4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich wurde nicht eingeweiht :bigcry:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, dann erfolgt endlich die große Ankündigung, die sich leider ein wenig verzögert hat:

Vorneweg erstmal ein großer Dank an myn3 und an -pathfinder-, ohne deren Know How und Ideen das alles niemals geklappt hätte :Daumenrechts: Außerdem ein Dankeschön an Igor, der mir bisher sehr bei der Aktualisierung des bisherigen Rankings geholfen hat!

Konkret geht es um ein Webseiten basiertes Ranking, welches schöner aussieht und dank einer automatischen Updatefunktion unsere Arbeit wesentlich erleichtert!

Für Euch wird sich - abgesehen von dem deutlich größeren optischen Genuss beim Betrachten des Rankings ;) - nicht viel ändern. Die Platintrophäen werden nach wie vor hier gepostet und hier wird weiter rund um das Thema Trophys diskutiert und geholfen.

Ein Update wird nach wie vor ca. einmal die Woche erfolgen, um die Spannung aufrecht zu erhalten (technisch wären auch deutlich kürzere Intervalle möglich, aber so werden Veränderungen kaum sichtbar und somit intransparent). In welcher Form das Update auf die Seite eins kommt wird sich noch zeigen und wird in den nächsten Wochen evtl. unregelmäßig ablaufen - auch aufgrund der anstehenden Klausurenphase. Dafür also bitte ich schonmal um Euer Verständnis ;)

Dann weiterhin viel Spaß mit dem Ranking, freut mich dass sich das alles so gut entwickelt hat und solch regen Anklang gefunden hat :D

Achja, das wichtigste zum Schluss:

Neues Trophyranking

Neue Funktionen: Sortierbarkeit des Rankings nach den verschiedenen Kategorien durch anklicken der jeweiligen Spaltenüberschrift.
Zuletzt geändert von Nerix am 07.01.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Nerix hat geschrieben:So, dann erfolgt endlich die große Ankündigung, die sich leider ein wenig verzögert hat:

Vorneweg erstmal ein großer Dank an myn3 und an -pathfinder-, ohne deren Know How und Ideen das alles niemals geklappt hätte :Daumenrechts:

Konkret geht es um ein Webseiten basiertes Ranking, welches schöner aussieht und dank einer automatischen Updatefunktion unsere Arbeit wesentlich erleichtert!

Für Euch wird sich - abgesehen von dem deutlich größeren optischen Genuss beim Betrachten des Rankings ;) - nicht viel ändern. Die Platintrophäen werden nach wie vor hier gepostet und hier wird weiter rund um das Thema Trophys diskutiert und geholfen.

Ein Update wird nach wie vor ca. einmal die Woche erfolgen, um die Spannung aufrecht zu erhalten (technisch wären auch deutlich kürzere Intervalle möglich, aber so werden Veränderungen kaum sichtbar und somit intransparent). In welcher Form das Update auf die Seite eins kommt wird sich noch zeigen und wird in den nächsten Wochen evtl. unregelmäßig ablaufen - auch aufgrund der anstehenden Klausurenphase. Dafür also bitte ich schonmal um Euer Verständnis ;)

Dann weiterhin viel Spaß mit dem Ranking, freut mich dass sich das alles so gut entwickelt hat und solch regen Anklang gefunden hat :D

Achja, das wichtigste zum Schluss:

Neues Trophyranking

Neue Funktionen: Sortierbarkeit des Rankings nach den verschiedenen Kategorien durch anklicken der jeweiligen Spaltenüberschrift.

Super Arbeit ;) Ihr habt es echt drauf.

DANKE DANKE DANKE
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Danke Nerix, myn3 und -pathfinder- :Daumenlinks:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sehr geil. =D
Jetzt seh ich zum ersten Mal, dass Tire Burner 6 Mal so viel, wie ich geschafft hat. ^__^

Vielleicht könnte man ja auf der Seite noch die Trophycards.de Seite verlinken und eventuell sogar n eigenes Forum daran ankleben..^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

The Cosen One hat geschrieben:Sehr geil. =D
Jetzt seh ich zum ersten Mal, dass Tire Burner 6 Mal so viel, wie ich geschafft hat. ^__^

Vielleicht könnte man ja auf der Seite noch die Trophycards.de Seite verlinken und eventuell sogar n eigenes Forum daran ankleben..^^
Über die Verlinkung denke ich gerade nach...Also, evtl. Header und Navi von trophycard.de da einfügen, damit man immer hin- und herswitchen kann...
Aber im Grunde hat das Ranking mit meiner Seite kaum was zu tun, außer dass es auf demselben Server liegt...Evtl. reicht auch ein kleiner Button aus...sowas wie "powered by trophycard.de" oder sowas...

Wegen dem Forum: Es gibt schon so viele PS3-Foren...Das würde mit 5-10 Usern nicht laufen^^

Ich finde es aber gut, dass es so positiv bisher aufgenommen wurde, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt ;)
Aber wie Ihr sicherlich gemerkt habt, fehlen da noch die Platin-Games...Da arbeite ich noch an einem Update-Skript, aber zur Not fügt das Nerix manuell ein (im Grunde keine große Sache)...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

sieht super aus. 8)
ach ja und update:
Platin bei:
- Wanted
- Supercar Challenge
Zuletzt geändert von Tire_Burner am 07.01.2010 18:00, insgesamt 2-mal geändert.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Super Arbeit,ein Dank an alle Beteiligten,keep up the good work.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Respekt, ihr 3! Schaut einfach klasse und professionnell aus! V.a. dass die Trophycard angezeigt wird, wenn man über den PSN-Namen fährt, find ich spitze! :Daumenrechts:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Kudos dafür, einziges Wort was mir einfällt: Amazing!
Wer hätte gedacht, dass es unser kleines Ranking mal schafft so groß zu werden. :D
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

sieht geil aus ^^
vorallem wenn man seinen Cursor auf die PSN-ID hält , wo dann die Trophycards erscheinen. :wink: :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Von mir auch mal ein Dankeschön, ist echt schön geworden.
Ich muss schon sagen, ich bin stolz darauf ein Teil des 4p PS3 Forums zusein.
Für mich jedenfalls die beste community. :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wow, großes Lob an euch 3, sieht echt hammer aus :)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Von mri auch ein großes Lob an die 3!!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Nerix, myn3,-pathfinder-,Igor
Großartige Arbeit die ihr leistet, weiter so :Daumenrechts:
Da könnt ihr wirklich stolz darauf sein und danke für die viele Mühe und Zeit die ihr aufbringt um uns eine Freude zu machen...........Respekt !!