Lahm? was hast du denn geguckt? xD
Die Musik ist doch geil, diese verzerrte Mundharmonika da. ^^ Und die Landschaftsaufnahmen sind doch auch super, z. B. wenn er im Zug sitzt und später dann auch reitet. Mehr geht nicht.
Ja, dass du wirklich alles zu diesem Spiel total übergeil findest, ist mir schon klar. :wink:
Die Zugfahrt fand ich etwas langatmig und es kam kein Highlight mehr. Was die Landschaftsaufnahmen angeht, so habe ich schon in paar Videos deutliches besseres Material gesehen.
Der Einstieg zu GTA4 und den beiden Episoden hat einfach ein besseres Gefühl vermittelt und sowas in der Art habe ich mir auch hier erwartet. Ist aber nicht so wild.
Jo, bin eh total gehypt. Der etwas langsame Einstieg erinnert mich an einige gewisse Westernklassiker, da bei denen auch am Anfang wenig bis gar nicht geredet wird. Dass das Spiel später Fahrt aufnimmt, steht ja auch außer Frage, kann man verkraften. Und ich denke, wenn man selber spielt, kommt das ganze eh ganz anders rüber.
Gestern bin ich auch fast eingepennt beim Livestream, weil der Typ nur rumgeritten ist. Selber spielen ist halt doch besser. ^^
@Boss: Klar, da kann man dann auch selber entscheiden, von welchem Berg man welchen Sonnenuntergang wie lange besichten kann
Habe gerade im Video gesehen, dass manche Schatten erst etwas verzögert angeueigt werden So ein Müll, wenn R* das bis zum PC Release nicht geradegebogen hat, dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben! Ich bin ja viele Unverschämtheiten gewohnt, aber irgentwo hört auf R*! ICH LASSE MICH VON EUCH NICHT AUSBEUTEN!
Landungsbrücken hat geschrieben:@Boss: Klar, da kann man dann auch selber entscheiden, von welchem Berg man welchen Sonnenuntergang wie lange besichten kann
Habe gerade im Video gesehen, dass manche Schatten erst etwas verzögert angeueigt werden So ein Müll, wenn R* das bis zum PC Release nicht geradegebogen hat, dann kann mir das Spiel gestohlen bleiben! Ich bin ja viele Unverschämtheiten gewohnt, aber irgentwo hört auf R*! ICH LASSE MICH VON EUCH NICHT AUSBEUTEN!
Das ist für den Lucky Luke Mode. Wer es schafft schneller zu ziehen als sein Schatten :wink:
Ist das eigentlich nicht langweilig? Ihr spoilert euch hier doch bestimmt das ganze Spiel.^^ Mehr als den Life is Good-Trailer und 30 Sekunden Livestream hab ich noch nicht gesehen.^^
Noch ne Frage: Is es schon bestätigt, dass es n fetten, verrückten Mexikaner gibt, der Spanisch spricht? Darauf hätt ich irgendwie übelst Bock.
Landungsbrücken hat geschrieben:@Boss: Klar, da kann man dann auch selber entscheiden, von welchem Berg man welchen Sonnenuntergang wie lange besichten kann
Das ist für den Lucky Luke Mode. Wer es schafft schneller zu ziehen als sein Schatten :wink:
Cosii: Wer braucht sowas? Gestern beim Livestream stand ein Pferd im Saloon, einfach so
PS: Die PC Version bruacht dann beswtimmt wieder das doppelte an echenpower, die eine PS3 aufweist um dieses Spiel halbwegs so gut auszusehen lassen wie auf der Konsole...
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das Intro ist Sergio Leone style. :wink:
Das war auch mein erster Gedanke. :wink:
Die Musik und als John Marston das erste mal aus dem Zug steigt. .......einfach nur geil
Nur eines versteh ich nicht
Wenn man sich die vielen Livestream´s im Netz so anschaut,nimmt sich keiner die Zeit sich einwenig umzuschauen ???
Die rennen durch die Pampa als wäre der Teufel hinter ihnen her.
Ich werde aus dem Zug steigen und mich erst einmal in Ruhe in der Stadt und näheren Umgebung einwenig umsehen und auf der Farm von Bonnie gibt es bestimmt auch einiges zu entdecken.