Wie viele Versuche hast du denn gebraucht? Bin grad bei etwas mehr als 300
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
hey hab das spiel auch schon seit release im auge
aber meine frage wie ist es im multiplayer würde es mit einem freund holen
müssen wir dann alles doppelt spielen ?
also einmal für seine kampagne spielen
und dann nochmal für meine ? oder wie genau ist das
kann man da überhaupt zusammen rumlaufen und alles zusammen machen ?
aber meine frage wie ist es im multiplayer würde es mit einem freund holen
müssen wir dann alles doppelt spielen ?
also einmal für seine kampagne spielen
und dann nochmal für meine ? oder wie genau ist das
kann man da überhaupt zusammen rumlaufen und alles zusammen machen ?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also direkter coop wird eigentlich nicht supported, aber man kann son pseudo coop machen. Man kann seine hilfe als blauen phantom anbieten, das heißt man macht mit dem spieler zusammen die levels, aber man kriegt keine items und der eigene spielstand schreitet nicht voran, man wird aber mit seelen(exp) entlohnt. Also müsstest ihr jedes level zweimal machen, was aber nicht so schlimm ist,wie es sich anhört.
Ihr werdet sowieso nicht so schnell überleveln in demons souls. Das Problem wird eher sein, dass einer von euch zumindest "lebendig" sein muss um einen blauen phantom einzuladen, das geschieht nur durch bestimmte steine, die man später farmen oder finden kann oder nachdem man einen demon besiegt hat. Wenn der Host stirbt verliert er seinen körper und wird nicht sofort wieder als host agieren können. coop ist also eher umständlich. puh
Ihr werdet sowieso nicht so schnell überleveln in demons souls. Das Problem wird eher sein, dass einer von euch zumindest "lebendig" sein muss um einen blauen phantom einzuladen, das geschieht nur durch bestimmte steine, die man später farmen oder finden kann oder nachdem man einen demon besiegt hat. Wenn der Host stirbt verliert er seinen körper und wird nicht sofort wieder als host agieren können. coop ist also eher umständlich. puh
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
muss auch sagen DS ist für mich nicht das spiel, das man generell zu 2t spielen sollte, überhaupt nicht.
in DS ist man einsam, verloren - und das macht einen nicht unerheblichen teil der atmosphäre aus. außerdem gibts soo viele verdammte koop spiele, da ises schön, dass DS raussticht, und die sache anders angeht.
in DS ist man einsam, verloren - und das macht einen nicht unerheblichen teil der atmosphäre aus. außerdem gibts soo viele verdammte koop spiele, da ises schön, dass DS raussticht, und die sache anders angeht.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
garnicht erhöht, da die wirklich seltenen droprates (zb pure bladestone) nicht mit luck erhöht werden. Für den Rest kann man Large Sword of Searching (verdoppelt luck wert) benutzen. Man findet außer pure bladestone eigentlich alles sehr gut.Poly hat geschrieben:Wie hoch habt ihr Luck/Glück? Und wie hoch braucht man es für eine anständige Drop Rate?
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht: