Beklekle hat geschrieben:das ist nur marketing Gelaber.. ist wie MGS4 welches 20 STunden geht.. kwatsch, denn überspringt man die zwischensequenzen ist man nach 6-7 Stunden durch!
Wer überspringt bei MGS die Zwischensequenzen?
Naja, bis ich durch bin sind mindestens 15 Stunden vorbei.
Beklekle hat geschrieben:das ist nur marketing Gelaber.. ist wie MGS4 welches 20 STunden geht.. kwatsch, denn überspringt man die zwischensequenzen ist man nach 6-7 Stunden durch!
Es gibt nen Erfolg für unter 3 Std Spielzeit bei MGS 4 meine ich.
Es gibt nen Erfolg für unter 3 Std Spielzeit bei MGS 4 meine ich.
ja find ich ist ein ganz netter schnitt. also der jenige hat was drauf, finde jedoch das es den eigentlichen gow flair durch diese musik zerstört. passt irgendwie nich zusammen find ich.
So, hab mir jetzt die Trilogy bei game.co.uk bestellt, leider gibt es mit Kabel Deutschland das Problem, dass di Seite nicht erreichbar ist (Muss irgendwas mit der Serverabfrage zu tun haben) und ich musste daher den umständlichen Weg über VPN wählen...
Game.co.uk und die dazugehörigen Partnerseiten scheinen die einzigen zu sein, die das Spiel in England anbieten.
Wie gesagt, ich meine gelesen zu haben, das game.co.uk die Exklusivrechte in England dafür hat, zu Deutschland: Das Spiel hat ja noch nichtmal ne USK Einstufung, es ist also nicht klar, ob das Spiel hier überhaupt erscheint...
Cubefreak hat geschrieben:Wie gesagt, ich meine gelesen zu haben, das game.co.uk die Exklusivrechte in England dafür hat, zu Deutschland: Das Spiel hat ja noch nichtmal ne USK Einstufung, es ist also nicht klar, ob das Spiel hier überhaupt erscheint...
es wird erscheinen ganz sicher, schlimmsten falls geschnitten oder indiziert. aber niemals verboten.
ist meiner meinung nach ein zu großer PS3-Titel um den auf dem deutsch Markt einfach fallen zu lassen.
derAraber hat geschrieben:Erklär das der Usk bzw der Bpjm
Wird trotzdem nicht verboten. Das wäre ein zu großer Eingriff in die Meinungsfreiheit und wird nur bei ganz krassen Fällen wie "Manhunt" oder politisch eindeutigen Spielen vollzogen.