Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
KalleFreitag hat geschrieben:Danke....
der Ziegendämon hat mich bis jzt nur einmal gesehen und mich ''one hit'' gekillt.....
Allerdings war ich einige LVL schwächer. Die Arena ist ziemlich beengt, oder?
Irgendwelche Tipps?
Spoiler
Show
Versuch so schnell es geht die Treppe hochzukommen, da kannst du die Ziege von seinen Hunden trennen und die beiden erstmal gemütlich plätten. Die Ziege is bei weitem nicht so lästig wie die beiden Köter die sie dabei hat....die machen den Kampf erst so schwierig, weil die innerhalb von 3 sekunden an dir dran sind ^^
- scai88
- Persönliche Nachricht:
KalleFreitag hat geschrieben:Danke....
der Ziegendämon hat mich bis jzt nur einmal gesehen und mich ''one hit'' gekillt.....
Allerdings war ich einige LVL schwächer. Die Arena ist ziemlich beengt, oder?
Irgendwelche Tipps?
Spoiler
Show
Schnell zur Treppe laufen, die Hunde schnell besiegen. Dann ran an die Ziege. Warten bis er angreift. Durch Rollen ausweichen. Zwei- dreimal angreifen. Nadelstiche setzen. Geduld haben. Der ist ziemlich hart, kein Thema wenn du paarmal stirbst. Vorher alle Seelen ausgeben, dann kratzen dich die Tode nicht.

Zuletzt geändert von scai88 am 08.10.2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Was fürn Item? o_0scai88 hat geschrieben:Mondscheinschmetterling is glaube ich optional. Wie man hinkommt weiß ich nicht. Ist das der Boss im Wald? Dann würdest du dieses Item vom Schmied in der Stadt der Untoten brauchen. Kostet 20000.
Ich hab nichts für 20000 gekauft und hab den Schmetterlingsboss vorhin getötet. Ja der Boss ist im Wald

-
- Persönliche Nachricht:
Ob du ihn vorher ''legen'' solltest kann ich dir nicht beantworten.....argonath3395 hat geschrieben:nächste frage: sollte man den mondschein-schmetterling vor den gargoylslegen ? und wie genau komm ich zu ihm ?
Allerdings ist der Weg dorthin ziemlich einfach. Vom Schmied geht doch ein Raum zu so einem ''Riesenvieh'' (was zum Teufel ist das?!?).
Einfach ignorieren und durch den Raum laufen, am besten an den Seiten lang. Dann kommst du in den Wald, der ziemlich ''röhrenartig'' ist. Einfach immer geradeaus laufen. Die Gegner kannst du bekämpfen oder einfach vorbei rennen. Wichtig wenn du rennst dann nimm die Beine in die Hand...die Jungs sind dir auf den Versen!
Dann kommst du zu einer größeren Lichtung, hier immer links halten.
Irgenwann siehst du rechts Ruinen und da musst du rein, Treppe hoch, Nebel und dann......
VIEL Glück.......
KAlle
P.S. Schild, Konzentration und ein wenig Glück dann wirds.....
-
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Was fürn Item? o_0scai88 hat geschrieben:Mondscheinschmetterling is glaube ich optional. Wie man hinkommt weiß ich nicht. Ist das der Boss im Wald? Dann würdest du dieses Item vom Schmied in der Stadt der Untoten brauchen. Kostet 20000.
Ich hab nichts für 20000 gekauft und hab den Schmetterlingsboss vorhin getötet. Ja der Boss ist im Wald
Du kannst nach dem Scmetterling einen Turm hoch, dort bekommst du ''göttliche Glut'' (oder so).
Diese gibst du am bestem dm Schmied um besondere Waffen zu schmieden.
Ähnlich wie der Flamelurker und Ed aus Demon's Souls
EDIT:
Das Item was ihr glaube ich meint ist der Schlüssel für die Tür im Wald auf dem Weg zum Schmetterling. Kurz vor der Abbiegung auf den schmalen Pfad der später in den Platz mit den ''schlafenden Riesen'' mündet
Zuletzt geändert von KalleFreitag am 08.10.2011 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Nein, einfach weiter laufen, da kommt ne Nebelwand, ein kurzer Weg durch nen Wald und schon bist beim Bossscai88 hat geschrieben:bei mir war rechts im Wald ne Türe mit sonem leuchtenden ding in der Mitte. Da kam ich nicht weiter. Dachte das der Schmetterling dahinter ist.

@Kalle: Ich weiß

- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: