FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

hat auch schon jemand früher zeit?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Heute wirds bei mir nichts... Morgen kann ich nichts versprechen. generell ist Fr/ Sa immer schlecht bei mir :?
Aber ich schau mal, ein Spiel dauert ja nur ca. 15 Min, evtl. komm ich auch mal on., wenn ich es hinbekomme.
@ Flugtier:
Wann? Nachmittags bin ich heute afaik zu haben :)
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Ich könnte auch jetzt noch.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Flave91 hat geschrieben:Ich könnte auch jetzt noch.
Bei uns wäre es schon das Rückspiel, nicht? Also wegen mir könnte ich in 10 Min online sein :)

Achja und ich hab nachgefragt wegen heute Abend, ab ca. 23 Uhr hab ich Freigang ^^
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Jop, wäre es.
Bin dan auch gleich on.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jetzt jemand da? mache mal ne stunde pause oder so ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

bin auch on
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Hab gleich Feierabend. Werd mich wohl gegen 16 Uhr auch mal in der Liga anmelden und mir das ganze Anschauen. Gibts noch freie Teams?
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

es stört leider nicht ob ein team doppelt vorhanden ist
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Alles Klar. Hab nochnie so eine Fifa Liga mitgemacht. Aber wäre es nicht möglich mehrere Ligen zu machen? Sprich 1.BL,2.BL, Premier League ... usw?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hat vllt jetzt jmd Zeit?
Würd gern auch mal mein erstes Ligaspielbestreiten :D
schnoida
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnoida »

ab 22 uhr werd ich heute au on sein wenn nix dazwischen kommt.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

uaaaaah -.-
Gerade 2x gegen Aldinger/AEV gespielt, waren hart umkämpfte spiele. Im ersten spiel begann er mit seiner berüchtigten mauertaktik ;) bis ich dann anfang der 2. Halbzeit das 1:0 schießen konnte. Danach wurde ich sehr stark hinten reingedrängt... Und hab dann leider in der 90. das gegentor kassiert, aus einem unmöglichen winkel. Da haben bei mir gleich drei leute gepennt. Das darf so natürlich niemals passieren! Das unentschieden ging dann in ordnung.

Zum zweiten spiel gibt es zunächst zu berichten, dass Bochum von beginn an auf angriff setzte und mich stark unter druck setzte. Zwingende torchancen gab es aber kaum. Dann gelang mir mitte der ersten halbzeit der führungstreffer, nachdem ich die bochumer abwehr verladen konnte. Daraufhin wurde die Partie sehr hart umkämpft, jedoch blieben beide seiten sportlich fair. Und nach einem GROBEN schnitzer meinerseits bekam ich prompt den verdienten gegentreffer. Auch dieses spiel endete 1:1.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

komm online in 6 min kann ich.

so gerade die beiden spiele gegen fmp88 gehabt.

im ersten war ich noch sehr zurückhaltend. schließlich ging es gegen den tabellenführer. doch das erste gegentor viel noch in der ersten halbzeit. lange wurde probiert aufs tor zu schießen aber die hoffenheimer abwehr wuselte hin und her. als dann alles ziemlich egal war, kassierte man noch das 2:0.

im rückspiel wurde deshalb auf 3 positionen etwas verändert. mit dem agressiven pressing konnte man hoffenheim gut bedrängen. nach einer flanke von kuba konnte barrios den tor reigen eröffnen.
man konnte sich eine 4:0 führung erarbeiten. nur ein schönheitsfleck kam noch in form des 4:1.

ich hab ne trophäe, weil ich gegen den spitzenreiter gewonnen habe und vielleicht habe ich noch das ganze geschehen spannender gemacht.
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Critical_Acclaim hat geschrieben:uaaaaah -.-
Gerade 2x gegen Aldinger/AEV gespielt, waren hart umkämpfte spiele. Im ersten spiel begann er mit seiner berüchtigten mauertaktik ;) bis ich dann anfang der 2. Halbzeit das 1:0 schießen konnte. Danach wurde ich sehr stark hinten reingedrängt... Und hab dann leider in der 90. das gegentor kassiert, aus einem unmöglichen winkel. Da haben bei mir gleich drei leute gepennt. Das darf so natürlich niemals passieren! Das unentschieden ging dann in ordnung.

Zum zweiten spiel gibt es zunächst zu berichten, dass Bochum von beginn an auf angriff setzte und mich stark unter druck setzte. Zwingende torchancen gab es aber kaum. Dann gelang mir mitte der ersten halbzeit der führungstreffer, nachdem ich die bochumer abwehr verladen konnte. Daraufhin wurde die Partie sehr hart umkämpft, jedoch blieben beide seiten sportlich fair. Und nach einem GROBEN schnitzer meinerseits bekam ich prompt den verdienten gegentreffer. Auch dieses spiel endete 1:1.

LoooL gegen dich verliere ich 4:2, aber gegen Aldinger gewinne ich 3:1(heute).
Grafite und Dzeko sind einfach zu schnell xDD.