Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Die Teststrecke mit den extremen Steilkurven? Da hab ich früher die Autos auf Vmax getrimmt und dann einen Überschlag verursacht (wobei man gesehen hat, dass der Unterboden bei GT3/4 (?) nicht modelliert war ^^)
Ich werd wahrscheinlich noch versuchen die AMG Fahrschule auf Gold zu bringen (ersten zwei Teilabschnitte sind es schon) und das Formula GT Rennen, danach geht es dann verstärkt online.
Ich werd wahrscheinlich noch versuchen die AMG Fahrschule auf Gold zu bringen (ersten zwei Teilabschnitte sind es schon) und das Formula GT Rennen, danach geht es dann verstärkt online.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
das hier meinte ich. hab's allerding anders in erinnerung
http://www.easyguide.de/21/guides.asp?G ... 60&page=77
http://www.easyguide.de/21/guides.asp?G ... 60&page=77
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Für alle die das Ding noch nicht haben (es aber gern hätten) vielleicht ganz interessant:

Dann werd ich mir den mal am 9. abholen.Für jeden ein Red Bull X2010, wenn Vettel Weltmeister wird
Polyphonys Oberhaupt Kazunori Yamauchi hat via Twitter eine kleine Überraschung angekündigt: Sollte Sebastian Vettel am 9. Oktober die diesjährige Formel-1-Weltmeisterschaft für sich entscheiden - und die Chancen stehen alles andere als schlecht - bekommen alle “Gran Turismo 5″-Spieler einen “Red Bull X2010 S.Vettel” spendiert.
“Wenn Sebastain Vettel am 9. Oktober während des Suzuka-Rennens die F1-Weltmeisterschaft gewinnt, werden wir jedem, der sich innerhalb einer Woche nach Vettels Sieg in GT5 einloggt, den “Red Bull X2010 S.Vettel” freischalten”, so Yamauchi. Da drücken wir doch doppelt die Daumen.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Kazunori Yamauchi has been sharing a boatload of new details via Twitter this morning on the previously announced Gran Turismo 5 Spec 2.0 Update coming later this month. Here’s an overview of what we can expect from 2.0, which will be made available to everyone for free:
- Simplified interior views added to all standard cars.
- User control of the weather change feature.
- Settings sheet which allows you to save multiple car settings.
- New Spec 2.0 opening movie.
- Improved UI response and usability.
- Replay forward/rewind.
- Mid-race save feature for endurance races.
- Expanded online lounge features (narrowing down car types, shuffle races…).
- Expanded Photo Travel features (you can now take photos of cars together with your avatar).
- Added “NASCAR Pit Scene” stage to Photo Travel.
- Added 11 new 2011 NASCAR models.
- Added the Nissan GT-R N24 Shulze Motorsport.
- Improved physics and artificial intelligence.
- Support for the Logitech G25/G27 steering wheel.
Kazunori has also provided some information about DLC, which will become available sometime after Spec 2.0 is released and will include a “racing car pack”, a “course pack”, and a “racing gear pack”. Stay tuned for more details on those soon, and thanks to all of you who sent this in!
http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-0-dl ... acks-more/
Ziemlich fett. Nur der NASCAR Kram interessiert mich persönlich nicht.
- New Spec 2.0 opening movie.
- Replay forward/rewind.
- Expanded Photo Travel features (you can now take photos of cars together with your avatar).
- Added “NASCAR Pit Scene” stage to Photo Travel.
- Added 11 new 2011 NASCAR models.
- Added the Nissan GT-R N24 Shulze Motorsport.
- Support for the Logitech G25/G27 steering wheel.
Kazunori has also provided some information about DLC, which will become available sometime after Spec 2.0 is released and will include a “racing car pack”, a “course pack”, and a “racing gear pack”. Stay tuned for more details on those soon, and thanks to all of you who sent this in!
http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-0-dl ... acks-more/
Ziemlich fett. Nur der NASCAR Kram interessiert mich persönlich nicht.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs Posten, klingt alles in allem gut
Allerdings hätte ich mir ein paar neue europäische Autos gewünscht (nicht nur Nascars). Mal schauen was dann der DLC mit dem "Racing Car Pack" zu bieten hat.
Die wichtigsten Punkte für mich:
- Simplified interior views added to all standard cars --> Endlich eine Sicht für alle Fahrzeuge!
- Mid-race save feature for endurance races
Und mal sehen, ob man etwas von dem Punkt bemerkt: Improved physics and artificial intelligence.

Die wichtigsten Punkte für mich:
- Simplified interior views added to all standard cars --> Endlich eine Sicht für alle Fahrzeuge!
- Mid-race save feature for endurance races
Und mal sehen, ob man etwas von dem Punkt bemerkt: Improved physics and artificial intelligence.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Bin mal auf die neue physik gespannt und wie die cockpits aussehen werden. Wenn man nach der bedeutung von "Simplified" ausgeht, werden die wohl mehr oder weniger gleich aussehen. Und so hässlich, wie die autos sind, will ich sie sowieso nicht fahren
Naja, hoffnungen mache ich mir bei GT 5 meldungen keine mehr. Vor dem release klang ja auch alles super toll. Am ende war das spiel zwar nicht schlecht, aber deutlich und zwar sehr deutlich hinter den versprechungen zurückgeblieben.
Naja, hoffnungen mache ich mir bei GT 5 meldungen keine mehr. Vor dem release klang ja auch alles super toll. Am ende war das spiel zwar nicht schlecht, aber deutlich und zwar sehr deutlich hinter den versprechungen zurückgeblieben.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich rechne mit etwas, wie der Lösung auf der PSP: http://www.youtube.com/watch?v=BRpJhgmX6fMgargaros hat geschrieben:[...] wie die cockpits aussehen werden. Wenn man nach der bedeutung von "Simplified" ausgeht, werden die wohl mehr oder weniger gleich aussehen.
Das wurde damals von vielen Spielern als Kompromiss gefordert und ist besser als nichts.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo ... ehrlich? ... ich mein, da entgeht einen doch so einiges ....gargaros hat geschrieben: Naja, hoffnungen mache ich mir bei GT 5 meldungen keine mehr. Vor dem release klang ja auch alles super toll. Am ende war das spiel zwar nicht schlecht, aber deutlich und zwar sehr deutlich hinter den versprechungen zurückgeblieben.
PS: ich freu mich

- Replay forward/rewind.
das sind meine Highlichts

Wettercontrolle ist immer gut

Replay vor- und zurückspulen ist vor allem für uns Fotofanatiker nen segen ...
Mid-race-save sag ich mir persönlich eigentlich doch immernoch: naja ... wers braucht ... aber lässt wenigstens die hater verstimmen

Ki und Physik verbesserung?! ... immer her damit

beim "interrior" ... insgeheim mach ich mir doch hoffnung, dass es nen bisschen mehr als die PSP-Lösung ist ... auf dem kleinen PSP-Bild mag diese Maske noch tauglich aussehen ... aber auf nen großen TV

PS: sollten die DLCs wirklich als größeres Paket kommen, bin ich nicht abgeneigt

Zuletzt geändert von Levi am 05.10.2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.