entweder mir is da ne ganze reihe von sehr guten spielen entgangen oder sly xy is einfach totaler mist und nicht im geringsten ner hd neuauflage würdig

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oh mann, selbst mir ist Sly ein Begriff und die PS3 ist meine erste Konsole.pcj600 hat geschrieben:-.- pfeifen.. wer braucht diesen sly mist?! was auch immer das sein soll..![]()
entweder mir is da ne ganze reihe von sehr guten spielen entgangen oder sly xy is einfach totaler mist und nicht im geringsten ner hd neuauflage würdig
Dann solltest du nicht "Und sowas braucht MAN?" schreiben, du Pfeife. Damit hast du es nämlich auf die Allgemeinheit bezogen und nicht nur auf dich selbst.pcj600 hat geschrieben:nicht auf die qualität des spieles, aber ich für meinen teil kann sehr wohl darauf schließen dass das spiel für mich nichts ist.
andres beispiel beyond good and evil, war sicher n tolles spiel, habs trotzdem nicht gezockt weil mich der comic look abschreckt.
die ganzen lego indiana jones oder star wars spiele, laut tests und einigen leuten alles gute spiele, trotzdem: werden bei mir nie im laufwerk landen, allein aufgrund des eher humorbetonten / kindgerechten / comichaften looks.
das mag mancher als ignoranz ansehen, aber es gibt wahrlich genug spiele, dassich mir diese arroganz erlauben kann und solche spiele von vornherein für mich abschreibe.
Auf den ersten kann man wohl gerne verzichten, da dieser noch sehr rückständig war und nicht mal vom Umfang her Teil 2 auch nur annährend angekratzt hat. Außerdem hat Teil 3 eh die Funktion sich die Vorgeschichte in Form der Zwischensequenzen anzuschauen.Odins son Thor hat geschrieben:Yakuza 1 und 2 auf meiner PS3 in HD! Sofort!
Problem ist nur, das bisher nur Sony auf dieser Schiene reitet um paar extra € oder $ zu machen und damit auch noch auf deren kommende Fortsetzungen heiß machen. Zudem war GoW3 auch nicht der erwartete Verkaufshit (damit hat Sony aber wohl auch gerechnet) und die Sly Spiele verkauften sich auch nicht gerade wie warme Sämmel.sourcOr hat geschrieben:Sly kannte ich bis zur Ankündigung der Classics-Version garnicht![]()
Für die Zukunft habe ich eigentlich nur zwei Wünsche: Eine Collection mit MGS2+3 und die drei Devil May Cry-Teile in einer Hülle. Ich brauche ja nicht mal Extraschnickschnack, nur die von GoW bekannte Aufpolierung! DMC mit 60 FPS muss doch ein Traum sein,
Naja, die meißten kennen die 50hz Fassungen der älteren PS2 Spiele mit meißt gequetschten Bild und Geschwindigkeitsverlust ohne Ende. Gerade Onimusha und DMC1 waren perfekte Beispiele dafür. Für die wird dann alles in 60hz flotter sein.keine Ahnung, ob die PS2 das hinbekommen hat. So schnell emuliert kriege ich es jedenfalls nicht.