Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich spiele Demon's Souls gerade zum ersten mal durch und hab ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Wenn ein NPC "wütend" auf einen ist, weil man ihn attackiert hat, kann man ihn dann irgendwie wieder beruhigen? Momentan will mich nämlich der Händler in 4-2 töten, weil ich ihn ausversehen geschlagen hab (im Kampf gegen ein Black Phantom).
ich spiele Demon's Souls gerade zum ersten mal durch und hab ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Wenn ein NPC "wütend" auf einen ist, weil man ihn attackiert hat, kann man ihn dann irgendwie wieder beruhigen? Momentan will mich nämlich der Händler in 4-2 töten, weil ich ihn ausversehen geschlagen hab (im Kampf gegen ein Black Phantom).
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja es steht noch in der liste aber das Datum ist dort nicht mehr aufgeführt.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Amazon listet Dark Souls auch noch für den 7ten. Mal sehen...
Hoffentlich bleibts beim 7.
Im November kommen eine Million interessanter Spiele raus. Das könnte dann recht anstrengend werden. Die sollter das eher vorverlegen........
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
sicher das du pwwt hast? http://demonssouls.wikidot.com/scirvir der müsste auch in dem einen tunnel von 2-2 auftauchen wenn du pwwt hast, pass auf das du net abrutsch... is glitschig im minenschacht xD
- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann ist ja gutpcj600 hat geschrieben:jo, da lebt er dann wieder. und hat vergessen, wie du ihn im durchgang davor behandelt hast :wink:
Ich hab übrigens gerade Probleme den Maneater zu besiegen. Erst läufts gut, aber wenn er sich verdoppelt sterbe ich immer (manchmal rolle ich mich auch beim ausweichen in den Abgrund
Verdoppelt der sich jedesmal, oder ist das zeitabhängig? (Also ich meine, dass wenn ich ihn schnell genug besiegen würde, kein zweiter Maneater auftaucht?)
- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
Mist, ich hatte gehofft es ist nicht so 
Naja, dann versuch ich halt erst mal wo anders weiter zu kommen.
Wann kann man sich eigentlich in Welt 5 wagen? Bis jetzt war ich dort noch nie, weil es ja immer heißt dass die Welt verdammt hart sein soll. Folgende Welten hab ich schon geschaftt: 1-1 bis 1-3 , 2 komplett, 3-1, 4 -1
Naja, dann versuch ich halt erst mal wo anders weiter zu kommen.
Wann kann man sich eigentlich in Welt 5 wagen? Bis jetzt war ich dort noch nie, weil es ja immer heißt dass die Welt verdammt hart sein soll. Folgende Welten hab ich schon geschaftt: 1-1 bis 1-3 , 2 komplett, 3-1, 4 -1
- Muramasa
- Persönliche Nachricht: