1. Beachtet doch mal den Vorschlag, den ich eben wir Ausgebraben habe, da er beiden Seiten entgegen kommt.
2. 1 Platin = 2 gold = 6 Silber = 12 Bronze. Das heißt der Massenspieler brauch 12 Bronzetrophies um die Punkte des Platinpros, die der für eine Platin bekommt aufzuholen, aber der Platinpro hat ja um die Platin zu bekommen bereits 30 Bronze, 12 Silber und 2 Gold gesammelt, also insgesammt über 6 Platins! Und das erhöht auch das Level mehr
Ich verstehe diesen Vergleich der "einfachen" Platin-Trophäen nicht...
Allein wenn man sich mal das Ranking anschaut, sieht man, dass die oberen Spieler auch die einfachen Platin-Trophies erspielt haben...Somit fällt dieses Argument weg...
Im Grunde kann man das mathematisch betrachten...Wenn in einer Gleichung auf beiden Seiten ein x (in diesem Fall die billigen Trophies) ist, kann man das wegkürzen und alles was bleibt ist der Rest (in diesem Fall die schweren Trophies)...
@Uranisotop: Was hat das Suchen einer Feder bei AC2 mit "abrackern" zu tun? Ich hatte auch kein Bock mehr, nach dem Durchspielen der Story weiter nach irgendwelchen Federn Ausschau zu halten...Das ist für eine einzige Trophy einfach nicht lohnenswert...
Ich weiß nicht, aber einige bewerten die Platin-Trophies auch etwas zu hoch...Nur weil man massig Platin-Trophies hat, heißt das nicht, dass man der Ubergamer schlechthin ist...Umgekehrt genauso...Viele hier im Ranking haben sicherlich keine Lust, Trophies zu holen, die nur dem Zweck dienen, sich weitere 2-4 Stunden an dem Game zu "erfreuen"...Das ist nur eine weitere Methode der Spieleindustrie, die Spielzeit künstlich nach oben zu schrauben...Die Leute, die kaum Platin-Trophies haben, dafür aber 1000 Bronze-Trophies haben ganz gewiss nicht vergessen, wie es ist, ein Spiel auf hard durchzuspielen...
Kemba hat geschrieben:1. Beachtet doch mal den Vorschlag, den ich eben wir Ausgebraben habe, da er beiden Seiten entgegen kommt.
2. 1 Platin = 2 gold = 6 Silber = 12 Bronze. Das heißt der Massenspieler brauch 12 Bronzetrophies um die Punkte des Platinpros, die der für eine Platin bekommt aufzuholen, aber der Platinpro hat ja um die Platin zu bekommen bereits 30 Bronze, 12 Silber und 2 Gold gesammelt, also insgesammt über 6 Platins! Und das erhöht auch das Level mehr
Warum so kompliziert ??
Mein Vorschlag :
1.Tire_Burner Lev.16-33 Platin/Gold/Bronze
2.Fr34ky-4!m!ng Lev.14-23 Platin/Gold/Bronze
3.Eirulan Lev.14-22 Platin/Gold/Bronze
4.ExCeLLoo Lev.14-18 Platin/Gold/Bronze
....u.s.w.....genau so wie es bis level 12 gemacht wird :wink:
Kemba hat geschrieben:1. Beachtet doch mal den Vorschlag, den ich eben wir Ausgebraben habe, da er beiden Seiten entgegen kommt.
öhm ab level 12 wird doch exakt so gerechnet! ab da gehts nach % bzw punkten was logischwerweise 1:1 zusammenhängt.
eine platin bringt 180 punkte, gold 90, silber 30 und bronze 15... das ist exakt dein 1:2:6:12
Man könnte doch eine Umfrage/Abstimmung starten für die Dauer einer Woche zB. ??
[ ]ja,ich bin für das alte Ranking
[x]nein,ich möchte das selbe Ranking wie bis Lev. 12 haben
............oder so ähnlich??
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Man könnte doch eine Umfrage/Abstimmung starten für die Dauer einer Woche zB. ??
[ ]ja,ich bin für das alte Ranking
[x]nein,ich möchte das selbe Ranking wie bis Lev. 12 haben
............oder so ähnlich??
seh ich genauso,erspart uns seitenlange Diskussionen
Ich quote mich und Bloody einfach mal...
So können wir ganz demokratisch abstimmen.
Zuletzt geändert von Mota am 11.01.2010 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
das mit level 12 nach platin ist ein wenig ungünstig, weil früher oder später fast alle leute auf level 12 / 13 kleben werden, immerhin braucht man ab level 12 ungefähr 6 spiele komplett auf platin!
öhm ab level 12 wird doch exakt so gerechnet! ab da gehts nach % bzw punkten was logischwerweise 1:1 zusammenhängt.
eine platin bringt 180 punkte, gold 90, silber 30 und bronze 15... das ist exakt dein 1:2:6:12
Ich hab das 1:2:6:12 ja auch von den Punkten Das meinte ich ja auch nur, weil einige meinten, dass Platinieren dann nicht so großes Gewicht hätte.
Und der alte Vorschlag war halt eben nicht, dass es NUR nach Prozent geht. Sondern, wenn jmd Level 12 mit 16% ist, aber 27 Platin hat jmd anderes mit 23% Level 12 hat, aber nur 17 Platin, dann wäre der mit den 27 Platin vorne, weil sie im selben 25% Bereich von Level 12 liegen
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Warum so kompliziert ??
Mein Vorschlag :
1.Tire_Burner Lev.16-33 Platin/Gold/Bronze
2.Fr34ky-4!m!ng Lev.14-23 Platin/Gold/Bronze
3.Eirulan Lev.14-22 Platin/Gold/Bronze
4.ExCeLLoo Lev.14-18 Platin/Gold/Bronze
....u.s.w.....genau so wie es bis level 12 gemacht wird :wink:
Warum so kompliziert?
Weil so auf beide Gruppen Rücksicht genommen wird
Um mal kurz das thema zu wechseln, meine trophäen werden schon seit tagen nicht geupdatet.
Obwohl die aktualisierung erfolgreich mach (100 % halt) gibts keine neuen
ich hätte ne voll interessante Idee
da ja einige immer die unterschiedliche Schwierigkeit der Platins erwähnen
da is mir eingefallen, dass es ne Seite gibt, die alle erreichten Platin in Prozent angibt
vielleicht kann man ja daraus ein Platinranking machen, das die Schwierigkeit der Platins berücksichtigt (vielleicht anstatt der normalen Platinliste)
Independance hat geschrieben:Um mal kurz das thema zu wechseln, meine trophäen werden schon seit tagen nicht geupdatet.
Obwohl die aktualisierung erfolgreich mach (100 % halt) gibts keine neuen
Das hatte ich letztens auch, sogar in der Variante, dass das Update gelingt und denn auch angezeigt wird, beim nächsten Nachschauen dann aber wieder verschwunden war.