Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich versteh nur bahnhof....mich reizt ja irgendwie schon eine ganze weile dieses spiel.

wenn ich mir mal die deutsche version hole, kann ich sicherlich mit vielen tipps hier nix anfangen oder? text deutsch etc. pp?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ok danke für später sind die sicher gut ich dachte jetzt aber eher wenn ich neu anfang

gruß
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Flextastic hat geschrieben:ich versteh nur bahnhof....mich reizt ja irgendwie schon eine ganze weile dieses spiel.

wenn ich mir mal die deutsche version hole, kann ich sicherlich mit vielen tipps hier nix anfangen oder? text deutsch etc. pp?

Sorry, als alter Demons Souls Veteran gibt es für mich nur die englische Version ;)

@Shinmen

Naja, also das sind die Waffen auf die du hin arbeiten solltest. An die Axt ist es schwer am Anfang ranzukommen, aber an das Katana kommst du sehr leicht. Sobald du 1-1 gemacht hast, gehst du einfach in 4-1. Da liegt hinter dem Vanguard ein Uchigatana das du direkt mitnehmen kannst, und solange verwendest bis du es Sharp+5 gemacht hast. An den DBM kommst du ebenfalls einfach ran, wenn du Offline spielst. Einfach komplette Welt 2 machen ohne in Körperform zu sterben, und du kannst ihn dir nach oder während dem Bosskampf mit dem Dragon God holen. Bramd ist etwas schwieriger.

Ansonsten fällt mir gerade noch Large Sword of Moonlight ein. Dafür solltest du auf Faith gehen. Lohnt sich sogar, weil du es leicht verwenden kannst...2 Hand Schwert + sehr gut ausweichen. Hat einen guten Faith Verstärker, und ignoriert Rüstungen und Schilder, und wenn du dann ohnehin auf Faith stattest kannst du gleich Second Chance mitnehmen. Das LSoM findest du in Welt 5.2, im Schneckennest.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Obscura_Nox hat geschrieben:...
Sorry, als alter Demons Souls Veteran gibt es für mich nur die englische Version ;)
...
*hust* ... kleiner Einwurf von nebenan: also wenn dann würde ich ja "Japanisch" als Veteran empfinden ... englisch ist doch selbst nur nen export ;P
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich hatte "damals" die Wahl zwischen englisch und japanisch :P War also nicht ganz von Anfang an dabei~ Aber früher als die meisten anderen ;D
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Ich hätte noch eine Frage.
Den ersten durchgang habe ich relativ schmerzfrei ( Große Ausnahme Flamelurker) über die Bühne gebracht.
Nun im NG+ hänge ich schon wieder an diesem brennenden Mistvieh :/
Ist es normal das er mich 2-Hittet ?
Oder bin ich mit lvl 80 einfach zu "low" ?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Jau, is normal :P Der haut mich auch mit 2-3 Schlägen weg.
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Flextastic hat geschrieben:ich versteh nur bahnhof....mich reizt ja irgendwie schon eine ganze weile dieses spiel.

In der Demon's Souls Wiki sind auch bilder mit denen man die Englischen namen recht schnell herrausfindet. Zudem kann man die meisten namen auch recht einfach übersetzten (Drachenknochenschmetterer -> Dragonbonesmasher (DBS)). Hab auch die Deutsche version und hab da keine Probleme.
N0S3BLEED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N0S3BLEED »

Kalto0815 hat geschrieben:Oh ja BP Meister Satsuki! Die alte Sau! :evil: Bin mit PBWT in´s NG+... Hatte irgendwie 200k Seelen und marschier in 4.1 Irgendwann nach 20 Versuchen hab ich ihn dann niedergestreckt und meine 200k Seelen wieder mitgenommen... Das war echt harte Arbeit, weil er es mehrfach geschafft kurz vor seinem Ableben wieder komplett zu heilen, mich allerdings jedesmal mit einem Schlag getötet hat!
wtf? Ich hab Satsuki (PBWT) mit Soul Level 45 beim ersten Versuch besiegt. War zwar hartnäckig aber doch nicht so schwer. 8O
N0S3BLEED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N0S3BLEED »

@Tilbie Klar, aber wenn man die schon getötet hat, hat man doch keine Chance mehr auf PWWT zu kommen. Vielleicht sollte man zu Beginn einer Welt sofort auf Pure Black World Tendency gehen, alle Events absolvieren und erst danach die PWWT Events abarbeiten...
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

N0S3BLEED hat geschrieben: wtf? Ich hab Satsuki (PBWT) mit Soul Level 45 beim ersten Versuch besiegt. War zwar hartnäckig aber doch nicht so schwer. 8O
du warst mit SL45 in NG+ ?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich war mit meinem Magier, meinem ersten Char, auch mit lvl 40 im NG+...Habe zwar aufs Maul bekommen, aber war da xD
N0S3BLEED
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N0S3BLEED »

Kalto0815 hat geschrieben:du warst mit SL45 in NG+ ?
Ups, hab das "NG+" bei deinem Post total übersehen. Nein, in meinem ersten Durchgang hab ich Satsuki mit SL 45 besiegt...
Tilbie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tilbie »

Ich hab über 100h Spielzeit und ich glaub ich hab noch nicht mal die hälfte des Spiels gesehen.
Lord Rydell hab ich auch noch nie besucht.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn du nicht auf die Trophy aus bist, kannst du es dir eigentlich auch sparen. Gesehen hast du ihn sicherlich schon, er ist der sympatische Kerl der im Tower of Latria rumplärrt du sollst ihn befreien...Nicht Sage Freke, der andere. In seiner BP Form lässt er die Phosphoric Pole fallen, eine mehr oder wenige gute Mage Waffe, die den Kampf jedoch umso nerviger macht. Hohe Reichweite, Hoher Magic DMG und eine Umgebung die ausweichen schwer zulässt, ist nicht gerade Optimal. Dank des Magic Damages one hittet er dich ab NG+ nämlich immer, sogar wenn du Total Protection aka Warden aka Michelin Männchen Buff an hast. Solltest du nicht auf die Platin aus sein, lohnt sich die Mühe aber unterm Schnitt nicht...Da solltest du dich lieber dem Wanderer in Welt 2-2 zuwenden, und dir seinen Talisman schnappen.