Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

noch viel viel rumeditiert ... langsam müsste alles drin stehen X)

was die DLC-Preise angeht ... jor .... ich kann mit leben ... Spa mit Wetter ist mir das geld auf jedenfall wert. Dafür bezahl ich gerne, in der hoffnung mehr zu bekommen :D

was das Autopaket angeht ... schaun wa mal, was genau noch dabei ist ...
Zuletzt geändert von Levi  am 11.10.2011 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

danke levi!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
Bild
Bild
Bild
ok .. deeplinking will nicht (und die mühe alle Autos auch noch sperat "umzuladen" mach ich mir jetzt nicht X) ... dann halt erstmal nur die Liste:
http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/cars/
Red Bull X2011 Prototype '11
Dodge Challenger SRT8 Touring Car
Honda CR-Z Touring Car
Mazda Roadster Touring Car
Mazda RX-7 Touring Car
Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car
Nissan GT-R R35 Touring Car
Nissan SKYLINE GT-R R33 Touring Car
Nissan SKYLINE GT-R R32 Touring Car
Nissan SKYLINE GT-R R34 Touring Car
Subaru IMPREZA Touring Car
Toyota PRIUS Touring Car
Gran Turismo RACING KART Jr.
Gran Turismo RACING KART 100
Gran Turismo RACING KART 125

ok ... mich als Reisschüsselfan spricht diese Liste schon ordentlich an X) ... auch wenn ... aber zumindest der Challenger kann den ein oder anderen womöglich anfixen ;P ....

(PS: ich hätte aber schon irgendwo auch auf ein paar mehr Straßenwagen gehofft ... (nen aktuellen Mazda Dreier wäre ich zum beispiel nicht abgeneigt X)
Zuletzt geändert von Levi  am 11.10.2011 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

irgendwie eher ungeil. hab mir da mehr erwartet. so'n paar schöne autos wären sehr viel cooler gewesen. spa gefällt mir allerdings sehr. naja, insgesamt recht enttäuschend. das sind ja eigentlich nur rm versionen von alten wagen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

_steve hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Und das Speichern während der Ausdauerrennen ist diesmal auch drin? Kann da jemand schon was bestätigen?
Rein in die Box, 'Unterbrechen', fertig.
Und wie oft darf man speichern während einem sagen wir mal 24 h Rennen, einmal, zweimal, dreimal?

Die Verbesserungen hören sich toll an, werde mir das Update heute oder morgen ziehen, schade nur, dass beim DLC hauptsächlich japanische Autos dabei sind :/

Gruß
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

aber die neuen lobby optionen hören sich sehr gut an
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Levi hat geschrieben:KI: laut Changelog wohl nur ein paar korrigierte Bremspunkte und andere solcher kleinigkeiten ...
Selbst gefahren bin ich nicht, aber während ich duschen war, hatte ich nen b-Spec angeworfen (wollte wiederholung testen) ... aber entweder hatte ich nur glück, oder aber die KI fährt jetzt deutlich Agressiver ...
Meinst Du eine agressivere KI der anderen Mitfahrer oder wurde die Künstliche Inkompetenz des eigenen B-Spec-Fahrers endlich überarbeitet? :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sowohl als auch ^^ .... wobei ... mein level 37 B-Specfahrer war eh schon immer relativ solide, was seine fahrerischen leistungen angeht :D ... zumindest hat er sich jetzt nicht sofort vom überholen abbringen lassen, nur wenn der Spiegel des anderen auf 1 Meter herankam ;) ...... will nicht zuviel versprechen ... aber es kam mir halt schon ein bisschen "anders" vor :) .... wahrscheinlich wird man im A-Spec wieder nix davon merken aber nunja ^^ ... (jegliche b-Spec änderungen kommen für mich ja zu spät X))

PS: nen paar Bilder von Spa auf der Seite davor noch hochgeladen ^^ ...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sehr schön, wird heute Abend gleich mal gezogen! Wann starten wieder die ersten 4p-Rennen? ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ok ... ich komm um das autopaket nicht herum ....

Bild

häßlich aber .....
Spoiler
Show
offen O_O ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

genau das hab ich mir gerade beim genauen anschauen auch gedacht. der ist ja offen......will ich haben.
das komplettpaket für 11,99€ ist meiner meinung nach auch ok vom preis her. eigentlich will ich ja nur spa haben, aber für eine strecke 3,99€ ist ja schon irgendwie doof. dann lieber alles^^.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

sagen wir so: ich werde auch zum komplettpaket greifen .... auf der einen seite verfluche ich DLC ... auf der anderen seite muss ich irgendwo sagen: sie hätten GT5 so versauern lassen können wie es war, und einfach alles in GT6 reinstecken können ...

meiner Meinung nach bietet jedoch bereits GT5 so ziemlich alles was ich als Auto-Fanatiker brauch* ... und wenn dieses erweitert wird, soll es mir eigentlich nur recht sein :)

*) ich wiederhole mich, aber ich möchte es nochmal betonen:
GT5 ist kein besonders gutes motivierendes Renn-"Spiel" ... und noch weniger eine perfekte Simulation ... und doch macht das reine Fahren mit allen möglichen, was 4-Räder hat, mir persönlich hier am meisten Spaß.
Zuletzt geändert von Levi  am 11.10.2011 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

seh ich im grunde genauso und ging mir vorhin auch so durch den kopf. sehr vorbildliche produktpflege von polyphony.

es fährt sich einfach genial. die karriere ist allerdings beschissen. das war aber bei den vorgängern auch nicht anders.

für mich wird es dann übrigens der erste dlc sein, den ich mir zulege. bei normalen singleplayer spielen reizt mich sowas mal überhaupt nicht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ist schon bekannt wie oft man während der Ausdauerrennen speichern darf?

Beim DLC überleg ich noch aber eigentlich bietet mir GT5 auch so schon sehr viel und das Update ist echt klasse.

Gruß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ist schon bekannt wie oft man während der Ausdauerrennen speichern darf?
ich würde mal schätzen, dass es da keine Begrenzung geben wird ... wenn es dir leisten kannst, in jeder runde in die Box zu gehen ;) ... wird dem spiel doch egal sein. (reine Vermutung)