Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
dito^^Wolle. hat geschrieben:Wenn du bei der PS3 mehr Kumpels hast, dann würde ich dir zur Ps3-Version raten. Aber ansonsten zur PC-Version.
wirst schon die richtige entscheidung treffen
vieleicht klingts bei mir etwas zu negativ, aber (auch) die ps3 version lässt sich wunderbar spielen
wie es am pc aussieht weiß ich nicht, aber bei der ps3 hatte ich bisher nur sehr selten laggs (und die liegen an meinem internetkabel), vom server gekickt wurde ich höchstens 3mal (auch wenn jedes mal zu einem extremst ärgerlichen zeitpunkt passiert ist ^^)
zudem, wenn du am pc shooter nicht gewohnt bist, wirst du dich sicher einfinden, aber wenn du schon an der konsole shooter gezockt hast, weißt du ja eh schon etwa wie es sich da mit den "nachteilen" verhält (ese drehen sich ja alle gleich langsam

wenn du dich für die ps3 version entscheidest, können wir ja mal ne runde zocken

- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Hol mir das Spiel warscheinlich für PC habe einfach insgesamt vielmehr gutes über die PC-Version gelesen.
Und da die Steuerung nicht allzu schwer zu lernen ist(hoffe ich)werde ich es mir warscheinlich für PC holen.
Nur das Snipen ist für mich am PC absolut neu ich bin da ziemlich unruhig und zu ungenau als ich mal CSS gezockt habe.
Aber naja übung macht den Meister
Und da die Steuerung nicht allzu schwer zu lernen ist(hoffe ich)werde ich es mir warscheinlich für PC holen.
Nur das Snipen ist für mich am PC absolut neu ich bin da ziemlich unruhig und zu ungenau als ich mal CSS gezockt habe.
Aber naja übung macht den Meister

- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- Leguan
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Also habe das Spiel ja jetzt und es ist sehr spaßig 
Nur gibt es auch in BC2 zu viele Egoisten die z.B. Mit dem Panzer vor meiner Nase davon fahren obwohl ich einsteigen will.
Außerdem bin ich oft der einzige der sich die Mühe macht die M-Com Stations zu entschärfen.
Aber die Probleme hat man ja nicht wenn man mit Freunden zockt.
Und da zeigt Battlefield seine ganze Stärke.

Nur gibt es auch in BC2 zu viele Egoisten die z.B. Mit dem Panzer vor meiner Nase davon fahren obwohl ich einsteigen will.
Außerdem bin ich oft der einzige der sich die Mühe macht die M-Com Stations zu entschärfen.
Aber die Probleme hat man ja nicht wenn man mit Freunden zockt.
Und da zeigt Battlefield seine ganze Stärke.
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute!
Ich wollte euch mitteilen das im September ein BFBC2 Turnier stattfinden.Es gibt einen Pokal zu gewinnen.
Ich habe auch intresse ein Thread aufzumachen,wo ich dann die intressierten Spieler in Squads aufteile.Falls ihr die Idee mit dem Thread in ordnung findet ,sagt mir bescheid.Dann eröffne ich einen.
http://www.bfbc2.gfc-club.de/
Ich wollte euch mitteilen das im September ein BFBC2 Turnier stattfinden.Es gibt einen Pokal zu gewinnen.
Ich habe auch intresse ein Thread aufzumachen,wo ich dann die intressierten Spieler in Squads aufteile.Falls ihr die Idee mit dem Thread in ordnung findet ,sagt mir bescheid.Dann eröffne ich einen.
http://www.bfbc2.gfc-club.de/
- Mind Eraser
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Mit Select kann man befehle geben? Wie denn? hatte mich die ganze Zeit gefragt wie das geht. Und wie kann man das Maschinengewehr der Drohne benutzen? Bei mir werden immer Raketen abgeschossen egal was ich mache.Mind Eraser hat geschrieben:Was kann man denn alles mit der Select Taste machen?
Ich weis dass man Agriff- und Verteidigungsbefehl geben kann, und dass beim längeren drücken die Rangliste erscheint, aber kann man noch was machen?
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Wenn man über ein Missionsziel geht (z.B. Kisate A oder B) und die Slecttaste drückt, kann man einen Befehl geben, man muss meistens n bisschen öfter drücken, oft erkennt er nicht, was man will. Mit Select kann man auch Gegner markieren, besonders hilfreich als Sniper, oder in Nelson Bay, so kann man auch Gegner erschießen, die man nicht direkt sieht. Das Maschinengewehr der Drohne funktioniert nur, wenn man als Fahrzeugfertigkeit "Alternativwaffen" aktiviert hat, dann kann man mit R2 schießen, R1 aktiviert weiterhin die Hellfirerakete. So hat man übrigens auch im Panzer ein MG als Fahrer.