Hat von euch jemand zufällig nen PickUp? Beim Händler scheints ja keinen zu geben und auf dem Gebrauchtwagenmarkt hatte ich bisher auch kein Glück. Bräuchte den eigentlich nur für ein Rennen.
HPM Renegade hat geschrieben:So, die Liste ist korrigiert.
Hat von euch jemand zufällig nen PickUp? Beim Händler scheints ja keinen zu geben und auf dem Gebrauchtwagenmarkt hatte ich bisher auch kein Glück. Bräuchte den eigentlich nur für ein Rennen.
HPM Renegade hat geschrieben:So, die Liste ist korrigiert.
hätte dir auch einen, glaub über 500 kw.. damit geht alles sehr locker
Hat von euch jemand nen schnellen deutschen Wagen für mich?
Braeuchte einen für die Schwarzwaldligen, hab aber bis auf den Kübelwagen nix deutsches in der Garage...
sero129 hat geschrieben:Hat von euch jemand nen schnellen deutschen Wagen für mich?
Braeuchte einen für die Schwarzwaldligen, hab aber bis auf den Kübelwagen nix deutsches in der Garage...
BMW Concept 1 Series tii '07 voll getuned 549 ps damit kannste locker den 1. und den 2. Schwarzwaldcup fahren.
hat jemand zufällig ein dtm fahrzeug oder den formula gt den er mir leihen könnte?? dann könnt ich jetzt mal endlich die extremserie auch noch abschließen
Big-E86 hat geschrieben:hat jemand zufällig ein dtm fahrzeug oder den formula gt den er mir leihen könnte?? dann könnt ich jetzt mal endlich die extremserie auch noch abschließen
Big-E86 hat geschrieben:hat jemand zufällig ein dtm fahrzeug oder den formula gt den er mir leihen könnte?? dann könnt ich jetzt mal endlich die extremserie auch noch abschließen
Joar ich könnte dir nen Audi TT Tourenwagen geben
wär super wenn du mir den schicken könntest, bekommst ihn auch mit frisch gewechseltem öl zurück .. hab dich mal im psn geaddet