Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

patch ist ja schon angekündigt, hoffe der kommt die woche
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:@Ray und Bloody: Irgendwie ist bei mir vorhin das Internet abgekackt. Keine Ahnung was da los war. Bloody, du meintest ja sogar vorher noch was bei mir los sei, warum ich nur 1 Balken hätte.
Keine Ahnung ??
Am Anfang der Runde waren es noch 4 grüne Balken und auf einmal gegen Ende nur noch ein mickriger roter Punkt. 8O
Was hast du für eine Leitung ?? Nat Typ ??
Das war das erste mal, dass ich Verbindungsprobleme hatte bei Black Ops. Sonst läuft immer alles geschmeidig.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

th4lioN hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:@Ray und Bloody: Irgendwie ist bei mir vorhin das Internet abgekackt. Keine Ahnung was da los war. Bloody, du meintest ja sogar vorher noch was bei mir los sei, warum ich nur 1 Balken hätte.
Keine Ahnung ??
Am Anfang der Runde waren es noch 4 grüne Balken und auf einmal gegen Ende nur noch ein mickriger roter Punkt. 8O
Was hast du für eine Leitung ?? Nat Typ ??
Das war das erste mal, dass ich Verbindungsprobleme hatte bei Black Ops. Sonst läuft immer alles geschmeidig.
Du warst halt der einzige,alle anderen hatten 4 Balken.
Lag vermutlich an deiner Spielweise ?? :P

@Ray
Hab das nicht so richtig mitbekommen mit dem Prestige.Wo gibts am meisten Punkte ??
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Obscura_Nox hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:Hab das Spiel hier herumliegen.
Boah selten so ein rassistisches Spiel gespielt.
Da wird fast jeder nicht Amerikaner schlecht dergestalt.

Das ist Standard in so ziemlich JEDEM Kriegsshooter.
Man kann es auch übertreiben....
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hallöle,
also hab zurzeit das problem das ich net mehr soviel lust auf BC2 habe, weil immer nur "draußen" karten (vom setting er zwar abwechslungsreich, aber doch immer nur wald usw.) ich habe davor liebend gerne MW2 gespielt bis zu dem punkt als ich das gefühl hatte das alle nur noch mit granatwerfer rum rennen und und und...dazwischen hatte ich auch ne menge spaß mit KZ2 =)
so nun zu meiner frage: wie spielt sich denn das neue COD im gegensatz zu MW2 und BC2...is es besser/schlechter...gibts wieder soviel freizuschalten???(gefällt mir bei BC2 auch net so, da hatte MW2 mit seinen kleinen missionen mir es schon mehr angetan) und wie siehts aus mit den NOOBTUBERN und so...gibts da auch wieder so schrecklich overpowered combos von pearks ???
oder sollte man als PS3 spieler eher auf KZ3 warten...???
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

boa-pinta hat geschrieben:hallöle,
also hab zurzeit das problem das ich net mehr soviel lust auf BC2 habe, weil immer nur "draußen" karten (vom setting er zwar abwechslungsreich, aber doch immer nur wald usw.) ich habe davor liebend gerne MW2 gespielt bis zu dem punkt als ich das gefühl hatte das alle nur noch mit granatwerfer rum rennen und und und...dazwischen hatte ich auch ne menge spaß mit KZ2 =)
so nun zu meiner frage: wie spielt sich denn das neue COD im gegensatz zu MW2 und BC2...is es besser/schlechter...gibts wieder soviel freizuschalten???(gefällt mir bei BC2 auch net so, da hatte MW2 mit seinen kleinen missionen mir es schon mehr angetan) und wie siehts aus mit den NOOBTUBERN und so...gibts da auch wieder so schrecklich overpowered combos von pearks ???
oder sollte man als PS3 spieler eher auf KZ3 warten...???
Es geht viel gemäßigter zu, manche Perks gibt's einfach nicht mehr (Commando zB), oder Marathon wurde so entschärft, dass man nicht mehr unendlich lang rennen kann, sondern einfach nur länger als gewöhnlich...es düsen iwie auch keine Akimbo-Schrotflinten-Typen durch die Levels, allein deshalb schon weil man Schrotflinten nicht mehr als Sekundärwaffe einsetzen kann, sondern wenn dann als Primärwaffe nehmen muss...sekundär gibts nur Pistolen, Werfer, dann noch die Armbrust und dass ballistische Messer...und Sniper hab ich fast noch gar keine gesehen, die Maps taugen auch nicht so wirklich zum Snipern imo...dass einzige was mich bissl stört die ferngelenkten Sprengautos, wenn man die selber hat ganz lustig, aber ansonsten nervend...und es gibt wirklich sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten...und natürlich Herausforderungen en masse.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hi, suche noch mitspieler für den Multiplayer und Zombie modus, habe die Usk version

Psn-id againstdead
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich finde mal Sergei voll geil bei Workuta der geht ma richtig ab.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Migrating new host

Urgh... Ist echt schlimm, wenn einer quitet dann ist das immer der Host...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich hab zurzeit voll Probleme wenn ich mit nem Kumpel in einer Party bin, da wird unsere Party einfach mal aufgelöst, im Spiel sind wir zwar noch aber nicht mehr blau auf dem Radar, ich gehts da aber sicher nicht anders, oder doch? :?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Melcor hat geschrieben:Migrating new host

Urgh... Ist echt schlimm, wenn einer quitet dann ist das immer der Host...

Gibts diese Scheiße immernoch? :lol:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

japps und die granatwerfer gibts leider auch immernoch bzw. noobtuber

gibts eigentlich schon ne übersicht über die black ops prestige embleme? also die richtigen weil fakes hab ich selbst genug gefunden ;)
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Bild
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Astrein. Danke :Daumenlinks:
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Bitte