Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wow, die Seasonal Events sind mal wieder unausbalanciert.
...und die fliegenden Starts sind doch echt dämlich. Ich will Rennen fahren, nicht Zeitfahren mit fahrenden Hindernissen :(

Aber 500k credits für die billigen Tourenwagen-Rennen sind ja mal definitiv abnormal ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

kommt der dlc eigentlich gratis?

ansonsten wären sie ja unverschämt, so schlecht wie das gran turismo diesmal ist -.-
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

speedie² hat geschrieben:kommt der dlc eigentlich gratis?

ansonsten wären sie ja unverschämt, so schlecht wie das gran turismo diesmal ist -.-

das was dort angekündigt ist erstmal wirds wohl gratis geben .. nichts desto trotz wirds danach noch DLC geben ... steht aber alles in dem Post ...

und zum "schlecht" ... was suchst du eigentlich noch hier ;P ..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Levi hat geschrieben:Replay vor- und zurückspulen ist vor allem für uns Fotofanatiker nen segen ...
Uns? Du bist doch nur ein Lurker. ;D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
            Levi hat geschrieben:Replay vor- und zurückspulen ist vor allem für uns Fotofanatiker nen segen ...
Uns? Du bist doch nur ein Lurker. ;D

Zieh du mal ne schleife du Lurker
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Levi hat geschrieben:
und zum "schlecht" ... was suchst du eigentlich noch hier ;P ..
ich gedeihe hier :lol:

ich sag mal schlecht ist es nicht aber es ist overhyped gewesen... so schluss jetzt, hauptsach vettel wird weltmeister und ich bekomm den sx1 oder wie der heißt.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das wird er sowieso, wenn Button gewinnen sollte braucht er nur noch einen Punkt, ansonsten garkeinen.

Nach dem Release des DLC/Spec 2.0 bekommen wir ja evtl. mal wieder ein 4P Rennen hin ;)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

4players rennen? wann? (sorry passt zwar nicht aber in 2 tagen fängt endlich die pokalrunde in fifa an :D) sag bescheid wenn, bin ich dabei. bin eh noch krank -.-
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Am Anfang hatten wir hier einen Thread, wo ein paar Rennen verabredet wurden. Außerdem hatten wir immer ein paar Strecken und Fahrzeuge festgelegt um zu schauen, wer die besten Rundenzeiten hinlegt. War ganz nett ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.speedmaniacs.com/Gran-Turism ... .10.11#841

hier gibts sogar nen paar bilder zu spec 2.0 ... und jap, es ist wohl wirklich die PSP-Lösung ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach cool, man kann auch die Uhrzeit bestimmen. Hoffentlich beides dann bei allen Strecken und nicht nur Online. Momentan ist es offline ja eher umständlich gute Lichtverhältnisse für Fotos zu erzielen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das mit der zeit scheint wohl immernoch nicht überall zu gehen ... ist schade, aber ok .... (wenn dir den Screenshot genauer ansiehst, siehst du, dass die dropdownboxen ausge"x"t sind.

was ich gerade interessant finde hatte der Highspeedring schon immer regen? ... vielleicht gibt es ja wenigstens den auf allen oder zumindest auf zusätzlichen strecken :D

€und nach inet sieht die Fahrerliste im hintergrund auch nicht aus ;)

€2 ... Bild 6 .... ... ich komm gerade nicht auf den namen, aber der war doch auch nen standard-auto? ... gibts bei dem jetzt "ausmodeliertes" Cockpit, weil es eh schon gemacht wurde? (aufgrund von offenen Cockpit)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich vermute mal dass es bei offenen wagen diese grob ausmodelierten cockpits vorhanden sein werden, die man auch im replay u. fotomodus gesehen hat.

Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum das auto mit dach ein schwarzes hat.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

gargaros hat geschrieben:Bin mal auf die neue physik gespannt und wie die cockpits aussehen werden. Wenn man nach der bedeutung von "Simplified" ausgeht, werden die wohl mehr oder weniger gleich aussehen. Und so hässlich, wie die autos sind, will ich sie sowieso nicht fahren

Naja, hoffnungen mache ich mir bei GT 5 meldungen keine mehr. Vor dem release klang ja auch alles super toll. Am ende war das spiel zwar nicht schlecht, aber deutlich und zwar sehr deutlich hinter den versprechungen zurückgeblieben.
Hey, es kommt doch eh Forza 4 nächste Woche, da brauchst du kein GT5 Update mehr ;-)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

:waah: