God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Das Auge hätte mittiger und etwas nach unten gemusst.
So ruiniert die Platzierung von Titelschrift und Motiv das Cover. Der Ansatz ist aber ganz ok, wenn auch unspektakulär.
So passt das USK Logo besser ins Bild :hehe:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

PlaYa237 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Das Auge hätte mittiger und etwas nach unten gemusst.
So ruiniert die Platzierung von Titelschrift und Motiv das Cover. Der Ansatz ist aber ganz ok, wenn auch unspektakulär.
das wird mir hier viel zu sehr betont durch den weißen hintergrund...
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Igor_09 hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:
das wird mir hier viel zu sehr betont durch den weißen hintergrund...
Nun, ich find das Cover eigentlich in Ordnung, so wie es ist. Hätte mir zwar etwas mehr vorgestellt, weil es doch ein wenig langweilig ist, aber was solls ^^ Meiner Meinung nach ist die Position des Auges gut so wie sie ist. Wäre es mittiger gewesen hätte es ein wenig komisch ausgesehen... es hätte Kratos' Gesicht eine Art Symetrie gegeben, aber menschliche Gesichter sind einfach nicht symetrisch :D
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Mir gefällt das cover sieht elegant aus^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Siet schön böse aus :P
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

PlaYa237 hat geschrieben:Hier mal das mögliche EU-Cover: http://www.play3.de/2010/01/20/god-of-w ... -eu-cover/
Das ist das beste Spiele-Cover das ich seit langem gesehen habe, wenn es denn auch wirklich so kommt. Aber die dunkle Version finde ich viel besser als die weiße, die du gepostet hast.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich hab zwar Gow 1 & 2 für die ps2, würd mir aber gern die ultimate holen...ach wenn das ding nur max. 100€ kosten würd :(
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Wenn du bei Axelmusic die normale GoW3 Version vorbestellst, und die Ultimate Edition draußen ist, bieten sie dir an, deine Bestellung zu ändern...In die Ultimate Edition. Normale Version kostet bei Axel 40 Euro, und die Ultimate, welche noch nicht vorzubestellen ist, 99 Euro. Sind ja aber auch 3 Spiele drin, Bonus Material ohne Ende, usw usw...Lohnt sich also schon - Wenn man die Collector Edition von 1&2 noch nicht hat.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Thx für den Tipp, wie schnell liefert eig Axelmusic?
Ich hab schon nach nem guten Shop mit Paypal gesucht :>
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Die Lieferzeiten sind leider ziemlich lange, weil die das wohl irgendwie um 7 Ecken schicken um an irgendwelchen Kosten zu sparen. Die Durchschnitts Lieferzeit, liegt bei meinen Bestellungen zwischen 4 und 7 Tagen. Dafür sind die Preise oft ziemlich gut, und das Porto kostet sogar weniger als in vielen Deutschen Stores ( 1 Euro Porto oder so )
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Die Lieferzeiten sind leider ziemlich lange, weil die das wohl irgendwie um 7 Ecken schicken um an irgendwelchen Kosten zu sparen. Die Durchschnitts Lieferzeit, liegt bei meinen Bestellungen zwischen 4 und 7 Tagen. Dafür sind die Preise oft ziemlich gut, und das Porto kostet sogar weniger als in vielen Deutschen Stores ( 1 Euro Porto oder so )
4-7 Tage sind doch ok, ich würd halt nur ungern 2-3 Wochen auf ein Spiel warten müssen und da ich vorhatte mir Demon Souls zu bestellen werd ich das wohl da tun.
Auf Ebay kostet das Game ja über 50€ gebraucht :x
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich kenn mich mit anderen Import Shops nicht aus, aber bei Axelmusic war meine längste Wartezeit glaube ich 6 Tage...Sonst war alles innerhalb von 4-5 Tagen da.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Gut, Demons Souls hab ich mir nun mal bestellt, bin mal gespannt obs Ende nächster Woche schon da is :)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Cover sieht schön schlicht aus, wobei der hier auch nicht schlecht gewesen wäre:

Bild

:^^: