4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

myn3 hat geschrieben:
jetz fraget man sich wer sollte im ranking weiter vorn sein?
Ich,weil ich beim Relase von Terminator gleich in meine Videothek gerannt bin um es mir auszuleihen.

a)Wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht,das man nur Gold Trophys bekommt
Kenne auch kein anderes Spiel wo das genauso wäre.

b)Hätte ich geahnt wie schlecht das Spiel wirklich ist,hätte ich es mir nicht einmal ausgeliehen.

c)War ich einer der ersten hier,der die Leute darauf hingewisen hat,das Terminator nur Goldtrophys hat.Nachdem Cosen mich als Chater betitelt hat.
Da ich zu diesem Zeitpunkt mehr Gold als Silber Trophys hatte .

d)Wäre ich so Trophy Geil gewesen,dann hätte ich doch bestimmt die Terminator Platin ??
......oder würde zB.Hannah Montana,SegaMega Drive,WWE spielen
Glaubst du nicht :wink:

e)wenn du so anfängst zu fragen,wer es verdient hat oder wer weiter vorne stehen sollte.
Dann dürften/sollten bestimmte Spiele/Trophys/Platins im Ränking nicht mehr berügsichtigt werden. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 08.01.2010 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Habe Terminator nicht komplett durchgespielt,darum nur 9 Trophäen :wink:
das game is echt so übel, man braucht in etwa 4 - 8 std für die platin und sahnt genauso viele punkte fürs ranking ab wie für andere games die bis zur platin 20 oder viel mehr stunden dauern. das andere extrem is dragonage. angeblich sollte man bis zur platin 100 bis 120 std einplanen.

Ich habe es hier liegen, hab es von meiner Tante zu Weihnachten mit NFS Shift bekommen.
Immoment kann ich es mir verkneifen es zuspielen, aber vielleicht sollte ich mal, damit sich bei mir auf der Card wieder was tut.
Momentan ist mir aber meine Zeit zu schade dafür.
Gekauft hätte ich es nie, aber wenn es sowieso hier rumliegt...
Sag niemals nie. :wink:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Ich,weil ich beim Relase von Terminator gleich in meine Videothek gerannt bin um es mir auszuleihen.

a)Wußte ich zu diesem Zeitpunkt nicht,das man nur Gold Trophys bekommt
Kenne auch kein anderes Spiel wo das genauso wäre.

b)Hätte ich geahnt wie schlecht das Spiel wirklich ist,hätte ich es mir nicht einmal ausgeliehen.

c)War ich einer der ersten hier,der die Leute darauf hingewisen hat,das Terminator nur Goldtrophys hat.Nachdem Cosen mich als Chater betitelt hat.
Da ich zu diesem Zeitpunkt mehr Gold als Silber Trophys hatte .

d)Wäre ich so Trophy Geil gewesen,dann hätte ich doch bestimmt die Terminator Platin ??
......oder würde zB.Hannah Montana,SegaMega Drive,WWE spielen
Glaubst du nicht :wink:

e)wenn du so anfängst zu fragen,wer es verdient hat oder wer weiter vorne stehen sollte.
Dann dürften/sollten bestimmte Spiele/Trophys/Platins im Ränking nicht mehr berügsichtigt werden. :wink:

es war jetz absolut kein angriff oder so gegen dich, war nur eine feststellung. im grunde sind mir trophys wirklich wayne, was sagen die schon aus.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

myn3 hat geschrieben:es war jetz absolut kein angriff oder so gegen dich, war nur eine feststellung.
schon oK,hab ich auch nicht so gelesen
im grunde sind mir trophys wirklich wayne, was sagen die schon aus.
Das ich vor BloodySnow im Ranking stehe :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:es war jetz absolut kein angriff oder so gegen dich, war nur eine feststellung.
schon oK,hab ich auch nicht so gelesen
im grunde sind mir trophys wirklich wayne, was sagen die schon aus.
Das ich vor BloodySnow im Ranking stehe :P
:P na wenigstens etwas :D

toll bin grad am combos machen und watchmen friert ein -.- uagh =( heut is kein trophy tag
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Schüler und nicht arbeitslos :p
Trophies kommen einfach so, wenn man ein neues Spiel hat mit 15 Stunden Spielzeit und nicht allzuüble Sammeltrophäen dabei sind, dann brauche ich ca. ne Woche für Platin. (Hatte zu Weihnachten Eyepet, R&C und Borderlands bekommen, habe Eyepet und R&C schon Platin und Borderlands fehlen noch 8 Level bis zur Platin)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Cubefreak hat geschrieben:Schüler und nicht arbeitslos :p
Trophies kommen einfach so, wenn man ein neues Spiel hat mit 15 Stunden Spielzeit und nicht allzuüble Sammeltrophäen dabei sind, dann brauche ich ca. ne Woche für Platin. (Hatte zu Weihnachten Eyepet, R&C und Borderlands bekommen, habe Eyepet und R&C schon Platin und Borderlands fehlen noch 8 Level bis zur Platin)
Ich denke einfach, das Leute mit vielen Trophys und Platins auch viewl Spielen bzw. intensiver.
Es heisst nicht das sie zwangsweise Arbeitslos oder Schüler sind.
Ich denke gerade hier im Forum, sind das einfach die besseren Spieler.
Wo ich zbp. 10 Anläufe brauche meistert ihr die Hürde beim ersten oder zweiten mal.
Natürlich muss das nicht die Regel sein, aber ich glaub schon das das im grossem und ganzem so ist.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Schüler und nicht arbeitslos :p
Ich denke einfach, das Leute mit vielen Trophys und Platins auch viewl Spielen bzw. intensiver.
Es heisst nicht das sie zwangsweise Arbeitslos oder Schüler sind.
Ich denke gerade hier im Forum, sind das einfach die besseren Spieler.
Wo ich zbp. 10 Anläufe brauche meistert ihr die Hürde beim ersten oder zweiten mal.
Natürlich muss das nicht die Regel sein, aber ich glaub schon das das im grossem und ganzem so ist.
ich spiel quasi seit 2 jahren an 2 GH:M trophys ^^

quantität hat nix mit können zu tun, man muss sich nur die richtigen spiele rauspicken.
sich irgendwelche dummen spiele nur reinzuziehn nur weils billge trophys gibt is das gleiche wie mit hässlichen mädchen zu schlafen um viele im bett gehabt zu haben :ugly:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Dann ist Terminator aber die übelst häßliche Schl****. :B
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Glückwunsch !!! Mini Ninjas ist richtig :D
Ich fand die Demo lustig , war irgendwie oldschoolig.
Dachte mir auch das es zu einfach ist , aber naja dafür gibts ja den Schwierigkeitsgrad "schwer"
Auch wenns schon älter is: Ich war einer der wenigen, der sich Mini Ninjas zum Release gekauft hat, ganz einfach, weil ich solche Spiele liebe. ;)
Enttäuscht wurde ich aber auf keinen Fall, die Platin sollte bis auf eine Trophy auc hrecht leicht für alle hier sein. Mit den 18 Euro kannst du überhaupt nix falsch machen, vor allem, weil das Spiel zum Ende hin schwieriger wird (wie s auch im 4P-Test steht). :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, ich finde, man muss hier jetzt keine Trophy-Diskussion mit solchen Vergleichen starten (obwohl da sicher schon was dran ist)...
Ich meine, wie viele von Euch verwenden hier keine Trophies-Seiten, um die Platin schnell zu bekommen?
Die ganzen Trophy-Leitfaden, die es im Internet gibt, sind doch auch nichts Anderes, als eine Platin schnell und ohne Mühe zu holen, damit man mit dem nächsten Spiel dasselbe machen kann...
Das ganze Herzen bei LBP, die Schatzvideos bei den Uncharted-Games, generell Videos zu Trophies, wo man X Sachen finden muss...Ich glaube kaum einer von uns hat so eine Trophy geholt, indem er stundenlang selbst gesucht hat (oder im Falle von LBP ein super Level gemacht hat)...
Um beim Vergleich von myn3 zu bleiben: Das ist genauso, wie wenn Ihr mit einer Schönheit im Bett seid, aber nur weil sie abgefüllt wurde^^

P.S.: @Cosen: Deine jetzige Sig wird nicht mehr aktualisiert, weil die Card dort mit dem alten Skript läuft...Falls Du eine immer aktuelle Card haben willst, musst Du Dir ne neue auf trophycard.de machen lassen (bekommst nen neuen Sig-Link) ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Danke path, werd ich machen.

Übrigens hab ich meine LBP-Trophy komplett ohne Herzanfragen gemacht und ich hab gut und gern insgsamt 1500 Herzen. 8)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Wipeout HD, Mortal Combat vs. DC, einige von den roten halt, um so mehr Leute eine Platin haben, umso weniger "Achtung" hat sie.