4Players FIFA10 Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Hm habe mal ausgerechnet wie ich in der ersten HZ zur 2ten stehe !!!
Torverhältnis bisher 16:5
Tore HZ1 = 3 xD
Tore HZ2 = 13 !!!
GT HZ1 = 1 !!!
GT HZ2 = 4
Also ich muss erst meine Spieler immer anschreien ehe sie treffen wie man sieht ^^ allein heute gegen Besiktas min. 6-8 Alutreffer -_- plus 4x Blinder Vogel aufs freie Tor
Torverhältnis bisher 16:5
Tore HZ1 = 3 xD
Tore HZ2 = 13 !!!
GT HZ1 = 1 !!!
GT HZ2 = 4
Also ich muss erst meine Spieler immer anschreien ehe sie treffen wie man sieht ^^ allein heute gegen Besiktas min. 6-8 Alutreffer -_- plus 4x Blinder Vogel aufs freie Tor
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja weil Fifa immer versucht irgend ne verf***** scheisse zu simulieren^^, hatte das eben gegen Ryuu, er hatte DE ich Portugal. er führt durch einen ja fast schon unbesiegbaren Mario Gomez 3:1 und da setzt "das simulieren" ein, er hätte mit Marin direkte 2 kämpfe gegen meine bulligsten Verteidiger gewonnen, ehe ich dank Ronaldo das 2:3 gemacht habe, dann ja DANN konnten sie auf einmal wieder gerade Pässe spielen und auch mal nen 2 kampf gewinnen... finde das aber echt lachhaft mannchmal, Unterlegenheit kann fifa simulieren, aber Kampfgeist nich oder wieMr.Coconut hat geschrieben: und silver hatte bestimmt 90% der zweikämpfe gewonnen, da war nichts zu holen ...

- jloh24
- Persönliche Nachricht:
GENAU DAS hat mich auch schon sooo oft aufgeregt... Plötzlich können deine Spieler, egal, wie verdammt gut sie sind, keinen geraden Pass mehr spielen, alles geht zum nächsten Gegner. Da fang ich dann innerlich echt an zu toben. In gewissem Rahmen ist das ja völlig okay, aber dieser Rahmen wird völlig gesprengt, wenn man Pech hat... Und das passiert einfach zu oft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja ja der Mario Gomez ist schon cool^^.silverarrow hat geschrieben:ja weil Fifa immer versucht irgend ne verf***** scheisse zu simulieren^^, hatte das eben gegen Ryuu, er hatte DE ich Portugal. er führt durch einen ja fast schon unbesiegbaren Mario Gomez 3:1 und da setzt "das simulieren" ein, er hätte mit Marin direkte 2 kämpfe gegen meine bulligsten Verteidiger gewonnen, ehe ich dank Ronaldo das 2:3 gemacht habe, dann ja DANN konnten sie auf einmal wieder gerade Pässe spielen und auch mal nen 2 kampf gewinnen... finde das aber echt lachhaft mannchmal, Unterlegenheit kann fifa simulieren, aber Kampfgeist nich oder wieMr.Coconut hat geschrieben: und silver hatte bestimmt 90% der zweikämpfe gewonnen, da war nichts zu holen ...
Ne, waren echt 3 geile Spiele.

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Besiktas 1:7 Tottenham...
yaaaaaaaaaaaaa -.-
sooo noch gegen kemba und dann kann ich das leidige kapitel besiktas endlich abhaken... was hat mich eigentlich geritten die zu nehmen? Scheiß Keeper, scheiß Abwehr, scheiß mittelfeld, guter sturm... kann ja nichts werden. Dann dazu noch mein eigenes unvermögen.... X-(
OCH NÖ!!! ICH MUSS JA AUCH NOCH IN DIESE SCHEISS VERLIERERRUNDE REIN, DAS HEISST JA NOCH EIN SPIEL MIT DENEN!!! ARGH!
yaaaaaaaaaaaaa -.-
sooo noch gegen kemba und dann kann ich das leidige kapitel besiktas endlich abhaken... was hat mich eigentlich geritten die zu nehmen? Scheiß Keeper, scheiß Abwehr, scheiß mittelfeld, guter sturm... kann ja nichts werden. Dann dazu noch mein eigenes unvermögen.... X-(
OCH NÖ!!! ICH MUSS JA AUCH NOCH IN DIESE SCHEISS VERLIERERRUNDE REIN, DAS HEISST JA NOCH EIN SPIEL MIT DENEN!!! ARGH!
Zuletzt geändert von Critical_Acclaim am 11.01.2010 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ey isses normal dass die TW´s bei Fifa10 online einfach nur voll verbugt sind?
das ist uuunglaublich, sorry, das is aber ein Fauxpas den man mal GAR NICHT verzeihen kann. es passiert echt häufig dass der ball an den TW´s vorbei kullert und die gehen NICHT zum ball, ein spieler legt für einen anderen ab, der schiebt aus 20 metern flach, der TW steht mittem im Tor reagiert GAR NICHT HÄÄÄÄ?!?!? das ist doch unfassbar, wie lange is fifa10 draussen, wieso gibt es da nicht schon lange den verfickten Patch, maaan is das die möglichkeit -.-****
das ist uuunglaublich, sorry, das is aber ein Fauxpas den man mal GAR NICHT verzeihen kann. es passiert echt häufig dass der ball an den TW´s vorbei kullert und die gehen NICHT zum ball, ein spieler legt für einen anderen ab, der schiebt aus 20 metern flach, der TW steht mittem im Tor reagiert GAR NICHT HÄÄÄÄ?!?!? das ist doch unfassbar, wie lange is fifa10 draussen, wieso gibt es da nicht schon lange den verfickten Patch, maaan is das die möglichkeit -.-****
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Kenne ich so nicht. Manchmal sind die etwas dämlich, das ist richtig, aber so richtig krass verbugt find ich sie nicht. Und warst du nicht derjenige, der schrieb, dass die Torhüter zu stark sind? ^^silverarrow hat geschrieben:ey isses normal dass die TW´s bei Fifa10 online einfach nur voll verbugt sind?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Also das mit den Torhütern...ich frag mich, ob man da manchmal "rauslaufen" drücken müssten ODER in anderen Situation halt gerade nicht...
Ist teilweise schon extrem wtf was für Bälle im Strafraum die direkt vor ihrer Nase liegen lassen, find ich.
...
Aber insgesamt sind die Torhüter schon ganz okay. Stehen natürlich bei den Toren besonders im Blickpunkt und sind dann gerne Sündenbock
Ist teilweise schon extrem wtf was für Bälle im Strafraum die direkt vor ihrer Nase liegen lassen, find ich.
...
Aber insgesamt sind die Torhüter schon ganz okay. Stehen natürlich bei den Toren besonders im Blickpunkt und sind dann gerne Sündenbock