Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Die GT Academy find ich ganz schön fies. Ist klar - soll ja auch anspruchsvoll sein. Aber diese Eifel-Strecke alleine ist ja schon abartig. Kurven, die zum Kurvenausgang enger werden. Und dann diese untersteuernde Nissan-Karre, die sich mit genau diesen Kurven eher mäßig verträgt.
Meine Nerven machen das nicht mit...
Meine Nerven machen das nicht mit...
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Ich kannte das bis heute nicht, aber mal bei Youtube geschaut und fündig geworden...medse87 hat geschrieben:neuer patch ist da. jetzt kann man auf der SSR7 kein geld u xp mehr grinden. hat das hier jemand genutzt u kann mich aufklären.
http://www.youtube.com/watch?v=DuTFPVEBMTs
Heilige Scheisse!
-
- Persönliche Nachricht:
Elende Hundesöhne!4P-A|Mele hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DuTFPVEBMTs

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur mal eine rein informelle Frage.
Ich scheue mich ja noch davor GT5 zu kaufen, weil ich die Ladezeiten usw. grauenhaft finde.
Meine Infos zum Spiel bezog ich bis 1 Monat nach Release.
Wie sieht es da mittlerweile aus? Wurden da echt mittlerweile soviele Patches nachgeschoben, wie versprochen wurden usw. oder ist da immer noch alles so schlimm wie zu Release?
Ich scheue mich ja noch davor GT5 zu kaufen, weil ich die Ladezeiten usw. grauenhaft finde.
Wie sieht es da mittlerweile aus? Wurden da echt mittlerweile soviele Patches nachgeschoben, wie versprochen wurden usw. oder ist da immer noch alles so schlimm wie zu Release?
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hat sich nix dran geändert.Ugchen hat geschrieben:Nur mal eine rein informelle Frage.
- medse87
- Persönliche Nachricht: