FIFA 10-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
@flugtier
Das waren doch zwei nette Spiele.
Das erste ging ja relativ verdient unentschieden aus.
Ich hatte zwar mehr Chancen, aber du die besseren. Vorallem der Kopfball gegen den Innenpfosten!
Das zweite Spiel war denn ja ein eher unverdienter Sieg für mich. Was war denn da zum Schluss mit deiner Abwehr los? 3 so dicke Chancen nacheinander.
Btw, wenn ich gewusst hätte, dass man auch Mannschaften zweimal nehmen kann, dann hätt ich auch eher Hamburg oder Hoffenheim gewählt als meine jetzige Eintracht
Das waren doch zwei nette Spiele.
Das erste ging ja relativ verdient unentschieden aus.
Ich hatte zwar mehr Chancen, aber du die besseren. Vorallem der Kopfball gegen den Innenpfosten!
Das zweite Spiel war denn ja ein eher unverdienter Sieg für mich. Was war denn da zum Schluss mit deiner Abwehr los? 3 so dicke Chancen nacheinander.
Btw, wenn ich gewusst hätte, dass man auch Mannschaften zweimal nehmen kann, dann hätt ich auch eher Hamburg oder Hoffenheim gewählt als meine jetzige Eintracht

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ja ,ziemlich genau auf den Punkt gebracht das ganze ^^Critical_Acclaim hat geschrieben:uaaaaah -.-
Gerade 2x gegen Aldinger/AEV gespielt, waren hart umkämpfte spiele. Im ersten spiel begann er mit seiner berüchtigten mauertaktikbis ich dann anfang der 2. Halbzeit das 1:0 schießen konnte. Danach wurde ich sehr stark hinten reingedrängt... Und hab dann leider in der 90. das gegentor kassiert, aus einem unmöglichen winkel. Da haben bei mir gleich drei leute gepennt. Das darf so natürlich niemals passieren! Das unentschieden ging dann in ordnung.
Zum zweiten spiel gibt es zunächst zu berichten, dass Bochum von beginn an auf angriff setzte und mich stark unter druck setzte. Zwingende torchancen gab es aber kaum. Dann gelang mir mitte der ersten halbzeit der führungstreffer, nachdem ich die bochumer abwehr verladen konnte. Daraufhin wurde die Partie sehr hart umkämpft, jedoch blieben beide seiten sportlich fair. Und nach einem GROBEN schnitzer meinerseits bekam ich prompt den verdienten gegentreffer. Auch dieses spiel endete 1:1.
Inzwischen bereue ich es ein wenig, dass ich Bochum genommen habe, da ich dadurch fast gezwungen bin hässlich zu spielen

Aber die Abwehr ist einfach guten Stürmern ziemlich unterlegen und auch sonst muss ich wie ein kleiner Aasgeier auf ganz wenige Chancen lauern (und die dann halt auch nutzen im Optimalfall).
Hätte ich Bayern oder so genommen, dann wären diese beiden vermutlich Spiele z.B. 2:3 und 4:3 oder so ausgegangen...
Vom Skill her würde ich jedenfalls meinen, dass nahezu alle in der Liga (gegen die ich bisher gespielt habe) grob auf einem Niveau sind. Bisschen Taktik und viel tagesform können spielentscheidend sein, aber so ist es im richtigen Fussball ja auch

Macht jedenfalls richtig Spaß

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Am besten sind die Duelle BVB:BVB ... da bin ich ziemlich sicher das mein Lieblingsteam gewinnt 
@flugtier: waren eben 2 schöne Spiele. Dein erstes Tor im ersten Spiel war auch Klasse. Damals bei Pro Evo war sowas noch ne sichere Sache. Ist Gewohnheit aber da hab ich nen Punkt verschenkt.
2. Spiel war schön Torreich mit 3:2. Aus meiner Sicht wurds aber zuende unnötig Spannend.
Aber für jeden einen Sieg, klingt fair. Und zweimal hieß der Sieger BVB, besser kanns kaum sein.

@flugtier: waren eben 2 schöne Spiele. Dein erstes Tor im ersten Spiel war auch Klasse. Damals bei Pro Evo war sowas noch ne sichere Sache. Ist Gewohnheit aber da hab ich nen Punkt verschenkt.
2. Spiel war schön Torreich mit 3:2. Aus meiner Sicht wurds aber zuende unnötig Spannend.
Aber für jeden einen Sieg, klingt fair. Und zweimal hieß der Sieger BVB, besser kanns kaum sein.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich bin ausgestiegen, sorry.diego88 hat geschrieben:Hab eben gegen Köln gespielt, beim stand von 11:1 hat er dcyed....
nur geil!!!!

Aber mal ehrlich, du gibst mir ja 0 Motivation weiterzuspielen. Du führst mit 7:1 und lässt mir nicht mal ne kleine Chance, da wurds mir irgendwann einfach zu blöd

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PlaYa237 hat geschrieben:ja, ich bin ausgestiegen, sorry. Embarassed
Aber mal ehrlich, du gibst mir ja 0 Motivation weiterzuspielen. Du führst mit 7:1 und lässt mir nicht mal ne kleine Chance, da wurds mir irgendwann einfach zu blöd Wink
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich hab echt ganz locker gezockt, aber wenn du rote Karten sammelst und dann nicht schaust das deine Innenverteidiger wenigstens stehen....
was soll ich da machen wenn ich mit 2-3 spielzügen durch bin?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
diego88 hat geschrieben:PlaYa237 hat geschrieben:ja, ich bin ausgestiegen, sorry. Embarassed
Aber mal ehrlich, du gibst mir ja 0 Motivation weiterzuspielen. Du führst mit 7:1 und lässt mir nicht mal ne kleine Chance, da wurds mir irgendwann einfach zu blöd Wink
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich hab echt ganz locker gezockt, aber wenn du rote Karten sammelst und dann nicht schaust das deine Innenverteidiger wenigstens stehen....
was soll ich da machen wenn ich mit 2-3 spielzügen durch bin?
das klingt lustig was ihr beide da gemacht habt