Levi hat geschrieben:Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn ihr Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwendetz bitte das Auto-Ausleihsystem.
[/quote]
Mist, dann kann ich ja garnicht mehr mein Vorhaben umsetzen, die ganz teuren Fahrzeuge zu klonen... Hab nämlich nur bedingt Lust, mir immer wieder 10mio (oder wieviel auch immer die teuersten kosten) zu erspielen...
Autos, die mehr als 1.000.000 Cr. wert sind (auch jene, die durch Geschenk-Auto-Tickets erworben wurden), dürfen jetzt nicht mehr getauscht werden, um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden. Wenn ihr Autos unter Freunden leihen und verleihen möchten, verwendetz bitte das Auto-Ausleihsystem.
das hätten sie viel eher machen sollen.
ich wette, dass mindesten zwei Drittel aller GT-Spieler den Cheat regelmäßig verwendet haben
Finds auch gut, dass sie das jetzt gebracht haben, hat viel zu lange gedauert.
Macht schon einen Unterschied, ob man sich diverse Autos erfahren hat, oder doch nur hat schenken lassen.
Jetzt, wo ich den X2010 endlich mein EIgen nenne, bin ich froh, dass ich vorher nie auf die Idee gekommen bin, mir den zu "ercheaten" - wenn man den mal längere Zeit gefahren ist, will man kein Spielzeugauto mehr fahren
Hätte PD im Zuge dessen nicht auch die Gewinne in den Rennen etwas anpassen können.
Die Menge an Credits, die man in Ausdauerrennen bekommt, ist doch ein Witz.
Und dann Saisonrennen, die wirklich mal ein paar Moneten ausschütten, nur einmal fahren zu können. Das geht gar nicht. Wie lange soll man denn stupide seine Runden in Indy fahren um an Kohle zu kommen.
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
ja habe ich gerade auch woanderes gelesen, ein gewaltiger rückschritt würde ich sagen wenn man bedenkt das gt3 sich 15mill. mal verkauft hat!
Ok, gehe ich nochmal auf dich ein...
Wie medse87 schon sagte - das Spiel ist gerade einmal wenige Monate draußen.
Ausserdem:
ca. 15 mio. verkaufte Einheiten von GT3 bei ca. 150 mio verkauften Konsolen (laut Wiki)
=> Jeder 10. PS2-Besitzer hatte GT3
ca. 6 mio verkaufte Einheiten von GT5 bei ca 50 mio verkauften PS3 (laut Wiki)
=> Fast jeder 8. PS3 Besitzer hat GT5!
Wenn du trollen willst, dann denk vorher mal nach, danke.
Der Vaginal Architekt trollt wie immer rum. Mit seien 6.3 verschifften/verkauften Einheiten dürfte GT5 dass sich auf der PS3 am best verkaufenste Spiel sein, vor dem auf Platz 2 liegenden GT5P.
Davon abgesehen, als GT3 erschien waren weniger PS2 im Umlauf als dies mit der PS3 beim GT5 Release der Fall war. Ferner wird einem auffallen, wie drastisch die PS2 Verkäufe mit dem GT3 Release zunahmen, es war schon fast wie der 2. Launch der Konsole.
Ich hab mir meinen 330P4 auch selber geholt... Armseelig sind die Leute, die sich ein X1 so holen und nichtmal ne saubere Runde auf Suzuka damit hinkriegen.
Also ich hab nicht geduped, aber in letzter Zeit online gut gehandelt.
So konnte ich mir Autos, für die ich kein Nerv mehr zum grinden hätte, holen können.
Hab paar vernünftige Leute zum tauschen gefunden und mir so ein GT40, Miuara und ein 0 Meilen Sauber C9 geholt.
Ich sammele gerne Le Mans Klassiker.
330P4 hab ich schon, XJ13 auch, GT40 wie gesagt auch, nur Mark IV/Chappral 2D fehlen.
Hab übrigens so ein Rennen gestern online gehabt, wo nur diese Autos verwendet wurden. Der Sound war genial und das Rennen auch.
Cubefreak hat geschrieben:Och nö, ich wollte mir noch die 20 Mille Autos klonen, jetzt muss ich allen ernstes 60 Mio erspielen nur um mir die drei Autos zu kaufen -.-'
Dito... Es ist ja schön und gut wenn man das auf ehrliche Weise macht, aber ich hab wirklich keine Zeit und Lust hunderte Male die gleichen Langstreckenrennen zu fahren, um die Kohle dafür zu verdienen...
Nun ja, der Patch kann ein bisschen wenig. An sich stört mich diese Geschenk-Einschränkung nicht, wobei es dann wiederum dumm ist, dass man nicht alle Autos verkaufen kann. Habe mir z.B. einen R8 LMS für 5+ Millionen gekauft, und dann einen zweiten beim 4h-Nürburgring-Rennen gewonnen. Verkaufen kann man da nix, jetzt fahr ich einen halt getunet, und einen normal. Den GT40 hab ich auch doppelt, einmal im B-Spec gewonnen, einmal irgendwo als Geschenk-Ticket. Tjo, die bringen mir viel so.
Hach ja, wenn sei einfach mal ein paar Credits mehr ausschütten würden. 25-30 Minuten (je nach Fahrzeug und Wetter) fahren auf den drei Runden Nürburgring-24-Version in der Dreamcar-Meisterschaft ergibt sagenhafte 86600 Credits. Dürfte schon mehr sein, ständig nur Indianapolis bei der amerikanischen Meisterschaft ist doch Mist. Da werden dann allerdings wieder für 5 Runden mit einer Gesamtdauer von ca. 4min fast 100000 Credits ausgeschüttet.
Ich brauch noch ein 9 Stundenrennen um B-Spec auf Level 40 zu kriegen, hab mir aber jetzt ne Apparatur gebastelt mit der ich automatisch B-Spec Rennen starten kann und werde dann mal Indi grinden für die letzten XP und das Geld.
Edit: Bei Interesse kann ich ja mal ein Bild posten wenn wer will.
Cubefreak hat geschrieben:Ich brauch noch ein 9 Stundenrennen um B-Spec auf Level 40 zu kriegen, hab mir aber jetzt ne Apparatur gebastelt mit der ich automatisch B-Spec Rennen starten kann und werde dann mal Indi grinden für die letzten XP und das Geld.
Edit: Bei Interesse kann ich ja mal ein Bild posten wenn wer will.
Poste mal, würd mich interessieren wie Du das gemacht hast
Cubefreak hat geschrieben:Ich brauch noch ein 9 Stundenrennen um B-Spec auf Level 40 zu kriegen, hab mir aber jetzt ne Apparatur gebastelt mit der ich automatisch B-Spec Rennen starten kann und werde dann mal Indi grinden für die letzten XP und das Geld.
Im A-Spec würde man so etwas als Cheat/Hack ansehen, aber B-Spec ist das iO?
Klar, ein Spiel zu starten gehört nicht zum Gameplay und der Fahrer fährt von selbst. Man verliert so die Möglichkeit gezielt Befehle zu geben.
Meine B-Spec Fahrer werden sogar von anderen Leuten online genutzt und haben schon 300.000 Crd. (+XP) geholt, ohne dass ich überhaupt was dafür machen musste.
hi
hab seit patch 1.07 nen problem das mein gt5 andauernd bei like the wind frezzed...
soll ich mein speicherstand auf einer externen speichern und gt5 neu installieren ?
Ich hab ein paar Ideen zum Autostart kombiniert und zwecks mangelnder USB-Tatstatur zu dieser Lösung gekommen:
Zur Funktionsweise: Der Ventilator läuft, immer wenn er nach rechts geht, zieht er am Band, der linke Stick geht nach unten und der X-Knopf wird gedrückt.
Ich hatte es gestern Abend gestertet, da hatte ich noch komplett rotes Garn, das Band für den X-Knopf ist aber leider gegen 12 Uhr oder so gerissen, weil es am Schrank gescheuert hat. Darum habe ich es jetzt durch dickeres Band ersetzt, musste das rote Garn aber an dem Werkzeug lassen, weil der X-Knopf sonst nicht mehr nach unten geht. Werds heute Abend nochmal durchlaufen lassen, mal sehen obs jetzt klappt.