Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Von mir auch herzlichen GlückwunschDigitalCow hat geschrieben:GlückwunschMuramasa hat geschrieben:die entschuldigt sich ja sogar das man sie nicht töten kann =D
hab grad mein platin trophy bei demons souls erhalten
Bin nun bereit für Dark Souls =3
Ich häng immer noch beim Blade Stone.
Und nach beinahe 400 Versuchen fehlts an Motivation
Und den Pure Blade Stone bekomme ich auch nicht
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameone.de/blog/2011/10/3-st ... uls-teil-1
wolf von game one spielt demons souls...3 stunden
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
haha, macht voll Spass dem Typen zuzugucken!Lege Artis hat geschrieben:http://www.gameone.de/blog/2011/10/3-st ... uls-teil-1
O-Ton: "Warum steht der da mit Kugel? Warum?"
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Bin momentan wieder an Demon's Souls zugange. Hatte es ja nur einmal ohne Guide mit nem total verskillten Ritter durch, ca. die Hälfte der guten Items verpasst, keine Ahnung von Welttendenzen und so weiter.
Nu hab ich mal als Räuber angefangen und von Anfang an auf Welttendenzen geachtet, Miralda erlegt, Dragon Bone Smasher erspielt, Halbmond-Falchion von den schwarzen Skeletten geholt, Flamelurker-Seele abgegeben, Old King Allant das Demonbrandt abgeschwatzt und so weiter und so fort.. all so Krams, den ich beim ersten Durchspielen noch nicht kannte.
Erstaunlich wie LEICHT das Spiel sein kann, wenn man die Levels kennt und gute Ausrüstung hat
Okay, im Valley of Defilement ist erst der Leechmonger tot, das Schlimmste kommt also noch und im Tower von Latria war ich bisher noch gar nicht. Dafür sind 1-1 und 1-2 durch, 2-x komplett und 4-x auch komplett - und das ist ja durchaus schonmal eine Leistung, vor allem in der Reihenfolge.
Mal ranhalten, vielleicht schaff ich noch nen kompletten Durchgang, bevor das Spiel erstmal im Schrank verschwindet und durch Dark Souls abgelöst wird
Nu hab ich mal als Räuber angefangen und von Anfang an auf Welttendenzen geachtet, Miralda erlegt, Dragon Bone Smasher erspielt, Halbmond-Falchion von den schwarzen Skeletten geholt, Flamelurker-Seele abgegeben, Old King Allant das Demonbrandt abgeschwatzt und so weiter und so fort.. all so Krams, den ich beim ersten Durchspielen noch nicht kannte.
Erstaunlich wie LEICHT das Spiel sein kann, wenn man die Levels kennt und gute Ausrüstung hat
Okay, im Valley of Defilement ist erst der Leechmonger tot, das Schlimmste kommt also noch und im Tower von Latria war ich bisher noch gar nicht. Dafür sind 1-1 und 1-2 durch, 2-x komplett und 4-x auch komplett - und das ist ja durchaus schonmal eine Leistung, vor allem in der Reihenfolge.
Mal ranhalten, vielleicht schaff ich noch nen kompletten Durchgang, bevor das Spiel erstmal im Schrank verschwindet und durch Dark Souls abgelöst wird
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Amazon UK könnte sich auch mal sputen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon UK? Ich vermute doch mal stark, dass da nicht am Releasedatum geliefert wird, sondern die üblichen paar Tage später? Vorrausgesetzt der Zoll guckt nicht rein, wie damals als ich Demon's Souls bestellt hab und fast 2 Wochen drauf warten mussteMoskitoBurrito hat geschrieben:Amazon soll mal Gas geben, halts kaum noch aus
- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte letztens mal ne CD bei Amazon UK vorbestellt, die wurde am Erscheinungstag verschickt (direkt mit DHL) und kam dann zwei Tage später. Ist also nicht viel langsamer als von Amazon DE.saxxon.de hat geschrieben: Amazon UK könnte sich auch mal sputen. Hat hier jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei Amazon UK? Ich vermute doch mal stark, dass da nicht am Releasedatum geliefert wird, sondern die üblichen paar Tage später? Vorrausgesetzt der Zoll guckt nicht rein, wie damals als ich Demon's Souls bestellt hab und fast 2 Wochen drauf warten musste
Mit dem Zoll dürfte es keine Verzögerungen geben, da UK ja auch in der EU ist.