Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Okay, verdammt, dieser kranke Drache hat mich gegrillt! : D
Hab jetzt diesen Turmwächter zerstört, bevor er mich fast zerstört hat. War ganz witzig der Kampf!
So jetzt kann ich auch aufstufen...nur ist es so, dass ich für manche Ausrüstung zu schlecht bin...kurz: mein Können reicht nicht aus.
Wie kann ich das denn sehen? Also wann mein Können ausreicht und was ich so uppen sollte?
Und für was sollte ich investieren? Ich farm jetzt erstmal ein bischen
EDIT: Nochmal ne Frage...
Wie verdammt nochmal krieg ich meinen Körper zurück?! Bin ausversehen im Nexus runtergeflogen x)....
Hab jetzt diesen Turmwächter zerstört, bevor er mich fast zerstört hat. War ganz witzig der Kampf!
So jetzt kann ich auch aufstufen...nur ist es so, dass ich für manche Ausrüstung zu schlecht bin...kurz: mein Können reicht nicht aus.
Wie kann ich das denn sehen? Also wann mein Können ausreicht und was ich so uppen sollte?
Wie verdammt nochmal krieg ich meinen Körper zurück?! Bin ausversehen im Nexus runtergeflogen x)....
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
durch viereck im menü kannste die werte durchschalten, anfordungswerte sind grundsätzlich stärke beweglichkeit magie und glaube(kp ob richtige übersetzung) Für das Durchspielen würd bissl vitalität pushen und ne gute waffen reichen. Aber wir wollen das ja vernünftig machen und nicht nur ne waffe mit statischen schadenswert machen. In 2-1 gibs ein schmied der dir weitere schmied optionen anbieten. Er kann dir mit speziellen steinen waffen bauen die auf charakter werte aufbaun, So kannste zb ein Säbel machen der durch ein bestimmten charakterwert(zb magie) Boni Schaden macht. Das wird im menü durch die buchstaben C B A S gekennzeichnet, wie viel bonus du bekommst, C wenig bonus pro charakterwer, S stehr viel. Du kannst ja mal bei Demons Souls wiki die waffen upgrades angucken, aber nicht von andren sachen spoilern lassen.Saray hat geschrieben:
Körper kriegste zurück, wenn du ein dämon besiegt hast oder ein bestimmtes item nutzt(stone of ephremal eyes auf eng). In 1.1 konnte man ein ring finden welche dir in seelenform 3/4 hp leiste statt 1/2 gibt.
edit:
Gibt noch sowas wie Character Tendenz und Welt Tendenz, Ist im grunde ein böse/gut prinzip. Wenn du ein dämon tötest in einer welt, geht die welt in richtung pur weiß: gegner leichter, mehr heilkräuter. wenn du in körpferform stirbst gehts zu pur schwarz: gegner schwerer, mehr drops und seelen. Wenn du komplett pur weiß oder pur schwarz erreicht hast, tretten bestimmte events auf. anmerkung, wenn du online spielst, wird die tendency immer wieder zurückgesetzt beim laden des spiels.
Character tendenz is ähnlich, tötest du ein freundlich gesinnten npc, wird sie schwarz, tötest du ein ein schwarzes phantom das auf in jeder welt jeweils auf pur schwarz welt tendenz auftaucht gehts richtung weiß. Ist für einige quests notwendig und deine stärke variiert auch dadurch.
Wenn du dich näher mit dem Game beschäftigen willst, ist wie gesagt demons souls wiki immer erste sahne^^
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Willkommen in Demon's SoulsShadow22 hat geschrieben:wie es doch allen Demon's Souls Neulingen am Anfang gleicht geht
Danke für die ganzen Tipps Leute! Hab nun Seelenstufe 30 und das Spiel macht echt Laune (wenn man nicht sterben würde
@ Muramasa
Das Wiki ist echt gut! Nur verstehe ich vieles nicht:
Es gibt ja diese Welttendenzen, und bei mir sind so gut wie alle Hell, obwohl ich bislang nur 2 welten besichtigt hab
Meine Charaktertendenz ist aber ziemlich neutral-schwarz.
Gibts eigentlich gute Orte zum "Seelenfarm" ?
Diese Steinfangkatakombe gibt ja pro Gegner immer voll wenig
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also der server hat ein bestimmten standard bei welttendenzen, der wird beim jedem laden deinem spiel gegeben. Das zerbroche ist halt story mässig kaputt^^
deine charaktertendenz ist neutral wie gesagt am anfang.
zu den tendenzen, es ist schwer bis unmöglich von schwarz auf weiße tendenz zu kommen in einem spielgang zu kommen als andersrum. Also nicht unbedingt sinnlos npcs umbringen falls du bestimmte items holen willst. Deswegen bringen sich auch oft leute selbst im nexus um, damit wenn sie in den welten sterben die welt nicht in richtung schwarz geht.
ja 2.1 bringt kaum seelen, dafür gibs da ne unmenge an steinen. 4.1 und 4.2 bringen am meisten seelen, würd ich spontan sagen, musste halt mit den gegner klarkommen. Aber die 3 Welt gibt auch gut seelen, nicht so viele wie die 4te. 5 welt ist einfach nur böse, wirste noch sehn xD. groß farmen brauchste bei dem spiel nicht.
deine charaktertendenz ist neutral wie gesagt am anfang.
zu den tendenzen, es ist schwer bis unmöglich von schwarz auf weiße tendenz zu kommen in einem spielgang zu kommen als andersrum. Also nicht unbedingt sinnlos npcs umbringen falls du bestimmte items holen willst. Deswegen bringen sich auch oft leute selbst im nexus um, damit wenn sie in den welten sterben die welt nicht in richtung schwarz geht.
ja 2.1 bringt kaum seelen, dafür gibs da ne unmenge an steinen. 4.1 und 4.2 bringen am meisten seelen, würd ich spontan sagen, musste halt mit den gegner klarkommen. Aber die 3 Welt gibt auch gut seelen, nicht so viele wie die 4te. 5 welt ist einfach nur böse, wirste noch sehn xD. groß farmen brauchste bei dem spiel nicht.
- OrdenChimplay
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
das wäre ja richtig mies! Aber lieber so, als was unfertiges auf den Markt bringen.Obscura_Nox hat geschrieben:Laut Planetaxel wurde es auf den 25ten 10ten verschoben...
Außerdem ist grade diese Zeit mit Batman, Skyrim und mich persönlich Fifa und Madden sowieso ganz gut belegt.
Ich freu mich riesig... Demons Souls ist geil, aber nach 4-5 mal durchspielen, hat es auch irgendwann seinen Reiz verloren. Zumal für mich die Option, es mit Magie zu spielen, sowieso unattraktiv ist - das ist viel zu leicht.