Bloody Sn0w hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Das Auge hätte mittiger und etwas nach unten gemusst.
So ruiniert die Platzierung von Titelschrift und Motiv das Cover. Der Ansatz ist aber ganz ok, wenn auch unspektakulär.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Das Auge hätte mittiger und etwas nach unten gemusst.
So ruiniert die Platzierung von Titelschrift und Motiv das Cover. Der Ansatz ist aber ganz ok, wenn auch unspektakulär.
So passt das USK Logo besser ins Bild
das wird mir hier viel zu sehr betont durch den weißen hintergrund...
So passt das USK Logo besser ins Bild
das wird mir hier viel zu sehr betont durch den weißen hintergrund...
Nun, ich find das Cover eigentlich in Ordnung, so wie es ist. Hätte mir zwar etwas mehr vorgestellt, weil es doch ein wenig langweilig ist, aber was solls ^^ Meiner Meinung nach ist die Position des Auges gut so wie sie ist. Wäre es mittiger gewesen hätte es ein wenig komisch ausgesehen... es hätte Kratos' Gesicht eine Art Symetrie gegeben, aber menschliche Gesichter sind einfach nicht symetrisch
Das ist das beste Spiele-Cover das ich seit langem gesehen habe, wenn es denn auch wirklich so kommt. Aber die dunkle Version finde ich viel besser als die weiße, die du gepostet hast.
Wenn du bei Axelmusic die normale GoW3 Version vorbestellst, und die Ultimate Edition draußen ist, bieten sie dir an, deine Bestellung zu ändern...In die Ultimate Edition. Normale Version kostet bei Axel 40 Euro, und die Ultimate, welche noch nicht vorzubestellen ist, 99 Euro. Sind ja aber auch 3 Spiele drin, Bonus Material ohne Ende, usw usw...Lohnt sich also schon - Wenn man die Collector Edition von 1&2 noch nicht hat.
Die Lieferzeiten sind leider ziemlich lange, weil die das wohl irgendwie um 7 Ecken schicken um an irgendwelchen Kosten zu sparen. Die Durchschnitts Lieferzeit, liegt bei meinen Bestellungen zwischen 4 und 7 Tagen. Dafür sind die Preise oft ziemlich gut, und das Porto kostet sogar weniger als in vielen Deutschen Stores ( 1 Euro Porto oder so )
Obscura_Nox hat geschrieben:Die Lieferzeiten sind leider ziemlich lange, weil die das wohl irgendwie um 7 Ecken schicken um an irgendwelchen Kosten zu sparen. Die Durchschnitts Lieferzeit, liegt bei meinen Bestellungen zwischen 4 und 7 Tagen. Dafür sind die Preise oft ziemlich gut, und das Porto kostet sogar weniger als in vielen Deutschen Stores ( 1 Euro Porto oder so )
4-7 Tage sind doch ok, ich würd halt nur ungern 2-3 Wochen auf ein Spiel warten müssen und da ich vorhatte mir Demon Souls zu bestellen werd ich das wohl da tun.
Auf Ebay kostet das Game ja über 50€ gebraucht
Ich kenn mich mit anderen Import Shops nicht aus, aber bei Axelmusic war meine längste Wartezeit glaube ich 6 Tage...Sonst war alles innerhalb von 4-5 Tagen da.