4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So, dann erfolgt endlich die große Ankündigung, die sich leider ein wenig verzögert hat:
Vorneweg erstmal ein großer Dank an myn3 und an -pathfinder-, ohne deren Know How und Ideen das alles niemals geklappt hätte
Außerdem ein Dankeschön an Igor, der mir bisher sehr bei der Aktualisierung des bisherigen Rankings geholfen hat!
Konkret geht es um ein Webseiten basiertes Ranking, welches schöner aussieht und dank einer automatischen Updatefunktion unsere Arbeit wesentlich erleichtert!
Für Euch wird sich - abgesehen von dem deutlich größeren optischen Genuss beim Betrachten des Rankings
- nicht viel ändern. Die Platintrophäen werden nach wie vor hier gepostet und hier wird weiter rund um das Thema Trophys diskutiert und geholfen.
Ein Update wird nach wie vor ca. einmal die Woche erfolgen, um die Spannung aufrecht zu erhalten (technisch wären auch deutlich kürzere Intervalle möglich, aber so werden Veränderungen kaum sichtbar und somit intransparent). In welcher Form das Update auf die Seite eins kommt wird sich noch zeigen und wird in den nächsten Wochen evtl. unregelmäßig ablaufen - auch aufgrund der anstehenden Klausurenphase. Dafür also bitte ich schonmal um Euer Verständnis
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Ranking, freut mich dass sich das alles so gut entwickelt hat und solch regen Anklang gefunden hat
Achja, das wichtigste zum Schluss:
Neues Trophyranking
Neue Funktionen: Sortierbarkeit des Rankings nach den verschiedenen Kategorien durch anklicken der jeweiligen Spaltenüberschrift.
Vorneweg erstmal ein großer Dank an myn3 und an -pathfinder-, ohne deren Know How und Ideen das alles niemals geklappt hätte

Konkret geht es um ein Webseiten basiertes Ranking, welches schöner aussieht und dank einer automatischen Updatefunktion unsere Arbeit wesentlich erleichtert!
Für Euch wird sich - abgesehen von dem deutlich größeren optischen Genuss beim Betrachten des Rankings

Ein Update wird nach wie vor ca. einmal die Woche erfolgen, um die Spannung aufrecht zu erhalten (technisch wären auch deutlich kürzere Intervalle möglich, aber so werden Veränderungen kaum sichtbar und somit intransparent). In welcher Form das Update auf die Seite eins kommt wird sich noch zeigen und wird in den nächsten Wochen evtl. unregelmäßig ablaufen - auch aufgrund der anstehenden Klausurenphase. Dafür also bitte ich schonmal um Euer Verständnis

Dann weiterhin viel Spaß mit dem Ranking, freut mich dass sich das alles so gut entwickelt hat und solch regen Anklang gefunden hat

Neues Trophyranking
Neue Funktionen: Sortierbarkeit des Rankings nach den verschiedenen Kategorien durch anklicken der jeweiligen Spaltenüberschrift.
Zuletzt geändert von Nerix am 07.01.2010 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:So, dann erfolgt endlich die große Ankündigung, die sich leider ein wenig verzögert hat:
Vorneweg erstmal ein großer Dank an myn3 und an -pathfinder-, ohne deren Know How und Ideen das alles niemals geklappt hätte![]()
Für Euch wird sich - abgesehen von dem deutlich größeren optischen Genuss beim Betrachten des Rankings- nicht viel ändern. Die Platintrophäen werden nach wie vor hier gepostet und hier wird weiter rund um das Thema Trophys diskutiert und geholfen.
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Ranking, freut mich dass sich das alles so gut entwickelt hat und solch regen Anklang gefunden hat![]()
Neues Trophyranking
Super Arbeit

DANKE DANKE DANKE
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Über die Verlinkung denke ich gerade nach...Also, evtl. Header und Navi von trophycard.de da einfügen, damit man immer hin- und herswitchen kann...The Cosen One hat geschrieben:Sehr geil. =D
Jetzt seh ich zum ersten Mal, dass Tire Burner 6 Mal so viel, wie ich geschafft hat. ^__^
Vielleicht könnte man ja auf der Seite noch die Trophycards.de Seite verlinken und eventuell sogar n eigenes Forum daran ankleben..^^
Aber im Grunde hat das Ranking mit meiner Seite kaum was zu tun, außer dass es auf demselben Server liegt...Evtl. reicht auch ein kleiner Button aus...sowas wie "powered by trophycard.de" oder sowas...
Wegen dem Forum: Es gibt schon so viele PS3-Foren...Das würde mit 5-10 Usern nicht laufen^^
Ich finde es aber gut, dass es so positiv bisher aufgenommen wurde, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt

Aber wie Ihr sicherlich gemerkt habt, fehlen da noch die Platin-Games...Da arbeite ich noch an einem Update-Skript, aber zur Not fügt das Nerix manuell ein (im Grunde keine große Sache)...
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: