Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Müsst ihr hans-detlef dauernd zitieren. So hilft die Ignore Funktion ziemlich wenig. Er ist ein Troll mit ziemlicher Sicherheit irgendein Zweitaccount, weder besonders einfallsreich noch besonders intelligent.

Übrigens wem ist schon aufgefallen, dass Beklekle und Rocker immer zur selben Zeit auftauchen. Mittlerweile hab ich das Gefühl das ist ein und derselbe Vogel.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Novalis86 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: ich find ichn furchtbar, die autos sind so unrealistisch sauber, da könnte man meinen die straßen wären staubfreier als ein labor -.-
Ich glaub ihr spinnt hier ein bisschen. Die Bilder sehen richtig geil aus, die Konsole kann die Grafik managen, ist doch super. Jetzt kommen Leute und beschweren sich, es würde zu perfekt aussehen. Irgendwie gibt es immer Menschen, die mit irgendetwas nicht zufrieden sein können, einfach nur um des "Negativseins-Willen". Versteh´ das jetzt nicht als Angriff auf deine Person, ich kann nur die Bandbreite der Beschwerden einiger Leute nicht nachvollziehen. :roll:
es is keine bandbreite sondern nur eine anmerkung du pfeife! wenn hier wer spinnt dann bist du es der nicht damit zurchtkommt über etwas zu diskutieren! also komm nicht mit so ner scheisse daher!

das du von der materie keine ahnung hast lass es lieber. is kein angriff auf deine person aber du kennst dich einfach nicht aus.

als kurze erklärung: PERFEKTIONISMUS ist nicht REALISMUS.

als beispiel das gesicht: figuren die in spielen die beide gesichtshälften 1:1 haben sind zwar in der hinsicht perfekt wirken aber unreal. warum? weil bei 99,9% der realen menschen eine abweichung in den 2 gesichtshälften vorhanden ist. das ist mit diesem "zu perfekt" gemeint.
das gleiche lässt sich auch auf die autos übertragen, es ist ZU perfekt um wahr (=realistisch) zu sein wenn di autos so porentief rein daherkommen.

wir reden hier übrigens von GT5 "the real driving simulator" wo als ziel eine 100%ig realsitische simulation gesteckt is. das diese nie erreicht wird ist klar, der kurs stimmt aber. wie du siehst gibts auch noch einige schwächen (in meinen augen)

es is wie gesagt ein blickwinkel meinerseits, kein gemecker. du verwechselst es mit "das is scheisse" rufen.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Erdferkl hat geschrieben:Müsst ihr hans-detlef dauernd zitieren. So hilft die Ignore Funktion ziemlich wenig. Er ist ein Troll mit ziemlicher Sicherheit irgendein Zweitaccount, weder besonders einfallsreich noch besonders intelligent.
Bist du besessen von mir, oder wieso musst du auf jeden meiner Posts mit deinen dämlichen Verschwörungstheorien antworten?
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

myn3 hat geschrieben:
Novalis86 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: ich find ichn furchtbar, die autos sind so unrealistisch sauber, da könnte man meinen die straßen wären staubfreier als ein labor -.-
Ich glaub ihr spinnt hier ein bisschen. Die Bilder sehen richtig geil aus, die Konsole kann die Grafik managen, ist doch super. Jetzt kommen Leute und beschweren sich, es würde zu perfekt aussehen. Irgendwie gibt es immer Menschen, die mit irgendetwas nicht zufrieden sein können, einfach nur um des "Negativseins-Willen". Versteh´ das jetzt nicht als Angriff auf deine Person, ich kann nur die Bandbreite der Beschwerden einiger Leute nicht nachvollziehen. :roll:
es is keine bandbreite sondern nur eine anmerkung du pfeife! wenn hier wer spinnt dann bist du es der nicht damit zurchtkommt über etwas zu diskutieren! also komm nicht mit so ner scheisse daher!

das du von der materie keine ahnung hast lass es lieber. is kein angriff auf deine person aber du kennst dich einfach nicht aus.

als kurze erklärung: PERFEKTIONISMUS ist nicht REALISMUS.

als beispiel das gesicht: figuren die in spielen die beide gesichtshälften 1:1 haben sind zwar in der hinsicht perfekt wirken aber unreal. warum? weil bei 99,9% der realen menschen eine abweichung in den 2 gesichtshälften vorhanden ist. das ist mit diesem "zu perfekt" gemeint.
das gleiche lässt sich auch auf die autos übertragen, es ist ZU perfekt um wahr (=realistisch) zu sein wenn di autos so porentief rein daherkommen.

wir reden hier übrigens von GT5 "the real driving simulator" wo als ziel eine 100%ig realsitische simulation gesteckt is. das diese nie erreicht wird ist klar, der kurs stimmt aber. wie du siehst gibts auch noch einige schwächen (in meinen augen)

es is wie gesagt ein blickwinkel meinerseits, kein gemecker. du verwechselst es mit "das is scheisse" rufen.
Was war jetzt die Materie mit der ich mich nicht auskenne? Realismus? Stimmt, kein Plan was das ist.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

in sachen kunst (wobei spiele eine form der kunst sind) und realismus kennst du dich wohl nicht aus
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

myn3 hat geschrieben:in sachen kunst (wobei spiele eine form der kunst sind) und realismus kennst du dich wohl nicht aus
Gerade in der Kunst kenn genau ich mich überhaupt nicht aus. :D
Das ist zwar so ziemlich mein Beruf, aber auskennen, ne auskennen tue ich mich damit nicht. Hör zu, ich wollte dir persönlich nicht zu nahe treten, wenn dem so ist, tut es mir leid.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

nein keine sorge mir kann man nicht zu nahe treten ;)

freun wir uns lieber auf ein geniales game das zwar nicht perfet ist aber immerhin aufm besten weg dahin =)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Yamauchi: "Expect perfection"

omg confirmed GT5 definitive sim

Also ich hoffe ja, dass GT5 ende 2010 erscheint, März is wirklich dumm mit Yakuza 3, GoW3, Heavy Rain kurz vor oder danach, WKC kurz davor usw.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

mit dem post hast du schön subtil nochma angedeutet was für kracher im frühjahr für ps3 kommen :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Hab M.A.G. und die GoW Collection vergessen...
Star Ocean 4 international Version und eventuell ToV kommen auch
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hasse es wenn alle guten spiele gleichzeitig rauskommen und dann für 2-3 Monate immer eine flaute an Toptitel herscht.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

chotwm1 hat geschrieben:ich hasse es wenn alle guten spiele gleichzeitig rauskommen und dann für 2-3 Monate immer eine flaute an Toptitel herscht.
Das gute daran ist aber, das man nicht alle auf einmal spielen kann und sich so einige Titel nicht zum Releasepreis holen brauch. Ich hab mir FIFA 10 bei amazon.co.uk bestellt, 3 Tage nach Release für umgerechnet 35,-€. Zu Release kostete das Ding 10 Euro mehr. Jetzt ist zwar der Preis wieder gestiegen, aber du weißt ja was ich meine. Ich werde mir wohl auch nicht Uncharted 2 zur Veröffentlichung holen, weil Demons Souls diese Woche bei mir ankommt. Glaub mir, in 2 Wochen kann ich Uncharted auch irgendwo für 40€ bestellen wo es jetzt überall noch 50 kostet.
edit: man muss sich die guten Schinken einfach nach und nach vorknöpfen, dann überbrückt man so einige Flauten.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

keinesahne hat geschrieben:Yamauchi: "Expect perfection"

Also ich hoffe ja, dass GT5 ende 2010 erscheint, März is wirklich dumm mit Yakuza 3, GoW3, Heavy Rain kurz vor oder danach, WKC kurz davor usw.
keine sorge gt 5 wird wohl wirklich erst ende 2010 bei uns kommen oder überhaupt

kann mir schon vorstellen was diesmal als entschuldigung gesagt wird

das neue schadenssystem birgt ungeahnte schwierigkeiten deshalb verzögert sich der release um ein halbes jahr aber dafür bekommt gt 5 das beste schadensmodell überhaupt bla bla marketing fuck gelaber

...man ich wollte es so gerne dieses jahr haben :/ die entwicklungszeit is echt mit gar nichts mehr zu rechtfertigen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:Yamauchi: "Expect perfection"

naja....wen inetressiert sowas! Die meisten wollen 1000 mal lieber GT haben als alles andere! Also eine Strategische Verschiebung wird einige Kunden sicher sauer machen! Wenn die verschieben beziehungsweise für so spät in EU ankündigen werden die sicher noch dran arbeiten!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

imho haben sie es verschoben um den Vergleich mit Forza3 zu umgehen.