3D Dot Game Heroes (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

AEV-Fan hat geschrieben:Hat es schon jemand? Erste Eindrücke? Wie lange spielt man eigtl. circa daran?
Es spielt sich superflüssig, die "Schwertmechanik" ist wirklich klasse und allgemein erinnert es natürlich sehr an Zelda. Die Grafik ist sehr hübsch anzuschauen und die Präsentation humorvoll. Laut 4P spielt man knapp 10-12 Stunden - könnte nach meinem derzeitigen Stand im Spiel auch hinkommen..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bin ich der einzige, der es (durch)hat? 8O

Übrigens ein sehr cooles Spiel ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich werds mir demnächst mal zulegen...kostet ja fast nix.

Gibts das Game nur auf Englisch? Weil dann würde mich noch weniger abhalten das innen UK zu bestellen...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

So, ich beantworet meine Frage mal selber, da ich ja zu dumm zum lesen bin.

Englisch only. Aber macht echt Spaß hier über das Spiel zu reden. Wohooo!! :P :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sagt mal, kann mir jemand helfen? Ich bin gerade im Desert Temple, Boss besiegt aber wo zur Hoelle ist der Sage von diesem Tempel?
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

KeeT4Life hat geschrieben:Sagt mal, kann mir jemand helfen? Ich bin gerade im Desert Temple, Boss besiegt aber wo zur Hoelle ist der Sage von diesem Tempel?
Ich glaube der steht in der Taverne, die etwas südlich der Wüstenstadt liegt.
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Ich muss sagen, das Spiel ist wirklich gut. Die Musik ist der retrospektive Hammer und das Gameplay ist so, wie ich es mir erhofft habe (gutes, altes "A Link to the Past"). =)

Bin gerade im Aqua Temple angekommen und der Schwierigkeitsgrad zieht jetzt wirklich etwas an, vorallem wenn man immer wieder neu laden muss, wenn man abkratzt um die eine Silver-Trophy zu kriegen. ^^ Besonders gefallen mir eigentlich die vielen versteckten Geheimnisse, Gags und Seitenhiebe. Auch die Minispiele sind einen Zeitvertreib wert.

Also ich muss sagen, die 30€ sind gut investiert, klare Empfehlung. :>
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

So, habs mir heute zugelegt und bin wirklich begeistert...tolle, stimmige Grafik, die Musik geht sowas von in's Ohr und es spielt sich einfach gut. Bin zwar erst mit dem Grass Temple fertig, aber einfach nur kloppen funktioniert jetzt schon nicht mehr, und was ich hier gelesen hab soll der Schwierigkeitsgrad ja schön anziehen...ich freu mich drauf!!!
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Born Trouble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Born Trouble »

joa hier wurde schon lange nix mehr gepostet... ich frag mal trotzdem :oops:

und zwar bin ich kurz vor dem Dark Tower und bin jetzt in der Höhle wo man eigentlich Ai finden müsste, leider ist die gar nicht da oO was hab ich falsch gemacht?

EDIT: merk grad dass es nicht mehr geht wenn man davor schon den Light Orb hat
Antworten