Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Bei diesen DLCs hätte ich mich auch über einige Straßenautos gefreut allgemein sind in GT5 zu wenige Deutsche Autos.
Hätte gern die neue E und C Klasse, oder die neuen 1er und 5er.
So ein Pack wäre mir dann auch mal so 10 € Wert.
Zuletzt geändert von Gamefreakk am 11.10.2011 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
da sieht mans mal wieder ... ausgerechnet das wären Deutsche Autos die ich nicht vermissen würde ^^ ...Gamefreakk hat geschrieben:Bei diesen DLCs hätte ich mich auch über einige Straßenautos gefreut allgemein sind in GT5 zu wenige Deutsche Autos.
€na supi ... 4players hat es wieder geschafft .... man zerfleischt sich wiedermal großartig mit behämmeten behauptungen auf beiden seiten -__- .... prinzipiell würde ich ja garne voller herzblut mitmachen ... nur irgendwie hat sich in der vergangenheit rausgestellt, dass das für meinen Blutdruck nicht förderlich ist X) ...
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
update ist gut, dlc ist ein witz.
mehr gibts dazu nicht zu sagen. bzw. doch, ich hab gehört das man in europa am meisten gran turismos absetzt, wieso muss man zum verflucht 80000000 milliardenfachen mal wieder reisschüsseln verkaufen? wieso nicht mal mehr europäische autos? golf, audis, bmws, ferraris, lambos ach keine ahnung es gibt sooooooo viel, aber wieso immer und immer wieder reisschüsseln? hach, ich wenn ich da forza sehe, hmmmmmm.
mehr gibts dazu nicht zu sagen. bzw. doch, ich hab gehört das man in europa am meisten gran turismos absetzt, wieso muss man zum verflucht 80000000 milliardenfachen mal wieder reisschüsseln verkaufen? wieso nicht mal mehr europäische autos? golf, audis, bmws, ferraris, lambos ach keine ahnung es gibt sooooooo viel, aber wieso immer und immer wieder reisschüsseln? hach, ich wenn ich da forza sehe, hmmmmmm.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade das Update gzogen und meine 5 Mio vom Vortag sind weg 
meine Zeit steht sogar noch dran aber das Geld ist weg wieder nur bei 3 Mio also war auch nicht drüber oder so :/
Naja muss ich es nochmal machen und wann spielt das neue intro Video entweder hab ichs verrafft oder es sieht fast genauso aus wie das alte
Muss wohl genauer hinschauen.
Gruß

meine Zeit steht sogar noch dran aber das Geld ist weg wieder nur bei 3 Mio also war auch nicht drüber oder so :/
Naja muss ich es nochmal machen und wann spielt das neue intro Video entweder hab ichs verrafft oder es sieht fast genauso aus wie das alte
Muss wohl genauer hinschauen.
Gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
meine 5 Mille waren auch noch da, und hab sie im Miura "versenkt"
.... Tolles Auto. Fährt sich wesentlich leichtgängiger als jeder andere Lambo (müsste nen hecktriebler sein), und ist zudem einfach nur Schick
... so müssen Oldtimer aussehen
Auch gleich genutzt um ein paar neue Features zu testen:
Nürnburgring ... Zeitraffer (60:1) ... extrem wechselhaftes Wetter
... realistisch ist anders ... aber trotzdem einfach nur Traumhaft X)
jetzt muss ich aber mal zusehen, dass ich das Pleite Achievement hinbekomme .... GT5 soll immernoch mein erstes Platin werden X)
PS: ich glaube langsam hab ich alle MX5 und RX7 zusammen X) ... viele können nicht mehr fehlen
...
Das wäre doch nebenbei auch eine Idee für den Onlinehändler: aktuelle Sondereditionen inklusive Leistungsdaten und Farbe, von Autos die sie eh schon drin haben
... oder zumindest mal nen bisschen Modellpflege betreiben ....
... will haben!!

Auch gleich genutzt um ein paar neue Features zu testen:
Nürnburgring ... Zeitraffer (60:1) ... extrem wechselhaftes Wetter

jetzt muss ich aber mal zusehen, dass ich das Pleite Achievement hinbekomme .... GT5 soll immernoch mein erstes Platin werden X)
PS: ich glaube langsam hab ich alle MX5 und RX7 zusammen X) ... viele können nicht mehr fehlen

Das wäre doch nebenbei auch eine Idee für den Onlinehändler: aktuelle Sondereditionen inklusive Leistungsdaten und Farbe, von Autos die sie eh schon drin haben

- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Ja welche Deutschen Autos hättest du gern.Levi hat geschrieben:da sieht mans mal wieder ... ausgerechnet das wären Deutsche Autos die ich nicht vermissen würde ^^ ...Gamefreakk hat geschrieben:Bei diesen DLCs hätte ich mich auch über einige Straßenautos gefreut allgemein sind in GT5 zu wenige Deutsche Autos.
€na supi ... 4players hat es wieder geschafft .... man zerfleischt sich wiedermal großartig mit behämmeten behauptungen auf beiden seiten -__- .... prinzipiell würde ich ja garne voller herzblut mitmachen ... nur irgendwie hat sich in der vergangenheit rausgestellt, dass das für meinen Blutdruck nicht förderlich ist X) ...
Natürlich hätte ich gern paar Porsche und so.