Danke für die Antwort. Da es Freitag rauskommt, rechne ich mal Montag oder Dienstag damit.Corpsecycle hat geschrieben: Ich hatte letztens mal ne CD bei Amazon UK vorbestellt, die wurde am Erscheinungstag verschickt (direkt mit DHL) und kam dann zwei Tage später. Ist also nicht viel langsamer als von Amazon DE.
Mit dem Zoll dürfte es keine Verzögerungen geben, da UK ja auch in der EU ist.
Was den Zoll angeht: Wie gesagt, ich hab 2 Wochen auf Demon's Souls gewartet, das in komplett anderer Verpackung (so ein gepolsterter Umschlag statt dem typischen Amazon-Karton) mit einer Marke & Stempel vom Zoll geliefert wurde.
Nebenbei: Eben DS weitergemacht. Das Valley of Defilement ist nun auch in einem Durchgang erobert worden, bleibt nur noch der Turm von Latria und der Rest von Welt 1. Das wird noch was mit dem Durchspielen bis Dark Souls da ist
Herrlich, was hab ich mich über die Giant Depraved Ones damals geärgert, aber diesmal schön per Bogen auf die Inseln gelockt und dann mit Ausweichrolle und Dragon Bone Smasher in den Nacken - da wächst selbst bei denen kein Gras mehr