Heavy Rain oder God of War??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Ich hab auch beide Games.
Wie schon von einigen Vorrednern gesagt, beide grundverschieden.
GoW 3 würde ich mir nur holen,wenn du Teil 1 und 2 schon gezockt hast. Ist zwar PS2 Grafik dennoch sehr empfehlenswert.
Sonst spricht eigentlich nichts gegen beide Spiele,da beides grandiose Spiele sind und dir beide Richtungen gefallen wie du gesagt hast.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Definitiv beides.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Termix hat geschrieben:Sagt mal bin ich der Einzige, der Darksiders und Dante's Inferno stinklangweilig fand? Null Waffenauswahl, wenig Variation (bezieht sich bei Darksiders nur aufs Kampfsystem), miese Story (v.a. DI)
Ich fand alle Hack&Slays bzw Actiongames gut in diesem Jahr !!!
Ich habe auch alle bisher:

GoW 1-3
Dantes Inferno
Bayonetta
Darksiders

Wobei der Anspruch und die Auslegung bei allen 4 Spielen total anders ist , dennoch hat jedes Game seine guten Facetten !!!
daddyprime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddyprime »

F4r0 hat geschrieben:Ich hab auch beide Games.
GoW 3 würde ich mir nur holen,wenn du Teil 1 und 2 schon gezockt hast. Ist zwar PS2 Grafik dennoch sehr empfehlenswert.
Sonst spricht eigentlich nichts gegen beide Spiele,da beides grandiose Spiele sind und dir beide Richtungen gefallen wie du gesagt hast.
Ist es arg schlimm wenn man GoW 1 und 2 nicht gedaddelt hat? Bin auch stark am Überlegen ob ich mir GoW 3 holen soll, aber ich habe sowieso noch andere Spiele zum Durchspielen (unter anderem Heavy Rain=endgenial).
Bei Amazon gibt es Eine Collectors Version von GoW. Allerdings sprechen die Bewertungen nicht gerade dafür diese zu kaufen.

Sorry die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber funktionieren PS2 Spiele auch auf der PS 3? :oops:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

daddyprime hat geschrieben:
F4r0 hat geschrieben:Ich hab auch beide Games.
Ist es arg schlimm wenn man GoW 1 und 2 nicht gedaddelt hat? Bin auch stark am Überlegen ob ich mir GoW 3 holen soll, aber ich habe sowieso noch andere Spiele zum Durchspielen (unter anderem Heavy Rain=endgenial).
Bei Amazon gibt es Eine Collectors Version von GoW. Allerdings sprechen die Bewertungen nicht gerade dafür diese zu kaufen.

Sorry die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber funktionieren PS2 Spiele auch auf der PS 3? :oops:
Demnächst kommt die God of War Collection nach Europa, in denen sind God of War 1 und 2 enthalten ;) Wenn du des Englischen nicht scheu bist kannst du die Collection schon jetzt billig bei Axelmusic.com bestellen ;)
daddyprime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddyprime »

Ich finde 179,- nicht gerade billg (also der Preis ist von Amazon). Wenn die Grafik nicht gerade richtig gut überarbeitet ist, finde ich, dass man mit den PS2 Versionen besser dran ist.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

daddyprime hat geschrieben:Sorry die Frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber funktionieren PS2 Spiele auch auf der PS 3? :oops:
Die Frage ist nicht blöd. PS2-Spiele konnte nur das 60GB-Modell abspielen. Die neuren Modelle (80GB und Slim) sind leider nicht mehr abwärtskompatibel.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

daddyprime hat geschrieben:Ich finde 179,- nicht gerade billg (also der Preis ist von Amazon). Wenn die Grafik nicht gerade richtig gut überarbeitet ist, finde ich, dass man mit den PS2 Versionen besser dran ist.
Hä? Sag mal, ließt du überhaupt den Thread komplett bevor du postest? Du redest von der Ultimate Trilogie Edition, die inzwischen ausverkauft ist. Die kostet so viel. Wir reden jetzt allgemein von der Collection, die bald auf den europäischen MArkt kommt und keine 40€ kostet. Dann gibt es noch die Trilogy Edition zur Auswahl, wo die Collection und Teil 3 drin sind, das macht 89€. Gaaaanz einfach ;)
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

SK3LL hat geschrieben:God of War III
Etwas brachialeres, spektakuläreres und actionreicheres gibts auf der Playse nicht. Die Spielzeit beträgt rund 10 Stunden. Wer will schon nen popeligen Mörder fassen wenn man griechische Götter metzeln kann? ;)
Hehe. Jo!!!!!! Hab's gestern wieder gezockt und ich bin einfach nur noch begeistert von GoW!!!!

Außerdem sind die Minispielchen bei Heavy Rain sowas von popelig...beim Zähneputzen den Controller rauf-und runter bewegen...irgendwie doof...aber meine Meinung eben. Wenn HR billiger wird werd ich's mir auch zulegen, aberr bis dahin ist Kratos mein bester Freund.
daddyprime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daddyprime »

Saelvo hat geschrieben: Hä? Sag mal, ließt du überhaupt den Thread komplett bevor du postest? Du redest von der Ultimate Trilogie Edition, die inzwischen ausverkauft ist. Die kostet so viel. Wir reden jetzt allgemein von der Collection, die bald auf den europäischen MArkt kommt und keine 40€ kostet. Dann gibt es noch die Trilogy Edition zur Auswahl, wo die Collection und Teil 3 drin sind, das macht 89€. Gaaaanz einfach ;)
Uups sorry, na die Triology Edition ist dann auf jeden Fall ein guter Deal. Denke dass ich persönlich bei diesem Angebot zuschlagen werde.