Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich werd mich auch eingehend umschauen,irgendwelche versteckten Waffen finden. :D

Aber Ich denk von meinem 1. verdienten/erstohlenem Geld hol ich mir ne schöne Winchester :wink:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Nachdem ich die ersten GENIALEN 10 Minuten mir angeschaut habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass ziemlich viele junge Spieler hier, welche die Filme von dem Großmeister Sergio Leone nicht kennen, auch nicht viel mit dem Spiel anfangen können bzw. viele Szenen langweilig finden werden. Denn die ersten 10 Spielminuten riechen schon sehr nach Leone und sind bestimmt als Homage an die alten Klassiker zu sehen :) Ich hoffe nur RDR behält diesen Stil bei und zieht diesen bis zum Schluss durch... wäre nämlich schade wenn RDR gegen Ende hin zu einem 0815-Action-Shooter verkommen würde...
Ich freu mich schon auf viele ruhige Momente, ewig lange aber gute Dialoge und eine abartige Western-Naturkullise!

RDR wird allein schon wegen diesem Sergio Leone Setting ein Muss für jeden Western Fan... und ja ich bin einer!!! Erst neulich wieder "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut... einfach nur Hammer, allein der Shoot-Out am Anfang des Films, göttlich! Und mir kam es so vor, als würde der Bahnhof am Anfang von RDR gewisse Ähnlichkeit besitzen mit dem aus Spiel mir das Lied vom Tod. Ich freu mich so auf das Spiel! :)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Flex-007 hat geschrieben:Nachdem ich die ersten GENIALEN 10 Minuten mir angeschaut habe, werde ich das Gefühl nicht los, dass ziemlich viele junge Spieler hier, welche die Filme von dem Großmeister Sergio Leone nicht kennen, auch nicht viel mit dem Spiel anfangen können bzw. viele Szenen langweilig finden werden. Denn die ersten 10 Spielminuten riechen schon sehr nach Leone und sind bestimmt als Homage an die alten Klassiker zu sehen :) Ich hoffe nur RDR behält diesen Stil bei und zieht diesen bis zum Schluss durch... wäre nämlich schade wenn RDR gegen Ende hin zu einem 0815-Action-Shooter verkommen würde...
Ich freu mich schon auf viele ruhige Momente, ewig lange aber gute Dialoge und eine abartige Western-Naturkullise!

RDR wird allein schon wegen diesem Sergio Leone Setting ein Muss für jeden Western Fan... und ja ich bin einer!!! Erst neulich wieder "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut... einfach nur Hammer, allein der Shoot-Out am Anfang des Films, göttlich! Und mir kam es so vor, als würde der Bahnhof am Anfang von RDR gewisse Ähnlichkeit besitzen mit dem aus Spiel mir das Lied vom Tod. Ich freu mich so auf das Spiel! :)
oder: Für eine handvoll Dollar :o (dein ava ist doch Clint Eastwood als Joe?)
nunja bin aber eher einer der jüngeren Gamer,trotzdem steh ich auf so alte Western,komisch gell^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

chot(wm) hat geschrieben: oder: Für eine handvoll Dollar :o (dein ava ist doch Clint Eastwood als Joe?)
nunja bin aber eher einer der jüngeren Gamer,trotzdem steh ich auf so alte Western,komisch gell^^
Zum Glück gibt es auch junge Menschen mit Geschmack ;) Ich wollte auch nicht junge Spieler irgendwie angreifen, sondern nur die These aufstellen, dass man schon einige alte Leone Western gesehen haben sollte um in den vollen Genuß eines RDR zu gelangen. ;) Oder andersrum gesagt, wer mit den alten Western Klassikern nichts anfangen kann bzw diese sogar hasst, dann wird derjenige wohl auch nicht viel Spass mit RDR haben. Einfach so mein Gefühl... ich hoffe sehr es bestätigt sich, wenn ich RDR endlich spielen darf :)
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Flex-007 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf viele ruhige Momente, ewig lange aber gute Dialoge und eine abartige Western-Naturkullise!.......... Ich freu mich so auf das Spiel! :)
This !!!111elfzich :D
Bin schon laaange nicht mehr so voller Vorfreude auf ein Game gewesen.
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Flex-007 hat geschrieben:
chot(wm) hat geschrieben: oder: Für eine handvoll Dollar :o (dein ava ist doch Clint Eastwood als Joe?)
Zum Glück gibt es auch junge Menschen mit Geschmack ;) Ich wollte auch nicht junge Spieler irgendwie angreifen, sondern nur die These aufstellen, dass man schon einige alte Leone Western gesehen haben sollte um in den vollen Genuß eines RDR zu gelangen. ;) Oder andersrum gesagt, wer mit den alten Western Klassikern nichts anfangen kann bzw diese sogar hasst, dann wird derjenige wohl auch nicht viel Spass mit RDR haben. Einfach so mein Gefühl... ich hoffe sehr es bestätigt sich, wenn ich RDR endlich spielen darf :)
Ohjaaaa, ich liebe diese Filme :) Gestern nachm Pokalfinale Gott vergibt...Django nicht geschaut. MOrgen werde ich mir " für eine handvoll Dollar anschauen" und irgendwann danach noch " SPiel mir das Lied vom Tod" um mich noch ein bisschen einzustimmen!

PS Bin auch erst 21 :P
Brandon Heat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brandon Heat »

Moin zusammen :D

Also hier läuft grade nen Stream, wer Lust hat zu schauen (nicht durch den channeltitel verwirren lassen, ist absicht) Klick mich

*Edit*
Stream läuft nur noch ca 30 min, Nutzer geht schlafen *lach*

*Edit 2 (7:17 Uhr)*
Stream vorbei :(

Aber man konnte mal Free Roam sehen und ich muss sagen das hat gut gefallen :) Und er hatte bereits son kleinen,fetten Mexikaner freigespielt, der natürlich stylisch auf nem Esel umher geritten ist, alleine das war die Nacht schon Wert :)
Was nicht gefallen hat war das Spawn Killing, bzw. die Möglichkeit das es überhaupt geht. Das fand ich persönlich sehr schade. Aber im Chat wurde gesagt das man wohl Einstellungen vornehmen kann, was Respawnzeiten und Entfernung angeht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

habs jetz vorbestellt bei amazon uk, hoffe ein test seitens 4players kommt früh genug, so dass ich das game falls der test eher schlecht ausfällt immer noch stornieren kann.
dazu muss ich halt sagen das für mich das spiel letzendlich durch die trailer und dem recht positiven preview von 4players erst interessant wurde und viel lust auf mehr gemacht hat, obwohl ich mal überhaupt nicht der western-fan bin.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Oh man.. Soweit ich das richtig beurteilen kann, ist die Limited Edition für die PS3 bei amazon.de ausverkauft. Natürlich bieten noch andere Händler die LE für mehr Geld an, aber amazon.de selbst nicht mehr.

Und bei der Version aus England sollen keine deutschen Untertitel dabei sein. Die deutschen Untertitel sollen nur bei den Versionen aus Österreich, Schweiz und Deutschland vorhanden sein.
Zuletzt geändert von th4lioN am 17.05.2010 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

noch 4 tage und ich habs! das wochende wird genial: ab freitag ferien, red dead redmption und samstag bayern im champions league finale ist.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hey f4r0, hab au den Film geschaut. Ist einfach nur genial, Terence Hill und Bud Spencer sind ein super Duo
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Um den Hype noch etwas anzutreiben, kündigt GamePro den Test zu Red Dead Redemption an.

Ab heute Abend um 19.00 soll der Test online sein, inklusive Test- Video.

Ab morgen, dem 18.5., wird es dann noch ein Grafikvergleichsvideo zwischen der X360 und der PS3 Fassung geben.

Mein Tipp: 92- 96%

Das ganze findet ihr dann hier: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... _test.html
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Soundtrack mit Hörprobe veröffentlicht

Beim Online-Händler Amazon.de wurde nun der offizielle Soundtrack vom Open-World-Game "Red Dead Redemption" veröffentlicht. Die insgesamt 19 Songs kann man sich nun im MP3-Format zulegen und auf Wunsch eine kleine Hörprobe genießen. Klickt dazu bitte auf den unteren Link.

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&x=0&ref_ ... ital-music
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bin mal gespannt wie der Unterschied ausfällt.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

th4lioN hat geschrieben:Um den Hype noch etwas anzutreiben, kündigt GamePro den Test zu Red Dead Redemption an.

Ab heute Abend um 19.00 soll der Test online sein, inklusive Test- Video.

Ab morgen, dem 18.5., wird es dann noch ein Grafikvergleichsvideo zwischen der X360 und der PS3 Fassung geben.

Mein Tipp: 92- 96%

Das ganze findet ihr dann hier: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/a ... _test.html

Update: Der Test wurde auf 17.00 vorverlegt.