Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Das war das erste mal, dass ich Verbindungsprobleme hatte bei Black Ops. Sonst läuft immer alles geschmeidig.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Keine Ahnung ??th4lioN hat geschrieben:@Ray und Bloody: Irgendwie ist bei mir vorhin das Internet abgekackt. Keine Ahnung was da los war. Bloody, du meintest ja sogar vorher noch was bei mir los sei, warum ich nur 1 Balken hätte.
Am Anfang der Runde waren es noch 4 grüne Balken und auf einmal gegen Ende nur noch ein mickriger roter Punkt.![]()
Was hast du für eine Leitung ?? Nat Typ ??
-
- Persönliche Nachricht:
Du warst halt der einzige,alle anderen hatten 4 Balken.th4lioN hat geschrieben:Das war das erste mal, dass ich Verbindungsprobleme hatte bei Black Ops. Sonst läuft immer alles geschmeidig.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Keine Ahnung ??th4lioN hat geschrieben:@Ray und Bloody: Irgendwie ist bei mir vorhin das Internet abgekackt. Keine Ahnung was da los war. Bloody, du meintest ja sogar vorher noch was bei mir los sei, warum ich nur 1 Balken hätte.
Am Anfang der Runde waren es noch 4 grüne Balken und auf einmal gegen Ende nur noch ein mickriger roter Punkt.![]()
Was hast du für eine Leitung ?? Nat Typ ??
Lag vermutlich an deiner Spielweise ??

@Ray
Hab das nicht so richtig mitbekommen mit dem Prestige.Wo gibts am meisten Punkte ??
- BetA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hallöle,
also hab zurzeit das problem das ich net mehr soviel lust auf BC2 habe, weil immer nur "draußen" karten (vom setting er zwar abwechslungsreich, aber doch immer nur wald usw.) ich habe davor liebend gerne MW2 gespielt bis zu dem punkt als ich das gefühl hatte das alle nur noch mit granatwerfer rum rennen und und und...dazwischen hatte ich auch ne menge spaß mit KZ2 =)
so nun zu meiner frage: wie spielt sich denn das neue COD im gegensatz zu MW2 und BC2...is es besser/schlechter...gibts wieder soviel freizuschalten???(gefällt mir bei BC2 auch net so, da hatte MW2 mit seinen kleinen missionen mir es schon mehr angetan) und wie siehts aus mit den NOOBTUBERN und so...gibts da auch wieder so schrecklich overpowered combos von pearks ???
oder sollte man als PS3 spieler eher auf KZ3 warten...???
also hab zurzeit das problem das ich net mehr soviel lust auf BC2 habe, weil immer nur "draußen" karten (vom setting er zwar abwechslungsreich, aber doch immer nur wald usw.) ich habe davor liebend gerne MW2 gespielt bis zu dem punkt als ich das gefühl hatte das alle nur noch mit granatwerfer rum rennen und und und...dazwischen hatte ich auch ne menge spaß mit KZ2 =)
so nun zu meiner frage: wie spielt sich denn das neue COD im gegensatz zu MW2 und BC2...is es besser/schlechter...gibts wieder soviel freizuschalten???(gefällt mir bei BC2 auch net so, da hatte MW2 mit seinen kleinen missionen mir es schon mehr angetan) und wie siehts aus mit den NOOBTUBERN und so...gibts da auch wieder so schrecklich overpowered combos von pearks ???
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Es geht viel gemäßigter zu, manche Perks gibt's einfach nicht mehr (Commando zB), oder Marathon wurde so entschärft, dass man nicht mehr unendlich lang rennen kann, sondern einfach nur länger als gewöhnlich...es düsen iwie auch keine Akimbo-Schrotflinten-Typen durch die Levels, allein deshalb schon weil man Schrotflinten nicht mehr als Sekundärwaffe einsetzen kann, sondern wenn dann als Primärwaffe nehmen muss...sekundär gibts nur Pistolen, Werfer, dann noch die Armbrust und dass ballistische Messer...und Sniper hab ich fast noch gar keine gesehen, die Maps taugen auch nicht so wirklich zum Snipern imo...dass einzige was mich bissl stört die ferngelenkten Sprengautos, wenn man die selber hat ganz lustig, aber ansonsten nervend...und es gibt wirklich sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten...und natürlich Herausforderungen en masse.boa-pinta hat geschrieben:hallöle,
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: