13:21, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
blub
hier stand mist
hier stand mist
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennt sich jm. mit dem neuen Tombraider und seinem DLC aus?
Soll da eine GOTY kommen? Sind die Erweiterungen sinnvoll oder braucht man sie nicht?
Soll da eine GOTY kommen? Sind die Erweiterungen sinnvoll oder braucht man sie nicht?