Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Leverkusen - Vfl Bochum

Ergebnis: 1-0
Tor/e: Helmes
Schüsse: 16-5
Schüsse aufs Tor: 7-1
Zweikämpfe: 12-6
Ballbesitz: 50%-50%
Fouls: 1-5
G. Karten: 0-2 Yahia, Azaouagh
R. Karten: 0-0
Ecken: 3-0
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so erste problemfall

hatten grade partie mainz gegen gladbach

mainz hatte ne astreine verbindung auch 2 tore gemacht hab aber nur eins gesehn weil meine verdindung mega schlecht war also zwischendurch es hat öfter mal am linken bildrand dieser kreis der da ist geladen und es hat auch öfter mal gelagt einmal hatte ich nen standbild als ich 1 gegen 0 durch war -.-
bis das spiel dann bei mir ganz weg war kurz nach der halbzeit pause :cry:

also nochmal machen oder mainz das 2 zu 0 geben ?

Edit: schien an mir gelegen zu haben hab dann noch gegen ein kumpel ein paar duelle gemacht da lief im ersten spiel die erste halbzeit auch nicht so rund und in den weiteren duell gab es ab und zu kleine lags
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

moin moin, bin wieder zu hause. Werde mal die ergebnisse eintragen.
wegen mainz vs gladbach... hmmm ich würde sagen, sprecht das untereinander ab. Wenn dir plaYa eine wiederholung gewährt, dann wär das natürlich sehr nett von ihm, aber muss er nicht. Oder was meint ihr anderen dazu?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@zeata und cocnut
wann hättet ihr zeit für die spiele?
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Also ich spiel jetzt einfach nochmal gegen ihn...
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Heute Abend ab ca. 19 Uhr. Sonst in der Woche ab ca. 18 Uhr.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok dann lass heut abend machen hab in der woche nicht soviel zeit da könnt ich erst ab 20 uhr
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

@lilshady:
also wenns dir unter woche nur schlecht passt dann können wir es auch heute machen
sag nur wann
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also falls mal ein Teilnehmer herausfällt, ich reihe mich hiermit schonmal in die Warteliste ein ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

1. FC Köln : Eintracht Frankfurt
Das Spiel begann gleich mit einem kleinen Aufreger. Ein Schuss von Podolski in der 2. Minute wurde abgefälscht und vmtl von einem Frankfurter über die Torauslinie gebracht, allerdings gab es Abstoß. Leider war dies fürs erste die letzte Chance für Köln. Frankfurt machte jetzt wesentlich mehr Druck und in der 13. Minutel gelang es denn Alex Meier den Ball am Torwart vorbei ins Tor zu schieben. Nach 21 Minuten gab es dann noch einen ungefährlichen Torschuss von Novakovic, aber danach begann eine Frankfurter Gala, die bis zum Ende der Halbzeit andauern sollte. Es gab viele schöne Kombination und 2 Davon führten in 24. und der 45. Minute zu Toren durch Korkmaz und Amanatidis. Kurz vor Ende der Halbzeit kamen aber noch einmal die Kölner, da aber Nikolov Podolski den Ball vom Fuß geklaut hat, bevor dieser zumSchuss kam blieb es bei 2 Schüssen in der ersten Halbzeit auf Seiten der Kölner. Die zweite Halbzeit war wesentlich langweiliger. Während die Kölner meist schon mit ihren Angriffen an der Mittellinie scheiterten, kamen die Frankfurter trotz großer Überlegenheit kaum noch zu Tormöglichkeiten, da das letzte Abspiel immer zu schlampig war oder von der jetzt stark aufspielenden Kölner Abwehr abgefangen wurde. In der 75. kam denn aber doch noch einmal ein Pass durch, den Liberopoulus dann auch direkt verwandelte. In der 88. brach ein Kölner doch durch die Frankfurter Abwehr. Petit drang von rechts in den Strafraum ein. Scheinbar dachte sein Frankfurter Gegenspieler, er hätte ihn schon weit genug zur Torauslinie abgedrängt und müsste nun nur noch den Passweg in die Mitte sichern, aber Petit dachte keine Sekunde daran abzuspielen. Aus sehr spitzen Winkel jagte er den Ball einfach am kurzen Eck an Nikolov vorbei genau unters Lattenkreuz. Ohne weitere nennenswerte Szenen endete dann das Spiel 1:4

Unterm Strich
Schüsse: 3 : 14
aufs Tor: 1 : 7
Ballbesitz: 46% : 54%
gelbe Karten: 1 : 0

Torschützen:
A. Meier (13.)
Ü. Korkmaz (24.)
I. Amanatidis (45.)
N. Liberropoulus (75.)

Petit (88.)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wenn das so weiter läuft, steig ich aus -.-
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

PlaYa237 hat geschrieben:Wenn das so weiter läuft, steig ich aus -.-

Super Einstellung, dann wird wohl bald ein Platz frei.... :evil:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

sorry aber heute kann ich doch nicht muss die spiele also wieder unter der woche machen
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Zeata hat geschrieben:Heute Abend ab ca. 19 Uhr. Sonst in der Woche ab ca. 18 Uhr.
Wollen wir unser Spiel denn auch gleich heute Abend machen?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@zeata
ok heut abend 19 uhr steht noch oder?

stuttgart gefällt mir überhaupt nich ich kann mit denen einfach nich kreativ spielen und die Spitzen geflen mir auch nich, aber muss ich wohl mit leben^^.

Aso gz an den glücklichen der mit Hannover spielen darf. Hab mit denen auf Legendär Arsenal 3:1 geplättet^^