PommesCurrywurst hat geschrieben:wann kommt denn die meldung? hab aus jux nun versucht bad company (ps3) zu bestellen und es ging. kommt die meldung nach dem "place your order"? also praktisch nach der bestätigung oder schon vorher?
habs heute versucht auf einmals gings kanns mir auch nicht erklären trotzdem dank
Übrigens ist Gears of War 2 zwar indiziert, aber mitnichten Beschlagnahmt. Wenn man Tests mit beschlagnahmten Spielen durchführen will, empfehlen sich z.B. Dead Rising und Condemned 1.
naja ich mein halt abbrechen.
Das Wort kenzeln scheint nach kurzer Recherche meinerseits wirklich nicht zu existieren, aber das wäre so die deutsche Übersetzung für canceln.
Cubefreak666 hat geschrieben:naja ich mein halt abbrechen.
Das Wort kenzeln scheint nach kurzer Recherche meinerseits wirklich nicht zu existieren, aber das wäre so die deutsche Übersetzung für canceln.
Die deutsche Übersetzung für "to cancel" wäre "abbrechen". Das Wort "canceln" ist schon eine fehlerhafte Eindeutschung, und "kenzeln" ist bestenfalls lustig.
Cubefreak666 hat geschrieben:naja ich mein halt abbrechen.
Cubefreak666 hat geschrieben:Versuch du mir nicht Englischnachhilfe zu geben, ich hab immerhin ne 1 im LK
Cubefreak666 hat geschrieben:Jude benutze ich eher als Scherzhafte Beleidigung, so wie diverse andere Randgruppenbezeichnungen.
Was hat denn das damit zu tun, ob ich auf Gymi bin?!
Wir ham in unserem Jahrgang genug Leute die eigentlich Hauptschule sein müssten, in einem Halbjahr 6 Unterkurse z.B.
Ausserdem: Kannst du mir etwa eine Beleidigung sagen, die nicht auf Randgruppen zurückzuiführen ist?