Ich glaube ich muss leider wieder absagen. Diese Woche geht's ja noch. Aber über einen längeren Zeitraum habe ich schlicht zu wenig Zeit. Und falls ich ON bin wird Club gezockt Hoffe ihr könnt mir verzeihen
passt jetzt nicht grad gut...Wir machen es dann so , dass jeder der gegen dich spielen müsste , 3 Punkte aufs Konto kriegt . Hoffe ihr seid damit einverstanden,geht leider nicht anders
ich werde es noch dazwischen schieben können,da es dann wegen der überarbeitung zu lang dauert ... bitte diesen spieltag dann nicht zu herzen nehmen er wird dann noch mal ganz über arbeitet und c.a montag ausgehängt
abbinh0 hat geschrieben:Kann man nur während der Uhrzeit spielen?
Oder gibts nen bestimmten Zeitpunkt bis wohin
man die Spiele abgeschlossen haben sollte?
MfG
Du kannst auch vorher spielen.... sollte deine Gegner aber nur um diese Uhrzeit können, und du halt nicht, dann hast du das Spiel verloren ^^
abbinh0 hat geschrieben:Kann man nur während der Uhrzeit spielen?
Oder gibts nen bestimmten Zeitpunkt bis wohin
man die Spiele abgeschlossen haben sollte?
MfG
Du kannst auch vorher spielen.... sollte deine Gegner aber nur um diese Uhrzeit können, und du halt nicht, dann hast du das Spiel verloren ^^
Find ich nicht sooo toll aber nun gut ich werde da sein
Danke für die Antwort
Ich möchte doch bitte darauf verweisen, das Spiel Termine per privater Nachricht ausgemacht werde.
Da sonst die Übersicht verloren geht.
Ausserdem sollten nur Spielergebnisse/Beschwerden in Form eines Post abgegeben werden.
Ich bitte diese Regel doch in den ersten Post zu übernehmen.