Ich glaub ihr spinnt hier ein bisschen. Die Bilder sehen richtig geil aus, die Konsole kann die Grafik managen, ist doch super. Jetzt kommen Leute und beschweren sich, es würde zu perfekt aussehen. Irgendwie gibt es immer Menschen, die mit irgendetwas nicht zufrieden sein können, einfach nur um des "Negativseins-Willen". Versteh´ das jetzt nicht als Angriff auf deine Person, ich kann nur die Bandbreite der Beschwerden einiger Leute nicht nachvollziehen.myn3 hat geschrieben: ich find ichn furchtbar, die autos sind so unrealistisch sauber, da könnte man meinen die straßen wären staubfreier als ein labor -.-
Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Jo, den Satz kann ich genauso auf mein geliebtes Österreich ummünzen, hier wird auch nur gemeckert was das Zeug hält.Novalis86 hat geschrieben:Na, ich glaube das denkt fast jeder über sein Land, egal wo er herkommt.keinesahne hat geschrieben:das ist deutschland, mein freund
hier wird nur gemeckert
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Das gleitet hoffentlich nicht in ein "Wer-lebt-im-besseren-Land-Thread" ab. Eigentlich geht´s ja auch um GT5. Kann mir mal jemand erklären, was bullshots sind? Ich weiß, in der Zeit in der ich die Frage geschrieben hab hätte ich auch Google bemühen können, aber ich habe gerade die Muse nicht, zumal ich gerade ein Metal Gear Solid Marathon spiele und die Cutscenes mit Zeit ausfüllen muss, da ich sie schon kenne, aber nicht überspringen will, weil die so geile Stimmung verströmen.sourcOr hat geschrieben:Österreicher haben ne höhere Lebensqualität als DeutscheErdferkl hat geschrieben:Also als Österreicher ist man sowieso 24/7 Suizid gefährdet.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
hans-detlef hat geschrieben:Jetzt wo Duke Nukem Forever tot ist, ist GT5 heisser Anwärter auf den Vaporware Award 2009.
@ Splitscreen
Find ich schade, dass das gemeinsame zocken vor einer Konsole so vernachlässigt wird. Ich hoff mal man wird jedenfalls zu viert im Splitscreen über die Pisten düsen dürfen, sonst is ja mal übehaupt nix auf der Straße los..
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Wenn dir nicht gefällt was er schreibt gibst eine LösungThe Cosen One hat geschrieben:hans-detlef hat geschrieben:Jetzt wo Duke Nukem Forever tot ist, ist GT5 heisser Anwärter auf den Vaporware Award 2009.Kann das bitte mal jemand auf Fakeaccounts prüfen, der basht seit Anfang an, das kann eigentlich kein Erstaccount sein
Hilft bei den Meisten Störenfrieden Wunderbar ^^
@ Splitscreen:
Gabs schon Infos ob man auch zu zweit an der Konsole Online gegen andere Fahren kann ?