Flextastic hat geschrieben:na dann die gegendarstellung
mir sagte resistance 1 + 2 gar nicht zu, ist mbMn in allen punkten einem killzone 2 + 3 unterlegen. ja ich achte auf grafik (ein bisschen^^), so überragend kam mir auch die steuerung bei resistance überhaupt nicht vor, die von killzone schon (input-lag hin oder her, ich finde, es steuert sich vernünftig).
@Oynox: teste mal
Ich persönlich habe Uncharted 2+3, InFamous 2, God of War 3, Resistance 3 und Motorstorm Apocalypse als sehr gute Exclusives empfunden und im PSN Dead Nation und Shadow of the Colossus erworben.
Killzone 2 und Uncharted 1 haben mir nicht so gefallen...
Supabock hat geschrieben:@Oynox: ich persönliche würde zumindest resistance 3 nicht skippen. Eher schon Killzone dafür rauslassen.
Ganz subjektiv, versteht sich...
Okay. Habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt... wenn es nicht nötig ist, die zwei vorherigen zu spielen, mache ich das gerne. Resistance 3 machte nämlich noch einen vernünftigen Eindruck.
Supabock hat geschrieben:@Oynox: ich persönliche würde zumindest resistance 3 nicht skippen. Eher schon Killzone dafür rauslassen.
Ganz subjektiv, versteht sich...
Okay. Habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt... wenn es nicht nötig ist, die zwei vorherigen zu spielen, mache ich das gerne. Resistance 3 machte nämlich noch einen vernünftigen Eindruck.
Mir haben die ersten beiden nicht gefehlt...
Die Situation deiner Spielfigur und die der Welt wird kurz in einem Video erklärt.
Zudem spielt man eh jemand anderes als in Teil 1-2.
Ich hab auch zuerst Resistance 3 gespielt, und ich finde der Titel steht auch ganz gut allein da.
Das passt schon. Was in den Teilen vorher passiert, wird da ganz gut erklärt.
Edith: Was Hokurn5 sagt...
Achja, freu dich schonmal auf die Ewigkeiten, die Du mit Updates laden und Installieren verbringst... ^^
Supabock hat geschrieben:Achja, freu dich schonmal auf die Ewigkeiten, die Du mit Updates laden und Installieren verbringst... ^^
Bei PSN-Titeln einfach die Downloads abends starten und dann die PS3 automatisch nach Beendigung der Downloads + Installationen ausschalten lassen, damit lässt sich viel Zeit sparen.
Stimmt. PS+ werde ich mir aber nicht mehr besorgen... ansonsten spiele ich gar nicht mehr, weil ich nicht weiß was.
Weiß jemand, ob in der Journey Collectors Edition auch das flOw Erweiterungspack dabei ist? Ich glaube, obwohl ich flower schon habe, werde ich mir die CE kaufen. flOw möchte ich eh haben und Journey natürlich auch. Und die Soundtracks sind sowieso wunderbar
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hi. Was für ein Kabel brauche ich, wenn ich die PS3 an meine PC-Boxen anschliessen will? Funzt da das gleiche Dingen wie bei der 360?
Meinst du mit "das gleiche Dingen" genau das, was abgebildet ist oder ein Pendant dazu? Weil das abgebildete würde natürlich nicht funktionieren.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hi. Was für ein Kabel brauche ich, wenn ich die PS3 an meine PC-Boxen anschliessen will? Funzt da das gleiche Dingen wie bei der 360?
Normales Cinch Kabel reicht und dann einfach die Audioausgabe im PS3 Menü bestimmen.
Normales Cinch Kabel reicht und dann einfach die Audioausgabe im PS3 Menü bestimmen.
wäre mir neu, dass PC-Boxen mit Chinch angeschlossen werden
Die Frage solltest du andersrum stellen: "Welches Kabel brauche ich um miene PS3 an der folgenden Anlage anzustöpseln: XXX"
Die PS3 hat ja diesen "gelb-rot-weiß" Kabel schon dabei, die müssen in den meisten fällen nur mit einem Adapter auf Klinke adaptiert werden, (Klinke ist der "stinknormale" kleine Kopfhörerstecker den jedermann kennt)
Najo...habe keine PS3 hier, sondern wollte sie mir die Tage kaufen...dementsprechend habe ich ja kein Plan was da so alles an steckern dran ist. Meine Boxen haben glaube ich den ganz normalen Klinke-Stecker.
Also brauche ich wohl das hier!?
Das benutze ich auch mit diesem Adapter für die 360. Bei der PS3 brauche ich keinen Adapter nehme ich an?