4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cavanagh hat geschrieben:Diesen Ground Smash den man mit Kreis macht, hab ich in der achten Challenge benutzt, da hats super geklappt, aber die Gegner bei der zehnten fallen dadurch nie runter, ich hab immer erst versucht sie mit dem Aufwärtshaken umzuwerfen und sie dann runterzuschmeißen, aber ich bin dann trotzdem immer runtergefallen
Also bei der 10. Challenge habe ich L1+X verwendet, damit kann man die Gegner sehr gut von der Plattform werfen (mit L1+Kreis funktioniert es bei dieser Challenge kaum). Teilweise ist auch eine Rolle mit dem rechten Analogstick und der anschließende druck auf X hilfreich (Achilles Flip).

Gute Trophyguides dazu:
http://www.ps3trophies.org/forum/god-wa ... guide.html (generell sehr empfehlenswert die Seite, aber auf englisch)

http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war ... war-i.html

@pathfinder: Excel erstellt momentan bei mir eine automatische Ausgabe der Trophycardlinks in der Rankingreihenfolge, wenn jetzt verschiedene Links auftauchen wird das problematisch mit dem Sortieren. Die Zellfunktion heißt bspw. wie folgt: ="img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/pro ... !E17&".png[/img]" Er holt sich also einfach den PSN-Namen desjenigen auf Platz 1-x, das kann ich dann einfach ins Forum reinkopieren. Ich überleg mit zum nächsten mal evtl. etwas, oder es müssen alle Deine Trophycards nehmen ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben: @pathfinder: Excel erstellt momentan bei mir eine automatische Ausgabe der Trophycardlinks in der Rankingreihenfolge, wenn jetzt verschiedene Links auftauchen wird das problematisch mit dem Sortieren. Die Zellfunktion heißt bspw. wie folgt: ="img]http://mypsn.eu.playstation.com/psn/pro ... !E17&".png[/img]" Er holt sich also einfach den PSN-Namen desjenigen auf Platz 1-x, das kann ich dann einfach ins Forum reinkopieren. Ich überleg mit zum nächsten mal evtl. etwas, oder es müssen alle Deine Trophycards nehmen ;)
Es hat doch eh schon fast jeder so eine Trophycard :D
Wär doch auch ne nette Zusatzvorraussetzung :P
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Man hab ich ein Glück :D die "Boss Batch 3" Trophy ist ja schon wieder verbuggt. Dann habe ich ja 5 weitere Stunden mit diesem Spiel verschwendet.

Wegen dieser Kack Trophy kann ich mir die GOW2 Platin aus der Liste streichen ...... Was ne scheiße
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@Nerix: Das ist natürlich schade, ich fand das nur sehr komfortabel^^
Ich hätte das dann so einrichten können, dass die Leute hier im Ranking mit stündlichen Trophycard-Updates bedient werden...
Naja, ich schreibe Dir und myn3 Ende dieser Woche ne PN, evtl. kann man da was machen ;)

@Kemba: Das wäre natürlich auch eine Idee^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

-pathfinder- hat geschrieben:@Nerix: Das ist natürlich schade, ich fand das nur sehr komfortabel^^
Ich hätte das dann so einrichten können, dass die Leute hier im Ranking mit stündlichen Updates bedient werden...
Naja, ich schreibe Dir und myn3 Ende dieser Woche ne PN, evtl. kann man da was machen ;)
Evtl. könnten wir es so machen: Du fügst einfach Deinem Webspace alle Ranglistenteilnehmer hinzu (so das jede Karte unter der URL http://trophycards.de/beta/cards/"PSN-Nick".png erreichbar ist). Bei denjenigen, die noch keine individuelle Karte von Dir haben, kannst Du ja einfach die offizielle Karte verwenden. Wäre das praktikabel?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Hmm, mom, ich regel da jetzt mal einige Sachen, aber merk Dir die Adresse: http://trophycard.de/cards/"PSN-Nick".png
Denn das ist der offizielle Link zu den Cards...
Wer keine offizielle Karte hat, sollte eine erstellen...Ich könnte zwar direkt über die Datenbank ebenfalls eine für die Leute erstellen, aber das ist bei knapp 30-50 Leuten viel zu viel Arbeit...
Evtl. mal eine Anlaufzeit geben, damit die Leute das langsam machen, oder wir verzichten darauf...
Oder Du wartest auf meine PN :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alles klar, dachte das einfügen der Standardtrophycards als Platzhalter ginge problemlos ohne viel Arbeit. Dann erwarte ich Deine PN ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Also bei mir könnte es Trophys scheppern aber zeitlich nicht möglich offene Games bzw noch nicht gespielte:

Offen:
FIFA10
Tekken
Ghostbusters
Brütal Legend

Noch nicht gespielt bzw kaum:

Bayonetta
Darksiders
Demons Souls

2010 Liste:

Aliens vs Predator
Batman Arkham Asylum 2
Bioshock 2
Dantes Inferno
Dead Space 2
FF13
GoW3
Heavy Rain
I Am Alive
Just Cause 2
Mafia 2
Max Payne 3
Metal Gear Solid: Rising
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
RAGE
Red Dead Redemption
Star Ocean 4
The Last Guardian
This is Vegas
Two Worlds
White Knight Cronicles

WILLKOMMEN 2010 !!!

Habe einige Brütal Legend Trophys gesammelt in den letzten Tagen
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich musste zu jedem seiner Lesertests lachen und wünsche euch viel spaß beim lesen :lach:
Warum sowas nicht gebannt wird ist auch irgendwie komisch :lach:
Lest bitte den Dragon Age test :lach:

https://login.4players.de/profile.php/d ... 630/tests/

EDIT: Der Killzone 2 Test ist auch Genial :lach:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hab gehört dass die versprochene überraschung von nerix, -pathfinder- und mir bald gelüftet wird :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Welche Überraschung? :Kratz:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wurde anfang dezember 09 angekündigt, sollte ein weihnachtsgeschenk werden aber hat sich ein wenig hinausgezogen ^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:hab gehört dass die versprochene überraschung von nerix, -pathfinder- und mir bald gelüftet wird :D
Das habe ich auch gehört^^
Sieht wirklich gut aus ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

myn3 hat geschrieben:hab gehört dass die versprochene überraschung von nerix, -pathfinder- und mir bald gelüftet wird :D
Da bin ich ja mal gespannt ^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Immer raus damit. :D