Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

damn, das ist bitter! solche geschichten schreibt aber auch nur demon's souls.. :lach:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich hab versehentlich den Hardstone Händler in 2-2 angegriffen, weil ihc ihnn erst nicht erkannt hab. Jetzt musste ich nen Playthrough nur mit erfarmten Steinchen machen . Bin ja froh, dass wenigstens die Maiden vor solchen Späßen sicher ist :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

die entschuldigt sich ja sogar das man sie nicht töten kann =D

hab grad mein platin trophy bei demons souls erhalten Bild

Bin nun bereit für Dark Souls =3
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Muramasa hat geschrieben:die entschuldigt sich ja sogar das man sie nicht töten kann =D

Glückwunsch
Ich häng immer noch beim Blade Stone.
Und nach beinahe 400 Versuchen fehlts an Motivation :-(
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

das betrifft uns hier aber nicht, in europa is der publisher namco bandai und wir haben andre server.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

DigitalCow hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:die entschuldigt sich ja sogar das man sie nicht töten kann =D

Glückwunsch
Ich häng immer noch beim Blade Stone.
Und nach beinahe 400 Versuchen fehlts an Motivation :-(
Von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
Und den Pure Blade Stone bekomme ich auch nicht :(
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Danke!

naja hab jeden tag ein bissl gefarmt, sonst häts mich tierisch genervt. Also hab mal gelesen, normal sollte es 3-8 stunden dauern je nach glück, bin aber net so gut in wahrscheinlichkeits rechnung ums nachzuprüfen^^.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

http://www.gameone.de/blog/2011/10/3-st ... uls-teil-1

wolf von game one spielt demons souls...3 stunden
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

wurd ja auch mal zeit^^
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Lege Artis hat geschrieben:http://www.gameone.de/blog/2011/10/3-st ... uls-teil-1

wolf von game one spielt demons souls...3 stunden
haha, macht voll Spass dem Typen zuzugucken!

O-Ton: "Warum steht der da mit Kugel? Warum?"

:lol:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Bin momentan wieder an Demon's Souls zugange. Hatte es ja nur einmal ohne Guide mit nem total verskillten Ritter durch, ca. die Hälfte der guten Items verpasst, keine Ahnung von Welttendenzen und so weiter.

Nu hab ich mal als Räuber angefangen und von Anfang an auf Welttendenzen geachtet, Miralda erlegt, Dragon Bone Smasher erspielt, Halbmond-Falchion von den schwarzen Skeletten geholt, Flamelurker-Seele abgegeben, Old King Allant das Demonbrandt abgeschwatzt und so weiter und so fort.. all so Krams, den ich beim ersten Durchspielen noch nicht kannte.

Erstaunlich wie LEICHT das Spiel sein kann, wenn man die Levels kennt und gute Ausrüstung hat :D

Okay, im Valley of Defilement ist erst der Leechmonger tot, das Schlimmste kommt also noch und im Tower von Latria war ich bisher noch gar nicht. Dafür sind 1-1 und 1-2 durch, 2-x komplett und 4-x auch komplett - und das ist ja durchaus schonmal eine Leistung, vor allem in der Reihenfolge.

Mal ranhalten, vielleicht schaff ich noch nen kompletten Durchgang, bevor das Spiel erstmal im Schrank verschwindet und durch Dark Souls abgelöst wird :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Jep das Spiel ist wirklich SEHR viel einfacher, wenn man Items hat und die Gegner kennt.

Aber wenn sich Leute so dumm anstellen wie der Typ vom GamePro Test *kopfschüttel*, dann versteh ich auch das einige das Game nach 1-2 Stunden in die Ecke werfen.

Amazon soll mal Gas geben, halts kaum noch aus :x
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Amazon soll mal Gas geben, halts kaum noch aus :x
Amazon UK könnte sich auch mal sputen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon UK? Ich vermute doch mal stark, dass da nicht am Releasedatum geliefert wird, sondern die üblichen paar Tage später? Vorrausgesetzt der Zoll guckt nicht rein, wie damals als ich Demon's Souls bestellt hab und fast 2 Wochen drauf warten musste :mad:
Corpsecycle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corpsecycle »

saxxon.de hat geschrieben: Amazon UK könnte sich auch mal sputen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon UK? Ich vermute doch mal stark, dass da nicht am Releasedatum geliefert wird, sondern die üblichen paar Tage später? Vorrausgesetzt der Zoll guckt nicht rein, wie damals als ich Demon's Souls bestellt hab und fast 2 Wochen drauf warten musste :mad:
Ich hatte letztens mal ne CD bei Amazon UK vorbestellt, die wurde am Erscheinungstag verschickt (direkt mit DHL) und kam dann zwei Tage später. Ist also nicht viel langsamer als von Amazon DE.

Mit dem Zoll dürfte es keine Verzögerungen geben, da UK ja auch in der EU ist.